Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.634 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | ... 376
Damien Offline



Beiträge: 3.761

02.02.2008 23:49
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wie gesagt, ihr könnt euch ja noch absprechen" schlug ich vor da Delois doch etwas unsicher dreinsah - sie war schließlich noch nie dort gewesen.
"Gebt mir einfach bescheid was ihr wollt" schlug ich vor, grinste die drei an.
Danach trat ich aber zur Tür und lief nach draußen um mir einen Wächter zu rufen.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 19:35
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
In New York angekommen verlagerte ich erst Mal das Gewicht des Mädchens. "Du kannst gerne das Zimmer neben amy und mir nehmen. Wenn was ist kannst du jederzeit vorbei kommen oder uns ansprechen" erklärte ich Gabriel, führte ihn bereits dort hin. "Ach ja, Starlet hat lasagne gemacht falls du Hunger hast" setzte ich halb lächelnd hinzu.

'Dail? Darf ich dich gleich Mal stören?' erkundigte ich mich freundlich in Gedanken.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

03.02.2008 19:38
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich nickte leicht und lief weiterhin neben Lifaen und hielt die Tasche fest in den Händen. ,,Danke, aber ich habe keinen Hunger´´, sagte ich leise, wollte jetzt auch nur noch ins Zimmer und alleine sein.

'Natürlich darfst du. Soll ich irgendwo hin kommen?', fragte der Elf, während er in der Garage an seinen Motorrad werkelte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 19:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"O.k." entgegnete ich, wartete dann noch bis er in seinem Zimmer war. Danach drehte ich mich um und hielt auf Dails und Timos Zimmer zu. 'Nun, da die kleine Dame die bei mir ist lieber sich nicht unterkühlen sollte wäre wohl das Schlafzimmer am besten... sofern dass mit dir in Ordnung geht' erwiderte ich Dail in Gedanken.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 19:42
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Ich hab zwar keine Ahnung wovon du sprichst aber klar, geht in Ordnung', antwortete ich und stand auf und streckte mich erst mal ausgiebig. Ich legte das Werkzeug beiseite und lief wieder hinein. ´´Ich sollte gleich erst mal duschen´´, dachte ich und lief dabei durch die Villa und hielt auf Timos und mein Schlafzimmer zu.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 19:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Kurz sah ich noch Mal auf Gabriels Zimmertür. Leise seufzend das Zimmer betretend machte ich das Licht an. Da Dail ja noch kommen wollte lies ich das Licht an und setzte mich aufs Bett. Fenryls Tochter setzte ich danach vorsichtig auf meinen Schoß. Sie leicht an mich drückend lächelte ich das Mädchen an.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 19:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Nur kurze Zeit nach Lifaen betrat ich das Schlafzimmer und schloss hinter mir die Tür. Ich stutzte kurz, als ich das Mädchen sah.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 19:47
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Hallo Dail, wie geht es dir?" erkundigte ich mich interessiert, lächelte allerdings nicht so unbeschwert wie sonst. "Die kleine Dame hier ist für wenigstens heute abend unser Gast" informierte ich ihn, wobei es mich wie sonst auch einfach störte dass sie keinen Namen hatte.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 19:49
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ganz gut und dir?´´, gab ich die Frage weiter und ging auf Lifaen zu. ,,Aha, ok´´, sagte ich und sah das Mädchen kurz an.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 19:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Freut mich das zu hören" entgegnete ich ohne auf seine Frage zu antworten. Leicht lächelte ich Dail an, merkte allerdings dass mir dies weit aus schwerer fiel als dies es sonst tat. "Eigentlich hatte ich versprochen auf sie aufzupassen.. nur.. es gibt.. etwas worum ich mich kümmern sollte. Wäre es in Ordnung für dich und Timo eine Weile auf sie aufzupassen?"
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 19:55
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
´´Ups´´, dachte ich als Lifaen mich darum bat, trat auch sofort einen Schritt zurück. ,,Wie lange denn?´´, fragte ich unsicher. Die Zweifel, ob ich überhaupt in der Lage war auf jemanden aufzupassen und, dass ich kein schlechter Vater bin, bin ich seit der Nachricht mit Starlet nie wieder los geworden.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 19:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Nun, ich dachte für heute abend... aber nur wenn du wirklich willst. Ihr zwei seit die einzigen der ich sie anvertrauen will" erklärte ich, musterte Dail dabei. Eine Hand nach meinem adoptiertem Sohn ausstrecktend wunderte ich mich sichtlich was er hatte.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 19:59
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Wenn es nur für heute Abend ist, wird es wohl gehen´´, antwortete ich und sah nur kurz auf Lifaens ausgestreckte Hand, ehe ich ihm wieder in die Augen sah.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 20:03
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Sacht berührte ich Dails Hand. "Hey... ich weis doch dass sie bei euch in guten Händen ist" erinnerte ich meinen Sohn freundlich. Aufstehend legte ich vorsichtig das Mädchen aufs Bett, trat dann einfach zu Dail und umarmte ihn vorsichtig.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 20:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Vorsicht, Motoröl´´, warnte ich lifaen noch vor, weswegen ich ihn selbst nicht umarmte und meine Arme bei mir behielt. Aber zu dem anderen Thema sagte ich nichts mehr.
Seiten 1 | ... 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz