Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.574 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | ... 376
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.09.2008 19:35
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Hmm, klingt auch gut" stellte Timo efst. "aber bevor ihr niemanden findet würde ich euch schon unterrichten - aber wie gesagt bin ich seit neustem als Lehrer tätig... seit genau genommen gestern" stellte er amüsiert fest.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

09.09.2008 19:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Dafür müsste ich zwar auch üben, aber dafür habe ich ja ein Lehrer´´, sagte ich und sah Timo hoffnungsvoll an. ,,Also kannst du es uns doch beibringen?´´, fragte ich und grinste breit, fiel Timo dann freudig um den Hals. ,,Danke´´.
Ich hob eine Augenbraue bei Justins Verhalten. ´´Klar, er darf sowas einfach machen und bei mir würde man sofort glauben, dass ich versuche Timos Ehemann ihn auszuspannen´´, dachte Mark.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.09.2008 19:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Abwehrend hob Timo die Hand. "nur wenn ihr sonst niemand findet - ich bin bis Abends voll und ganz an der Magierschule eingespannt" warnte der Vogelmensch, allerdings unbekümmert.
Derweil schüttelte ich schmunzelnd den Kopf.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

09.09.2008 19:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Also mir fällt sonst kein anderer ein als du´´, sagte ich und zog meine Arme wieder zurück und sah fragend zwischen Timo, Starlet und meinem Vater hin und her.
Dass Mark beleidigt die Arme vor der Brust verschränkte bekam ich mit, konnte mir auch denken warum, schließlich wusste ich ja, dass er mal was von Timo wollte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.09.2008 19:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Was ist?' hakte ich bei Mark nach, verstand nicht warum er beleidigt war.
"Schau dich lieber erst um, wie gesagt ich hab kaum Zeit" beharrte Timo freundlich.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

09.09.2008 19:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Na gut, mach ich. Aber spätestens morgen brauche ich jemanden, der uns das beibringt´´, sagte ich und grinste Timo an. ,,Wenigstens brauchen wir uns nicht um die Kostüme sorgen´´.
'Nichts', grummelte Mark in Gedanken, wollte darüber nicht reden. Zumal es ja auch schon her war, dass er etwas von Timo wollte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.09.2008 19:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wieso, tanzt ihr nackt?" hakte Timo lachend nach, woraufhin ihn Starlet leicht auf den Arm haute. "papa" protestierte sie leicht peinlich berührt.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

09.09.2008 20:00
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Danke nein, das würde ich deiner Tochter und meinen Vätern nicht antun wollen´´, sagte ich schmunzelnd. ,,Natürlich haben wir was an, aber um die Kostüme kümmert sich Mark. Mein Vater, also Amigo, sagte mir, dass er sowas kann´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.09.2008 20:01
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Neugierig sah Timo nun zu Mark. "Na, dann werd ich auf jedenfall kommen um mir das ganze anzuschauen" stellte er fest.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

09.09.2008 20:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Das musst du sowieso, schließlich macht deine Tochter da mit´´, sagte ich und sah Starlet kurz an. ,,Allerdings müssten wir dann auch bald wissen, was für ein Motto die Show haben kann, sonst werden die Kostüme nicht rechtzeitig fertig´´, sagte ich und dachte nach.
Mark sah Timo skeptisch an, als er dessen Blick bemerkte. ´´Na toll, ganz bestimmt lästern die über mich´´, dachte ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.09.2008 20:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Verwirrt sah Timo zu mark. 'Was hast du denn nur?' erkundigte er sich freundlich.
"Und dein äh... glaub neffe" setzte ich hinzu, so ganz verstand ich die Familienverhäkltnisse nicht. "Na gut, dann gehen wir ma Heim - vielleicht kann ja noch irgendwer Tango."
Justin Offline



Beiträge: 3.004

09.09.2008 20:15
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Ihr lästert doch über mich', stellte Mark trocken fest, war sich dessen nämlich sicher.
,,Nachfragen sollten wir auf jedenfall´´, sagte ich und musste mir ein Lachen verkneifen, als ich mir vorstellte, dass Alas Tango tanzen könnte. Allein der Gedanke daran war schon lustig.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.09.2008 20:18
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Tun wir nicht' protestierte Timo ernst, trat dann zu Mark und umarmte ihn vorsichtig.
Verwirrt pendelte mein Blick zwischen Timo und Mark, allerdings fragt eich gar nicht erst nach.
"Könnte es mir bei einigen vorstellen" stellte ich einfach nur fest.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

09.09.2008 20:23
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Hey´´, protestierte Mark, als Timo ihn umarmte. Allerdings machte er nichts und blieb nur ruhig stehen.
,,So? Und bei wem?´´, fragte ich neugierig nach, drehte mich dann noch zu Starlet um. ,,Also dann, bis morgen in der Schule´´, sagte ich zu ihr und umarmte sie zum Abschied kurz.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

09.09.2008 20:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Timo lies ihn wieder los, hob nebenbei leicht eine Augenbraue. 'Wüsste ja gern was mit dir los ist' stellte er fest, schwieg dann aber.
"Zum Beispiel bei deinem Onkel Bryan, könnt mir durchaus vorstellen dass seine" fing ich an, ehe ich mein Gesichts verzog. "Dass er früher dazu geförder wurde zu tanzen"
Seiten 1 | ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz