Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.579 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | ... 376
Tala Offline



Beiträge: 8.549

06.09.2008 18:10
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Mhm.... klingt auf jedenfall nicht schlecht, werd ich dann wohl Mal vorschlagen´´, sagte ich und sah Lifaen wieder an. Vielleicht war dies ja wirklich das Richtige für Mark. ,,Und dein Bruder schaut ja eh oft nach Kai, ansonsten wird er wohl bestimmt auch noch Vorschläge haben oder?´´, fragte ich und dachte kurz nach. ,,Sofern Kai dazu noch in der Lage ist sich darum zu kümmern´´, setzte ich hinzu. Er war schon so lange weg, das ich nicht Mal mehr wusste wie weit er überhaupt war. Allein die Vorstellung, er als Frau und dazu noch schwanger, gelang mir nicht ein Mal.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

06.09.2008 18:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Schmunzelnd sah ich Tala an. "Ja, mein Bruder sieht regelmäßig nach ihm - aber so weit ich weis dauert dass ja eh noch" erinnerte ich Tala.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

06.09.2008 18:17
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Oh, doch noch? Dachte er wäre schon recht weit, weil Beor auch relativ oft nach ihm sieht, beziehungsweise sah, weiß es ja nur noch als er in der Villa war´´, sagte ich, wobei ich ja wusste, dass Kai und Beor sich auch privat recht gut verstanden, sofern Kai nicht wieder alles auf eine Goldwaage legte, was man sagte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

06.09.2008 18:20
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Nun, kann mich eventuell auch irren" räumte ich ein, nahm mir nebenbei vor Kai Mal wieder zu besuchen.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

06.09.2008 18:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Oder ich irre mich, kenne mich damit auch nicht aus. Ich weiß nur, dass Kai gehen wollte bevor man ihm was ansieht. Unter anderem wegen den Gerüchten halt und wegen der Gefahr, die seine Familie dann ausgesetzt sein könnte. Gibt bestimmt noch welche, die Kais Situation ausnutzen würden´´, sagte ich und sah Lifaen an. ,,Und halt auch wegen uns, schließlich kann man sich Kai so ja nun gar nicht vorstellen´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

06.09.2008 18:27
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht schmunzelte ich. "Stimmt,.. ist eine... ungewohnte Situation" räumte ich ein. "Alles eigentlich bei euch in Ordnung?"
Tala Offline



Beiträge: 8.549

06.09.2008 18:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Bis darauf, dass mir die Wunden noch weiterhin ein wenig zu schaffen machen, ja´´, antwortete ich. Aber da war ich ja sowieso selbst dran schuld, dass ich noch etwas länger die Salbe auftragen musste.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

06.09.2008 18:38
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wurde schon festgestellt warum ihr damals angegriffen wurdet?" hakte ich prompt nach, sah dabei bseorgt drien.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

06.09.2008 18:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Leider noch nicht, aber das wird wohl jemand sein, der mich von früher kannte und nicht mochte. So erklärte sich auch der Versuch in Moskau, als man mich vergiften wollte. Das einzige, was mich stört ist nur, dass dies Mal auch andere daran beteiligt waren und das Schlimmste, dass mein Sohn mit in Gefahr geriet. Aber ihm ist ja zum Glück nichts passiert´´, antwortete ich.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

06.09.2008 18:46
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Verständnisvoll nickte ich. "Hoffe dass sich so was nicht wiederholt - so weit ich allerdings weis ist die Polizei nicht wirklich weiter gekommen" erkläte ich bedauernd.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

06.09.2008 18:49
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Das wundert mich auch nicht, würd mich nicht ein Mal wundern, wenn daran wieder diese Sekte schuld ist. Naja, ich fürchte auf jedenfall, dass sich sowas nicht vermeiden lässt, es wird wohl hin und wieder vorkommen. Ich hoffe nur, dass es dann allein mich betrifft und nicht meine Familie´´, sagte ich.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

06.09.2008 18:52
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Falsch, es ist zu hoffen dass es gar nicht mehr passiert - weder dir noch diner Familie" protestierte ich ernst.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

06.09.2008 18:54
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Bei mir lässt sich sowas nicht vermeiden. Aber da mache ich mir momentan sowieso keine Gedanken, wie ja aus dem Bericht hervorgeht bin ich körperlich wieder fit, biologisch betrachtet sogar etwas verjüngt´´, sagte ich, was mich noch immer erstaunte. Ich mochte zwar zich Sprachen kennen und verstehen, aber wie das mit der Gentechnologie alles möglich war, ist mir ein Rätsel.
,,Wichtiger ist momentan eh, dass niemand von Kais Feinden mitkriegt, dass er momentan kampfunfähig ist´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

06.09.2008 18:57
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht nickte ich. "Am besten mit niemanden drüber reden" stellte ich fest, lächelte derweil. "Dann erfährt auch niemand was davon."
Tala Offline



Beiträge: 8.549

06.09.2008 18:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Das hab ich auch nicht vor. Na gut, dir kann man sowas ja sagen, du wirst es ja wohl schon vorher gewusst haben, schließlich muss Kai sogesehen notgedrunen eine Pause von seiner Arbeit haben´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr, erhob mich dann auch schon.
Seiten 1 | ... 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz