Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.574 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | ... 376
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.09.2008 19:35
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Hmm, klingt auch gut" stellte Timo efst. "aber bevor ihr niemanden findet würde ich euch schon unterrichten - aber wie gesagt bin ich seit neustem als Lehrer tätig... seit genau genommen gestern" stellte er amüsiert fest.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

09.09.2008 19:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Dafür müsste ich zwar auch üben, aber dafür habe ich ja ein Lehrer´´, sagte ich und sah Timo hoffnungsvoll an. ,,Also kannst du es uns doch beibringen?´´, fragte ich und grinste breit, fiel Timo dann freudig um den Hals. ,,Danke´´.
Ich hob eine Augenbraue bei Justins Verhalten. ´´Klar, er darf sowas einfach machen und bei mir würde man sofort glauben, dass ich versuche Timos Ehemann ihn auszuspannen´´, dachte Mark.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.09.2008 19:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Abwehrend hob Timo die Hand. "nur wenn ihr sonst niemand findet - ich bin bis Abends voll und ganz an der Magierschule eingespannt" warnte der Vogelmensch, allerdings unbekümmert.
Derweil schüttelte ich schmunzelnd den Kopf.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

09.09.2008 19:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Also mir fällt sonst kein anderer ein als du´´, sagte ich und zog meine Arme wieder zurück und sah fragend zwischen Timo, Starlet und meinem Vater hin und her.
Dass Mark beleidigt die Arme vor der Brust verschränkte bekam ich mit, konnte mir auch denken warum, schließlich wusste ich ja, dass er mal was von Timo wollte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.09.2008 19:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten