Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.619 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | ... 376
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 23:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als ich mich umdrehte und sah, dass Timo nur eine Shorts an hatte, stutzte ich. ,,Du willst doch wohl nicht so rausgehen oder?´´, fragte ich ihn und sah auch kurz zu seinen verstrubbelten Haaren.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

03.02.2008 23:07
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Lohnt sich doch nicht sich ganz anzuziehen" erklärte ich, verlies dabei einfach das Zimmer. Draußen auf Dail wartend hielt ich ihm meine Hand hin.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 23:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich seufzte innerlich und richtete wenigstens noch schnell meine Haare, ehe ich Timo folgte und seine Hand nahm.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

03.02.2008 23:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Lächelnd drückte ich Dail an mich, führte ihn dann zu Delois Zimmer. Nur kurz anklopfend und dann die Tür öffnend sah ich gut gelaunt drein. "Hallo ihr drei Schönen" grüßte ich während ich eintrat.
Delois sah recht erstaunt drein, ihr war es aber wohl peinlich wie ich rumfiel. Starlet sprang einfach vom Bett, belies das Mädchen bei ihrer Tante. Zu uns laufend fiel sie erst Mal dail um den Hals. "Also jetzt weis ich was ihr getan habt während wir hier aufpassten mussten" komentierte sie einfach nur.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 23:14
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich hab doch gesagt, du hättest dir mehr anziehen sollen´´, grummelte ich leise zu Timo, als Starlet das sagte. Vorsichtig umarmte ich meine Tochter und ließ sie dann wieder los. ,,Eigentlich wollten wir nur die Kleine abholen, damit ihr wieder Ruhe habt´´, sagte ich.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

03.02.2008 23:17
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Was? und ich darf nicht mit?" erkundigte Starlet sich, stellte sich dabei zu tiefst enttäuscht. Sogar leise schniefend wand sie sich um. "So schnell werd ich schon ersetzt"
Leicht die Augen verdrehend weil ich mir sicher war dass Starlet nur schauspielerte lief ich zu Delois. Mich bei meiner Schwester bedankend nahm ich ihr das Mädchen ab.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 23:18
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Natürlich darfst du mit Sternchen. Ich wusste ja nicht, ob du noch etwas bei Delois bleiben willst oder nicht´´, beruhigte ich sie, war mir nämlich nicht so sicher, ob sie nur schauspielerte.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

03.02.2008 23:21
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Grinsend wand Starlet sich wieder um und schlang ihre Arme um Dail.
"Mir fällt grad auf, Schatz.. deine aussage grad war missverständlich. Unsere Kleine steht schließlich schon vor dir" informierte ich dail woraufhin Starlet leicht schmollte. Ihren Kopf drehend streckte sie mir einfach die Zunge raus. Als Fenryls Tochter mir ebenfalls die Zunge rausstreckte lachte ich einfach nur unbekümmert.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

04.02.2008 18:19
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Zu Hause angekommen stapfte ich durchs Haus und direkt zu meinem Arbeitszimmer. Dort angekommen schloss ich die Tür hinter mir. Das Licht auslassend lief ich zum Schreibtisch und setzte mich hinter diesem hin. Regungslos blieb ich für eine ganze Weile einfach nur sitzen. Erst dann streckte ich meinen Geist aus. 'Lian? Ich will nicht dass du weiterhin in die Villa der Familien Ivanow und Hiwatari gehst sofern es nicht lebensnotwendig ist. Damien kann hier her kommen' informierte ich meinen jüngsten sofort, erzählte in etwa das selbe auch Delois nur natürlich auf Rahel bezogen. Zum Schluss streckte ich meinen Geist nach Hikaru aus. 'Ich wünsche dass du nicht mehr die Villa der Familie deines Freundes betrittst, Hikaru. Solang es nicht lebensnotwendig ist kann Bryan dich hier besuchen' erklärte ich ihm in Gedanken.
Danach saß ich wieder in der Dunkelheit und Stille des Raumes um meinen Gedanken nach zu hängen.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

09.02.2008 17:02
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Von einen Wächter ließ ich mich direkt vor die Haustür der Villa beamen. Mich bedankend, trat ich einen Schritt zu und klingelte. Dabei zog ich noch Mal schnell meine sachen zurecht und wartete dann.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

09.02.2008 17:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als es an der Tür klingelte kontrollierte ich aus Gewohnheit die Aura. Sobald ich Tala erkannte informierte ich meine Tochter Delois, die gerade zum Öffnen zur Tür lief, dass ich diese öffnen würde. 'Tala steht aber davor... draußen ist es kalt' informierte sie mich doch recht verwirrt und besorgt, weswegen ich mich beeilte. 'Ist mir Bekannt, danke' antwortete ich ihr recht knapp. Erst nachdem Delois in der Küche war trat ich zur Haustür und öffnete diese. "Guten Tag Tala" grüßte ich den Wolfsmenschen so höflich wie ich nur konnte, trat allerdings nicht zur Seite um ihn einzulassen.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

09.02.2008 17:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Lass die verdammten Höflichkeiten und lüg nicht herum, benimm dich doch mir gegenüber auch Mal so direkt, wie du es hinter meinen Rücken tust´´, blaffte ich Lifaen an, sobald er die Tür öffnete. ,,Also raus damit, was soll der Scheiß? Willst du jetzt meine gesamte Familie, die von Kai, Amigo und Alasdair jetzt auch bestrafen, nur weil dir Mal was nicht passt, was ich gesagt habe?´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

09.02.2008 17:14
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Aus dem Haus tretend schloss ich demonstrativ die Tür hinter mir, sah Tala dabei aber weiterhin an. "Ich lüg nicht" korigierte ich den Wolfsmenschen erst Mal - dies lies ich mir nicht gerne vorwerfen. "Und weder gegenüber deiner Familie noch Kais oder Amigos bin ich mir einer Schuld bewusst" setzte ich hinzu während ich die Arme vor der Brust verschrenkte.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

09.02.2008 17:16
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Achja? Und warum dürfen dann deine Kinder nicht mehr zu ihren Freunden zu uns kommen, sondern sich nur noch bei euch treffen?´´, verlangte ich zu wissen und sah nur kurz zur Tür, ehe ich wieder auf Lifaen herab sah. ,,Angst, dass deine Familie das mitbekommen könnte, oder glaubst du ich würde eines deiner Kinder verletzen?´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

09.02.2008 17:19
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Mir ist durchaus bewusst dass du in einigen Dingen empfindlich bist" fing ich an, brach das aber lieber ab. "Nein, Angst davor dass du meinen Kindern etwas tun könntest habe ich nicht.. andererseits hätte ich auch nicht gedacht dass du meinen Bruder erneut so fertig machen würdest" erklärte ich Tala schließlich. "Und ebenfalls nein, ich habe keine Angst davor dass meine Familie davon etwas mitbekommen würde. Nur sehe ich keinen Grund warum wegen einer einzigen Person so viele Leute bestraft werden sollten. Deswegen erzähl ich meiner Familie nichts davon" setzte ich leiser hinzu.
Seiten 1 | ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz