|
|
|
|
Ich strich wieder sanft über Starlets Rücken und sah sie scheu an. ,,Ich... glaub ich hab mich... in dich... verliebt´´, gestand ich zögernd.
| | |
|
|
|
|
Doch überrascht sah ich Michael an, drückte mich dann erfreut an ihn und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
´´Ok... keine Antwort darauf ist gutes Zeichen´´, dachte ich und schluckte schwer. Dass Starlet darüber überrascht war, wunderte mich, schließlich würde ich sie ja nicht küssen, wenn ich nichts für sie empfinden würde.
| | |
|
|
|
"Ich weis, dass ich mich in dich verliebt hab" gab ich kaum hörbar zu, lies dabei meien Augen geschlossen und drückte mich leicht an Michael.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich Starlet an, wusste nicht ob ich das jetzt richtig verstanden hatte oder nicht.
| | |
|
|
|
Leicht nur fuhr ich Michael über seine Seite, lächelte dabei weiterhin - allerdings rührte cih mich nicht vom Fleck, lies meine Augen geschlossen und schwieg auch.
| | |
|
|
|
Ich fuhr mit der Hand sacht durch Starlets Haare und beobachtete sie. ´´Ich hab mich doch nicht verhört oder?´´, fragte ich mich noch immer in Gedanken und drückte sie vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich Michael kurz verliebt an, sah dann aber zur Seite.
| | |
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich leise als Starlet zur Seite sah. Ich ließ meine Hände ruhig auf ihren Rücken liegen.
| | |
|
|
|
"Nichts" erwiderte ich sofort, lehnte meinen Kopf wieder gegen seine Brust und schloss meine Augen. Nur für einen Moment spannte ich mich an.
| | |
|
|
|
Beunruhigt sah ich Starlet an als sie sich verspannte. Irgendwie fand ich ihr Verhalten jetzt seltsam und zog daher auch meine Arme zurück. ,,Was ist denn?´´, fragte ich besorgt.
| | |
|
|
|
"Nichts" beharrte ich, drückte mich dabei an Michael und hielt seine Arme schnell fest.
| | |
|
|
|
,,Sicher?´´, hackte ich vorsichtig nach und sah sie an. ,,Ich möchte nicht dass du dich irgendwie unwohl fühlst´´, murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
"Bei dir fühle ich mich wohl" erwiderte ich einfach nur, starrte dabei zur Seite. Allerdings legte ich seine Arme wieder um mich.
| | |
|
|
|
|
´´Na hoffentlich kommt jetzt niemand rein´´, dachte ich, da Starlet nicht so aussah als würde sie sich sonderlich wohl führen. Nur zögernd legte ich wieder meine Arme um sie.
| | |
|
|
|