Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 42.254 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 376
Starlet Offline

26.08.2007 14:42
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Lächelnd lies ich meine Arme um Michael gelegt. "Wir können ja gerne in mein Bett oder unten aufs Sofa oder raus in den Garten - da kannst du dich hinlegen. Ist doch bequemer, als dass du hier rumsitzt" stellte ich halblaut fest.
Michael Offline

26.08.2007 14:45
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und ließ Starlet vorsichtig los, ehe ich langsam aufstand. Ich streckte mich erst Mal ausgiebig und sah sie an. ,,Wolltest du irgendwohin?´´, fragte ich sie.
Starlet Offline

26.08.2007 14:46
Nur ungern leis ich Michael los, stand dann auch auf. "Nur kurz in die Küche und irgendetwas zu essen holen" informierte ich Michael. "Aber sag Mal, wieso hast du den bitte hier draußen geschlafen? Hat dich irgendwer aus deinem Zimmer geschmissen?"
Michael Offline

26.08.2007 14:48
,,Ich hab hier auf dich gewartet´´, antwortete ich ehrlich und fuhr mir kurz durch die Haare, ehe ich lansam los lief, schließlich wollte Starlet ja in die Küche.
Starlet Offline

26.08.2007 14:53
Erstaunt sah ich Michal an, lächelte dann. "Hättest ruhig auch rein kommen können" informierte ich ihm, folgte ihm dabei.
Michael Offline

26.08.2007 14:55
,,Sicher? Ich wollte dich schließlich nicht wecken´´, sagte ich und lief neben Starlet die Treppe hinunter. Dass ich sie nicht wecken wollte, war einer der Gründe warum ich nicht reingekommen bin, zum anderen hätte man mich bestimmt rausgeworfen wenn man gesehen hätte, dass ich so früh in Starlets Zimmer gehe.
Starlet Offline

26.08.2007 14:56
"Ganz sicher, wenn Freunde mich wecken stört mich dass nicht" beharrte ich. "Hast du heute schon was gegessen?"
Michael Offline

26.08.2007 14:59
´´Schon wieder nur Freunde´´, dachte ich recht irritiert und fragte mich langsam wirklich ob wir jetzt zusammen waren oder nicht, irgendwie bezweifelte ich das so allmählich. ,,Ja, hab ich´´, antwortete ich.
Starlet Offline

26.08.2007 15:00
"Hmm... schade, sonst hätte ich gesagt wir kümmern uns eben ums Mittagessen" stellte ich doch leicht bedauernd fest. "Was hast du den heute vor?" erkundigte ich mich dann, griff dabei vorsichtig nach seiner Hand.
Michael Offline

26.08.2007 15:03
,,Können uns ja trotzdem gemeinsam ums Mittagessen kümmern´´, sagte ich und lächelte Starlet schüchtern an. ,,Also heute hab ich eigentlich nichts vor´´, antwortete ich und lief mit starlet in die Küche. ,,Und du?´´.
Starlet Offline

26.08.2007 15:05
"Irgendetwas mit dir unternehmen" antwortete ich soort, grinste dabei unschuldig. Nebenbei streckte ich meinen Geist zu jedem aus, der hier im Haus war. 'In ca. 30 Minuten gibt es Essen, sofern irgendwer Pizza will' informierte ich alle. Eifrig zog ich Michael an die Anrichte. "Sehr schön" setzte ich noch hinzu, lies ihn erst dann los. "Kümmerst du dich um den Teig oder den Belag?"
Michael Offline

26.08.2007 15:08
Ziemlich ratlos sah ich Starlet an als sie das sagte. ,,Äh... und wie?´´, fragte ich, hatte eigentlich mit einer Tiefkühlpizza gerechnet und nicht mit einer Selbstgemachten, das konnte ich nämlich überhaupt nicht. Hatte ich auch noch nie gemacht. ,,Aber irgendwas gemeinsam machen klingt gut, worauf hättest du denn Lust? Inlineskaten? Spazieren gehen? Schwimmen?´´, fragte ich einfach Mal was mir spontan einfiel.
Starlet Offline

26.08.2007 15:09
Kurz umarmte ich Michael, es freute mich, dass er Mal von sich aus Vorschläge machte. "Da richte ich mich ganz nach dir" erklärte ich leicht grinsend. "Oh.. der Teig ist ganz einfach, warte ich hol eben das Kochbuch - oder wäre dir lieber dich um den Belag zu kümmern?" Nebenbei kletterte ich auf die Anrichte, ziemlich geschickt was zeigte, dass ich dies des öfteren tat, und holte einige Sachen herunter.
Michael Offline

26.08.2007 15:11
,,Ich glaub das mit dem Belag wird leichter´´, sagte ich und beobachtete Starlet als sie auf die Anrichte kletterte. ,,Mhm...´´, machte ich als sie sagte, dass sie sich da nach mir richtete. Ich sah aus dem Fenster und dachte nach. ´´Für inlineskaten ist es wohl zu warm´´, dachte ich. ,,Vielleicht spazieren gehen oder schwimmen?´´, gab ich ihr die Auswahl, wusste nicht was ihr besser gefallen könnte.
Starlet Offline

26.08.2007 15:14
"Wir können ja zum Strand spazieren und da schwimmen" schlug ich grinsend vor, ehe ich wieder von der Anrichte hüpfte. "Also gut, wenn du den Belag machen willst: Wir breuchten auf jedenfall Gemüse - da die meisten hier Vegetarier sind" informierte ich ihn. "Lass Mal sehen, Paprika, Tomaten, Zwiebeln, etwas Knoblauch.. oder nee, lieber nicht... und natürlich Käse - müsste gehen."
Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz