|
|
|
|
Als ich Michaels Aura im Flur bemerkte, hielt ich mit meiner gelangweilten Fahrt inne und verfolgte seine Bewegungen. Recht verwirrt sprang ich schließlich auf und lief zur Tür. Diese öffnend spähte ich in den Flur. "Michael?" erkundigte ich mich halblaut. "Alles in Ordnugn bei dir?"
| | |
|
|
|
|
Ich blieb im Flur stehen und drehte mich zu Starlet um als sie mich fragte. ,,Äh.... naja.... eigentlich schon´´, antwortete ich und senkte meinen Blick, sah dabei auf den Boden. ,,Mir ist nur langweilig und... naja´´.
| | |
|
|
|
"Oh..." entgegnete ich, lehnte mich dabei gegen den Türrahmen. "Und was?" hakte ich dann doch neugierig nach, lächelte den Mischling dabei freundlich an.
| | |
|
|
|
,,Und... ich kam mir irgendwie einsam vor´´, antwortete ich kleinlaut und starrte dabei auf den Boden.
| | |
|
|
|
Auf Michael zugehend umarmte ich ihn kurz. "Musst du ja nicht" stellte ich halblaut fest - auch wenn es etwas seltsam war den Mischling im stehen zu umarmen, immerhin war er ein ganzes Stück größer als ich.
| | |
|
|
|
Als Starlet mich umarmte, sah ich sie überrascht an und hob meinen Kopf. Zögernd lächelte ich etwas, allerdings nur kurz. ,,Störe ich dich eigentlich irgendwie?´´, erkundigte ich mich lieber.
| | |
|
|
|
"Ach was, Freunde stören nie" erwiderte ich, lies ihn dabei wieder los. "Allerdings fällt mir grad auch nicht ein, was wir gegen deine Langeweile tun könnten" gab ich zu.
| | |
|
|
|
,,Wenn ich nicht störe reicht es mir schon noch solange bei dir zu bleiben bis du mich rauswirfst´´, sagte ich und sah Starlet an.
| | |
|
|
|
Etwas erstaunt sah ich drein, nickte dann aber. "Michael, du bist einfach nur süß" verkündete ich, trat dabei in mein ZImmer.
| | |
|
|
|
Ich sah Starlet überrascht an und folgte ihr ins Zimmer, schloss hinter mir leise die Tür. ,,Wieso?´´, fragte ich.
| | |
|
|
|
"Einfach weil du dich mit so einfachen Sachen schon zufrieden gibst" erklärte ich, setzte mich dabei aufs Bett. Lächelnd sah ich den Mischling an. "Unter anderem."
| | |
|
|
|
,,Ja klar, was sollte ich denn auch sonst verlangen? Mal davon abgesehen, dass ich nicht Mal in der Position bin irgendwas von dir zu verlangen´´, sagte ich und setzte mich lieber auf den Stuhl. Es könnte ja immer sein, dass jemand hier im Haus plötzlich rein kommen könnte und da wollte ich nicht auf dem Bett sitzen, damit man das falsch deuten könnte. ,,Was meinst du mit unter anderem?´´.
| | |
|
|
|
"Nun, dein Aussehen find ich auch noch süß an dir - sowie den Stofftiger" gab ich zu. "Außerdem brauchst du ja nichts zu verlangen, wenn dir langweilig ist kannst du doch immer zu einem Freund kommen"
| | |
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Starlet das sagte. ,,Eigentlich heißt es ja immer das Männer kleinere Frauen süß finden und nicht kleinere Frauen große Männer´´, murmelte ich leise und seufzte. ,,Außer dir habe ich keinen Freund´´.
| | |
|
|
|
|
"Hey..." protestierte ich und warf leicht schmollend ein weiches Kissen nach Michael. "Ich bin nicht klein" protestierte ich.
| | |
|
|
|