|
|
Lifaen
|
|
06.09.2008 19:00
|
|
|
Ebenfalls aufstehend nickte ich leicht. "Durfte ja nicht überrascht sein, als er seinen Nachfolger mir vorgestellt hat" erinnerte ich Tala.
| | |
|
|
Tala
|
|
06.09.2008 19:02
|
|
|
,,Er hat einen Nachfolger?´´, fragte ich und hielt in meiner Bewegung inne. Fragend sah ich Lifaen an, hob dann aber den Karton hoch.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.09.2008 19:04
|
|
|
"Ersatz" koigierte ich mich, nickte dann leicht. "Für den Zeitraum jedenfalls" setzte ich dann hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
06.09.2008 19:06
|
|
|
,,Achso, dachte schon er wollte ganz aufhören´´, sagte ich beruhigt. ,,Na dann, wenn irgendwas ist, wirst du bestimmt noch ihn fragen können´´, sagte ich und rief bereits nach einem Wächter.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.09.2008 19:06
|
|
|
Leicht nickte ich. "Dir noch einen schönen Abend - überarbeiten brauchst dich übrigens nicht, scheint nichts dringendes zu sein" informierte ich tala freundlich.
| | |
|
Tala
|
|
06.09.2008 19:08
|
|
|
,,Keine Sorge, ich überarbeite mich schon nichts´´, sagte ich und ließ mich von dem Wächter mitsamt den Karton nach Hause beamen, um mich gleich an die Arbeit zu setzen.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 19:05
|
|
|
,,Sehr schön´´, sagte ich, sobald wir in der Villa waren. Ich grinste leicht und streckte meinen Geist nach Starlet aus. 'Würdest du einen guten Freund in Nöten helfen?', erkundigte ich mich bei ihr.
Mark sah sich etwas verwirrt um, schließlich war er noch nie hier. Fragend sah er Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
09.09.2008 19:10
|
|
|
"Justin sucht jemand der ihm das Tango tanzen beibringt" erklärte ich mark als er mich so verwirrt drein sah.
'Wenn einer hier wäre' scherzte Starlet frech, während sie bereits aus ihrem Zimmer gesaust kam. Unbekümmert rannte sie Justin halb um zur Begrüßung.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 19:15
|
|
|
'Es steht einer hier, ich bin in Nöten', sagte ich und legte meine Arme um Starlet, als sie mich so stürmisch begrüßte. 'Du musst meine Tanzpartnerin sein und entweder Tango können, oder mir jemanden nennen können, der es kann'.
,,Achso´´, sagte Mark kurz angebunden und sah dabei nur flüchtig zu Starlet. So ganz wohl fühlte er sich hier nicht, was ihm auch deutlich anzusehen war. Er fühlte sich fehl am Platz.
| | |
|
Amigo
|
|
09.09.2008 19:21
|
|
|
Sacht drückte cih Mark an mcih. Derweil kam Timov erwirrt aus der Küche. "was soll der aufstand?" hakte er nach, weil Starlet ihn verzweifelt in Gedanken gerufen hatte. Sobald er uns sah grüßte er gut gelaunt, lächelte vor allem mark freundlich an. "Ich kann nicht Tango tanzen" protestierte seine Tochter.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 19:23
|
|
|
,,Na gut, dann musst du es halt auch eben lernen´´, sagte ich unbekümmert und ließ sie wieder los. Als ich Timo hörte, sah ich ihn an. ,,Muss inerhalb einer Woche Tango tanzen lernen´´, antwortete ich.
Mark sah stirnrunzelnd zu Timo, als dieser ihn so anlächelte. Er war einfach zu misstrauisch.
| | |
|
Amigo
|
|
09.09.2008 19:25
|
|
|
'Was ist?' hakte Timo besorgt bei Mark nach. 'Hab ich irgendwas getan um dich zu vergraulen?' "ah ja und wer bringt es dir bei?" hakte Timo erstaunt nach, grinste dann.
| | |
|
Justin
|
|
09.09.2008 19:30
|
|
|
'Wie denn? Kenne dich doch nicht mal', entgegnete Mark in Gedanken und blieb auch weiterhin dicht bei Amigo stehen.
,,Das istd as Problem, ich muss noch jemanden finden, der das kann´´, antwortete ich Timo.
| | |
|
Amigo
|
|
09.09.2008 19:31
|
|
|
"Also wenn ich nicht seit neustem an der Magierschule unterrichten müsste" stellte Timo gedehnt fest, sah dabei etwas ratlos drein.
| | |
|
|
Justin
|
|
09.09.2008 19:35
|
|
|
,,Du unterrichtest dort?´´, fragte ich überrascht nach, wusste auch nur, dass Timo Rahel noch trainierte. ,,Also wenn ich keinen Lehrer finde, muss ich wohl doch klavierspielen´´.
| | |
|
|
|