|
|
Lian
|
|
26.07.2007 23:07
|
|
|
,,Natürlich darfst du´´, sagte ich und sah Starlet an, ließ meine Arme dabei locker um sie gelegt.
| | |
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Lian und kuschelte mich an ihn, seufzte dabei leise. "Was.. hast du den heute gemacht?" erkundigte ich mich schließlich leise.
| | |
|
Lian
|
|
26.07.2007 23:10
|
|
|
,,Seid ich von der Schule zurück bin? Nichts, außer den Boden angestarrt´´, antwortete ich leise und seufzte. ,,Und du?´´, fragte ich dann. Starlet hatte insgesamt sicherlich mehr in einer Minute gemacht als ich am ganzen Tag,
| | |
|
|
|
"Hausaufgaben, meinen Computer geschrottet, meinen Computer repariert, war draußen im Garten klettern, versehentlich einen Stuhl in meinem Zimmer gebrochen, also danach einen neuen gekauft" fing ich an und zählte dann alles langsam auf, was ich heute so - nach der Schule natürlich - gemacht hatte.
| | |
|
Lian
|
|
26.07.2007 23:14
|
|
|
Ich musste einfach kurz lachen als Starlet das alles aufzählte. ,,Dein zweite Name müsste Chaos lauten´´, scherzte ich freundlich und sah sie an.
| | |
|
|
|
Leicht grinste ich. "Also Papa meint ja immer Schmusekatze - aber von mir aus kann ich auch noch Chaos einfügen" stellte ich amüsiert fest.
| | |
|
Lian
|
|
26.07.2007 23:19
|
|
|
,,Schmusekatze kann ich ja nicht beurteilen´´, sagte ich leise und ließ das Grinsen wieder verschwinden. Leise seufzte ich.
| | |
|
|
|
"Nicht? Dann wärst du der einzige hier im Haus dem nicht aufgefallen wäre, dass ich anhänglich bin" stellte ich leise fest, hatte dabei meine Erinnerungen wieder verdrängt. Mich an Lian kuschelnd grinste ich ihn an.
| | |
|
Lian
|
|
26.07.2007 23:24
|
|
|
,,Naja gut, mitbekommen hab ich das schon´´, sagte ich und strich kurz sanft über ihren Rücken. ,,Tut mir leid, dass ich vorhin vor dir flüchten wollte´´.
| | |
|
|
|
"Ich dachte du magst mich nicht mehr" stellte ich leise fest, behielt den anderen Gedanken lieber für mich. Lian würde mich dann wohl kaum mehr hier bleiben lassen - und grad war es wirklich gemütlich.
| | |
|
Lian
|
|
26.07.2007 23:27
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich und sah Starlet erstaunt an, schüttelte dann aber sofort meinen Kopf. ,,Nein, ich Gegenteil, ich mag dich, sehr sogar´´, entgegnete ich und drückte sie dabei vorsichtig an mich. ,,Wie kommst du nur auf sowas?´´.
| | |
|
|
|
'Argh.... bitte lass das nicht heißen, was ich denke' dachte ich, blieb aber liegen. "Du hast mich nciht angesehen, du bist zusammen gezuckt, du warst heimlich in meinem Zimmer, du wolltest schnell weg, dass kann doch nur zwei Dinge heißen. Und eines davon wäre halt, dass du mich nicht magst" erklärte ich halblaut.
| | |
|
Lian
|
|
26.07.2007 23:33
|
|
|
,,Ich bin aus Versehen in dein Zimmer geflüchtet und ich bin so schnell verschwunden, weil du dich anscheinend umziehen wolltest´´, erklärte ich und sah sie leicht verwirrt an. ,,Zwei Dinge? Und was wäre dann das andere?´´, fragte ich, wusste nicht was sie noch meinen könnte.
| | |
|
|
|
Bei seiner Frage schloss ich lieber meine Augen. So wirklich peinlich war mir die Aussage zwar nicht - seltsam kam sie mir trotzdem vor. "Na ja, entweder eben dass du mich hasst oder dass du in mich verliebt bist" erklärte ich dann einfach.
| | |
|
Lian
|
|
26.07.2007 23:36
|
|
|
Überrascht sah ich Starlet an udn wurde leicht rot. ,,Äh... wie kommst du denn darauf?´´, fragte ich und überlegte. ,,Etwa weil Yuriy und Justin zusammen sind und auch eigentlich miteinander verwandt sind?´´.
| | |
|
|
|