|
|
|
|
,,Und... du bist süß´´, sagte ich leise als Starlet ihre Arme um mich schlang und sich an mich drückte. Vorsichtig kuschelte ich mich an sie, fuhr dabei mit der Hand langsam durch ihre Haare.
| | |
|
|
|
|
"Du sowieso" erwiderte ich leicht grinsend, meinte dass aber ernst. Entspannt blieb ich neben dem Mischling liegen.
| | |
|
|
|
Ich strich sanft über Starlets Wange, zog meine Hand dann aber lieber wieder zurück und sah Starlet an. Mein Blick wanderte langsam tiefer und blieb an ihren Lippen hängen. Mit geröteten Wangen schloss ich lieber hastig meine Augen.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief, beobachtete Michael dann. "Hmm...?" murmelte ich leise, verstand nicht ganz, was ihm gerade peinlich war.
| | |
|
|
|
,,Nichts nichts´´, antwortete ich und öffnete nur zögernd meine Augen. ´´Ich sollte lieber wieder hier weg, aber das ist gerade so schön´´, dachte ich und strich wieder sanft über ihren Rücken. ,,Ich hab dich richtig gern´´, gestand ich leise.
| | |
|
|
|
Lächelnd kuschelte ich mich an Michael, legte meinen Kopf dann wieder auf seine Brust. "Ich dich auch" erwiderte ich freundlich.
| | |
|
|
|
,,Aber bestimt nicht so sehr wie ich dich´´, sagte ich leise und drückte sie vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
Entspannt schloss ich meine Augen, machte mir auch dabei kein Gedanken darum, wie es aussehen mochte, dass ich halb auf Michael lag und ihn quasi als mein Kissen nutzte. Vom Schlafen waren meine Haare zwar leicht verwuschelt und meine Sachen sowieso, aber dass bemerkte ich nicht Mal - ich genoss einfach nur Michaels Wärme und Nähe. "Sollen wir uns jetzt dadrum streiten?" scherzte ich halblaut.
| | |
|
|
|
,,Wenn du möchtest´´, sagte ich leise und grinste dabei leicht. Vorsichtig strich ich Starlet die Strähnen aus dem Gesicht und fuhr wieder sanft über ihren Rücken.
| | |
|
|
|
"Also wär ich eine Katze würd ich jetzt schnurren" komentierte ich, drückte mich dabei an seine Hand. 'Hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee mir was zu Essen vorbei zu bringen' dachte ich.
| | |
|
|
|
Ich grinste leicht als Starlet das sagte, schwieg aber und beugte mich statdessen etwas vor. Vorsichtig gab ich Starlet einen Kuss auf den Haarschopf.
| | |
|
|
|
Doch wieder meine Augen öffnend grinste ich Michael leicht an. "Schmusekater" neckte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
,,Wenn ich ein Katzenmensch wär würd das wohl stimmen´´, sagte ich leise und sah Starlet mit geröteten Wangen an.
| | |
|
|
|
Sacht piekste ich Michael in die Seite. "Vielleicht war vor langer, langer Zeit einer deiner Vorfahren ein Katzenmensch" scherzte ich.
| | |
|
|
|
|
Ich zuckte kurz zur Seite und grinste als Starlet mich in die Seite pieckste. ,,Kann sein, weiß ich leider nicht´´, sagte ich und strich sanft über Starlets Wange.
| | |
|
|
|