Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.629 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | ... 376
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 20:07
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Na und? Dafür komm ich zu selten dazu dich zu umarmen" entgegnete ich unbekümmert. "Weist du eigentlich dass ich stolz auf dich bin?" erkundigte ich mich ohne ihn los zu lassen.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 20:08
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Auf mich? Warum, ich hab doch nichts Besonderes gemacht´´, sagte ich und sah Lifaen verwirrt an. Nur zögernd legte ich meine Arme um ihn.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 20:10
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Doch, du bist einer der wenigen die ich kenne der ein normales leben lebt und auch noch gut lebt" erwiderte ich, lächelte Dail dabei an. "Alle anderen haben irgendwie ein großes Talent dafür ständig in Schwierigkeiten zu stecken."
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 20:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Kurz schloss ich meine Augen als Lifaen das sagte und bekam auch ein schlechtes Gewissen. ´´Illegale Motorradrennen gehören wohl nicht zur Normalität´´, dachte ich, verbarg dies aber.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 20:13
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Mich hast du früher oft genug irgendwo raus geholt, dass reicht für mehrere Leute" warf Timo freundlich grinsend ein als er reinkam.
Schmunzelnd sah ich zu ihm während er erst Mal Dail einen Kuss auf die Wange gab und mich nur kurz angrinste. Sichtlich neugierig sah er dann zu dem Mädchen. "Wir haben Besuch?" erkundigte der Vogelmensch sich erstaunt.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 20:16
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ja, haben wir´´, antwortete ich Timo und ließ Lifaen auch wieder vorsichtig los. ,,Aber das erklärt dir Lifaen am besten, ich muss erst mal duschen gehen´´. Mit diesen Worten drehte ich mich um und verschwand aus dem Zimmer. Da Timo jetzt ja da war und aufpasste, konnte ich problemlos von Lifaen verschwinden. Außerdem wollte ich sowieso duschen.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

03.02.2008 20:18
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Li sah Dail sichtlich iritiert nach. "Ich glaub er macht sich noch Vorwürfe wegen unserem Sternchen" seufzte ich leise, woraufhin Li leicht nickte und einen Seufzer unterdrückte. Kurz erklärte er mir nur in groben Zügen warum wir auf das Mädchen aufpassen sollten, ging dann aber bereits.
"Verlasst mich halt alle" murrte ich, lief dabei allerdings zum Bett. "Na du kleine... wunderschöne Dame?" murmelte ich leise während ich vorsichtig das Mädchen umarmte und mich neben ihr ausstreckte. "Was machen wir drei den gleich?"
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 20:21
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
In aller Ruhe duschte ich und ließ mir dabei auch Zeit. Zwar wollte ich mich beeilt haben, vergaß das dann aber irgendwie. Erst als ich fertig war, schaltete ich das Wasser aus und stieg aus der Dusche. Ich wickelte ein Handtuch um meine Hüfte, nachdem ich mich abgetrocknet hatte, und legte meine Sachen gleich zur Wäsche. Das Badezimmer verlassend, lief ich gleich wieder ins Schlafzimmer hinein.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

03.02.2008 20:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Hmmm... also hätten wir keinen Besuch wüsste ich was ich bei dem Anblick vor hätte" komentierte ich, grinste Dail dabei gut gelaunt an. "Wie geht es dir heute eigentlich?"
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 20:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Zum ersten mal bedaure ich dann Besuch´´, entgegnete ich und seufzte leise. Ich schloss hinter mir die Tür und trat an den Schrank. Das Handtuch weg legend, zog ich mir frische Sachen an.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

03.02.2008 20:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Nun, ich denke notfalls würden sich Delois udn Starlet sicherlich Mal eben um sie kümmern" stellte ich fest, ksuchelte dabei weiterhin mit dem kleinen Mädchen.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 20:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Wenn die Kleine schläft bestimmt, ansonsten hätten sie wohl viel zu tun´´, sagte ich und drehte mich zu Timo um. ,,wie heißt sie eigentlich udn von wem kommt sie?´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

03.02.2008 20:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Anscheinend kennt niemand ihren Namen und... oh, hab Li ganz vergessen zu Fragen wessen Tochter sie ist" gab ich zu, beobachtete dabei meinen Freund.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.02.2008 20:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Oh´´, sagte ich überrascht und setzte mich neben Timo auf das Bett. ,,Naja, wird wohl irgendwer sein, den Lifaen auch kennt´´, stellte ich fest und sah schweigend zu der Kleinen. ,,Achja und mir geht es gut´´, antwortete ich, als mir seine Frage von vorhin wieder einfiel. ,,Und dir?´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

03.02.2008 20:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Lächelnd streckte ich eine Hand nach Dail aus, schmunzelte dann aber als das Mädchen ebenfalls eine Hand nach Dail ausstreckte. "Mir geht es gut, bin nur eifersüchtig... du hast schon wieder eine neue Bewunderin" neckte ich meinen Mann freundlich.
Seiten 1 | ... 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz