|
|
Dail
|
|
03.02.2008 20:41
|
|
|
Ich lächelte leicht als Timo das sagte und sah meinen Mann wieder an. ,,Na wie gut, dass die Kleine noch so jung ist´´, sagte ich und gab Timo einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
Timo
|
|
03.02.2008 20:42
|
|
|
"Stimmt, sonst wäre ich jetzt sauer" neckte ich Dail, drehte dabei meinen Kopf und küsste ihn kurz.
| | |
|
Dail
|
|
03.02.2008 20:44
|
|
|
,,Dann wärst du grundlos sauer. Im Gegensatz zu dir stehe ich nicht auf Frauen´´, sagte ich leise und küsste Timo grinsend auf die Halsbeuge.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2008 20:45
|
|
|
"Tu ich auch nicht... ich steh auch nicht auf Männer" murmelte ich, schloss dabei kurz meine Augen und streckte Dail meinen Hals entgegen. "Steh gänzlich udn allein nur auf dich.
| | |
|
Dail
|
|
03.02.2008 20:47
|
|
|
Ich schmunzelte als Timo das sagte und rückte etwas näher zu ihn. Vorsichtig legte ich meine Hand an seinen Hinterkopf und knabberte sanft an seinem Hals. Hin und wieder leckte ich auch genüsslich über die Haut.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2008 20:51
|
|
|
"Vielleicht sollten wir doch eben Delois und Starlet fragen" schlug ich vor, sah Dail dabei verlangend an.
| | |
|
Dail
|
|
03.02.2008 20:52
|
|
|
,,Wäre wohl besser´´, sagte ich und hob wieder meinen Kopf und zog auch meien Hand zurück. ,,Machst du das?´´, fragte ich dann aber.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2008 20:56
|
|
|
"Wie kann ich dir je was abschlagen?" murmelte ich, hob dabei das Mädchen einfach hoch. Kurz hauchte ich Dail noch einen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich" erklärte ich ihm ehe ich das Mädchen zu Delois brachte.
| | |
|
Dail
|
|
03.02.2008 20:58
|
|
|
Lächelnd sah ich Timo nach und zog mich dabei weiter aufs Bett. ,,Beeil dich´´, sagte ich zu Timo und grinste ihn dabei an.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2008 21:00
|
|
|
"Dass musst du mir nicht sagen" entgegnete ich als ich wieder kam. Breit grinsend schloss ich die Tür, beugte mcih dann sofort über meinen Mann. "Liebst du mich seit neustem nicht mehr?" erkundigte ich mich grinsend während ich über seine Brust fuhr.
| | |
|
Dail
|
|
03.02.2008 21:02
|
|
|
,,Selbstverständlich liebe ich dich´´, antwortete ich und sah Timo verlangend an. Ich blieb jedoch halb auf dem Bett aufgerichtet und mit den Ellenbögen abgestützt, während ich zu Timo auf sah.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2008 21:04
|
|
|
Mich auf Dails Schoß setzend legte ich meine Hände an seine Seite. Mit einer Hand unter sein Shirt wandernd hauchte ich ihm erst Mal einen Kuss auf die Lippen. "Hör ich trotzdem immer wieder gern" erklärte ich danach leise.
| | |
|
Dail
|
|
03.02.2008 21:06
|
|
|
Ich setzte mich schließlich komplett auf und legte meine Arme um Timo. Mich vorbeugend, verwickelte ich Timo verlangend in einen Kuss, drückte ihn dabei auch schon leicht an mich.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2008 21:08
|
|
|
Mit einer Hand liehct über die Haut an seiner Seite streichelnd schloss ich meine Augen. Ohne mich zu wehren drückte ich mich dichter an ihn. Den Kuss erwidernd legte ich einen Arm um seinen Nacken.
| | |
|
|
Dail
|
|
03.02.2008 21:11
|
|
|
Zufrieden schloss ich meine Augen und ließ meine Hände unter Timos Shirt wandern. Sanft strich ich über seine Seite udn wanderte dabei langsam nach vorne.
| | |
|
|
|