|
|
|
|
Vorsichtig meine Hand über Michaels legend drückte ich mich weiter an ihn, starrte dabei zur Wand. Schweigend blieb ich halb liegen und halb sitzen.
| | |
|
|
|
|
,,Aber irgendwas hast du doch´´, sagte ich leise und verstand nicht warum Starlet sich jetzt so anders verhielt. Aber es machte mir Sorgen und beunruhigte mich.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, schwieg weiterhin -davon wollte ich Michael nicht erzählen. Kurz atmetete ich tief durch. "Wozu hättest du heute Lust?" wechselte ich Mal lieber das Thema.
| | |
|
|
|
,,Weiß nicht´´, antwortete ich leise und versuchte meine Sorgen beiseite zu schieben. ,,Am liebsten würd ich natürlich bei dir bleiben wenn das geht´´.
| | |
|
|
|
"Klar geht dass - aber irgendetwas muss es doch geben, dass du unternehmen willst" erwiderte ich, entspannte mich dabei allmählich.
| | |
|
|
|
,,Richte mich gerne nach dir. Was möchtest du denn unternehmen?´´, fragte ich Starlet und strich wieder langsam über ihren Rücken.
| | |
|
|
|
"Irgendetwas mit dir!" erwiderte ich grinsend, drehte dabei meinen Kopf zu Michael und sah ihn abwartend an.
| | |
|
|
|
Ich lächelte leicht und gab Starlet vorsichtig einen Kuss auf die Wange. ,,Was würdest du denn gerne machen? Eher was im Haus oder draußen?´´.
| | |
|
|
|
"Weis nicht" behauptete ich, sah Michael dabei direkt an. "Was würdest du den gerne machen?"
| | |
|
|
|
,,Weißt doch, dass mir da immer nie was einfällt´´, sagte ich leise. ,,Würdest du gerne in die Stadt, in den Park oder shoppen?´´.
| | |
|
|
|
Leise lachte ich. "Du willst nicht mit mir einkaufen gehen, glaub mir. Park klingt gut, wir können natürlich einfach spazieren gehen. Oder wir besorgen dir ein Paar Inliner und fahren etwas" schlug ich vor.
| | |
|
|
|
,,Doch, wenn du möchtest würd ich das natürlich machen´´, antwortete ich und drückte Starlet vorsichtig an mich. ,,Ok, dann Park. Mit Inliner kann ich nicht fahren´´, sagte ich und kuschelte mich noch Mal an sie, ehe ich wiederstrebend meine Arme zurück zog.
| | |
|
|
|
"Macht doch nichts, dass kann man lernen - natürlich nur, wenn du willst" erwiderte ich, küsste Michael kurz auf die Wange ehe ich aufsprang und über ihm aus dem Bett hüpfte.
| | |
|
|
|
,,Also inlineskaten?´´, fragte ich und stand auf nachdem Starlet aufgestanden war. Fragend sah ich sie an.
| | |
|
|
|
|
"Nur wenn du willst" entgegnete ich, blieb dabei bei dem Schrank stehen und suchte mir frische sachen heraus.
| | |
|
|
|