|
|
Tala
|
|
26.07.2008 18:02
|
|
|
,,Bis bald dann´´, verabschiedete ich mich und ließ mich von einem Wächter, den ich gerufen hatte, nach Hause beamen.
(weiter in der Hiwatari/ Ivanow Villa?)
| | |
|
|
Rahel
|
|
11.08.2008 21:47
|
|
|
Sobald der Wächter uns in die Villa gebeamt hatte, zog ich meine Hand zurück und sah Timo erwartungsvoll an.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 21:58
|
|
|
Schweigend lief ich los, zu meinem Arbeitszimmer. Eintretend lies ich dei Tür für Rahel offen, machte mich dann aber gleich an meinem Schrank zu schaffen aus dem ich nacheinander zwei Messer sowie eine Pistole zog.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 21:59
|
|
|
Aus lauter Neugier folgte ich Timo einfach, blieb dann aber vor der Tür stehen und sah erstaunt zu Timo als ich sah was er einpackte.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 22:06
|
|
|
Die Sachen konnte ich schon blind verstecken, war es einfach zu sehr - selbst nach all den jahren - gewöhnt diese mit zu schleppen. "Also gut, von mir aus können wir los" schlug ich ruhig vor.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 22:08
|
|
|
,,Ähm äh... ok, dann ist ja gut´´, sagte ich noch immer ein wenig beunruhigt über Timos Waffen.
| | |
|
Timo
|
|
11.08.2008 22:10
|
|
|
"Dient rein der Sicherheit - und natürlich weis cihd amit umzugehen" erklärte ich Rahel ruhig, versuchte aber nicht ihn zu beruhigen. "Meld dich spätestens in Gedanken wenn etwas ist und du bleibst in meinem Sichtfeld" wies ich ihn dann an.
| | |
|
Rahel
|
|
11.08.2008 22:11
|
|
|
,,Ok, mach ich´´, sagte ich sofort und ohne zu zögern, rief dann auch schon nach einen Wächter.
| | |
|
Tala
|
|
06.09.2008 16:59
|
|
|
Sobald ich mein ärztliches Attest hatte, das belegte, dass ich körperlich nicht mehr eingeschränkt war, ließ ich mich in die Villa zu Lifaen beamen. Er hatte dies ja verlangt, um über den Job als Außenminister mit mir weiter besprechen zu können.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.09.2008 17:00
|
|
|
'Ich sollte in die freie Wirtschaft - die haben wenigstens am Wochenende ruhe' dachte ich, als ich Talas Aura spürte. Trotzdem blieb ich in meinem Arbeitszimmer und arbeitete weiter.
| | |
|
Tala
|
|
06.09.2008 17:06
|
|
|
'Störe ich?', fragte ich Lifaen in Gedanken, wollte schließlich nicht ungelegen kommen.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.09.2008 17:11
|
|
|
'Nein, tust du nicht -tritt ruhig ein' stellte ich fest, legte aber erst Stift und Papier weg als Tala meiner Aufforderung nachgekommen war. Aufstehend lächelte ich ihn freundlich an.
| | |
|
Tala
|
|
06.09.2008 17:12
|
|
|
Schweigend kam ich Lifaens Aufforderung nach und trat ins Zimmer ein, schloss hinter mir auch gleich die Tür und sah ihn an. ,,Wollte dir nur das Ergebniss der Abschlussuntersuchung vorbei bringen, das wolltest du doch. Hat nur etwas gedauert bis ich die englische Abschrift davon hatte, hab dir aber auch das Original kopieren und hinzulegen lassen, wurde auch beides vom Oberarzt unterzeichnet und ist somit echt´´, sagte ich und reichte Lifaen die Mappe.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.09.2008 17:18
|
|
|
"Hallo erst Mal" entgegnete ich schmunzelnd, nahm nebenbei aber die Mappe entgegen. "setz dich doch" schlug ich vor, während ich meiner eigenen Auforderung bereits nachkam um mir die Daten kurz näher anzusehen.
| | |
|
|
Tala
|
|
06.09.2008 17:19
|
|
|
,,Hallo´´, grüßte ich und setzte mich dabei. Da ich Lifaen nicht stören wollte, blieb ich schweigend sitzen und wartete einfach.
| | |
|
|
|