Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 42.159 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 376
Lian Offline

26.07.2007 21:04
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als ich mich umdrehte und den blauen Fleck an Starlets Schulter sah, sah ich entsetzt drein. ,,Wer war das?´´, fragte ich sofort.
Starlet Offline

26.07.2007 21:06
"Was?" erkundigte ich mich und sah ihn verständnislos an. 'Also entweder ist er zu jung oder ich zu alt, momentan versteh ich meinen Onkel einfach nicht' dachte ich, verbarg dies aber.
Lian Offline

26.07.2007 21:07
,,Das an deiner Schulter? Wer hat dir das angetan?´´, fragte ich und umklammerte das Glas festern und ballte meine andere Hand zur Faust.
Starlet Offline

26.07.2007 21:10
Überrascht sah ich Lian an, als er sich so aufregte. "Niemand" erklärte ich, ging dabei zu ihm. Vorsichtig hielt ich das Glas fest und löste mit der anderen Hand seine Finger - wollte nämlich nicht, dass er sich weh tat.
Lian Offline

26.07.2007 21:11
,,Von gar nichts kommt sowas aber auch nicht´´, sagte ich und sah zur Seite als Starlet auf mich zu kam.
Starlet Offline

26.07.2007 21:13
Als Lian mich nicht ansah zog ich meine Hände zurück. Verletzt sah ich ihn an. "Ich bin vom Baum gefallen" erwiderte ich trocken, trat dann an Lian vorbei und ging zu meinem Bett. 'Was hab ich den jetzt falsch gemacht?' wunderte ich mich.
Lian Offline

26.07.2007 21:14
,,Wirklich?´´, fragte ich leise und sah nur zögernd zu Starlet.
Starlet Offline

26.07.2007 21:16
"Natürlich... ich lüg dich schon nicht an" erwiderte ich iritiert, sah nun aber nicht mehr in Lians Richtung. Immer noch versuchte ich raus zu kriegen, warum er mich anscheinend nicht mehr mochte.
Lian Offline

26.07.2007 21:18
Schweigend sah ich Starlet an, ehe ich wieder zur Tür sah. ,,Ich glaub ich sollte Mal wieder besser gehen´´, sagte ich leise da ich dachte, dass Starlet ihre Ruhe haben wollte.
Starlet Offline

26.07.2007 21:20
Betrübt sah ich drein, sagte dazu aber nichts mehr. Schweigend aufstehend lief ich zum Schrank - ohne Lian anzusehen - und suchte mir frische Sachen raus. 'Vielleicht wollte er gar nicht in meinem Zimmer warten, sondern mir nur ausweichen? Oder hat er irgendetwas hier drinnen gesucht?' überlegte ich.
Lian Offline

26.07.2007 21:22
Als Starlet frische Sachen aus den Schrank holte und sich anscheinend anziehen wollte, verließ ich sogar noch schneller das Zimmer. Dass ich mein Glas bei ihr vergessen hatte, bemerkte ich gar nicht. Schweigend lief ich in mein Zimmer. Ich sah kurz zum Schreibtisch, ehe ich zum Bett lief. Betrübt krabbelte ich unter die Decke und rollte mich zusammen.
Starlet Offline

26.07.2007 21:27
'Oder ist es das Gegenteil?' wunderte ich mich verwirrt, zog dabei mich erst Mal um. 'Argh.. der hat sich jetzt aber wohl nicht in mich verliebt, oder? Ich mein... hallo... er ist mein kleinerer Onkel... andererseits würd das erklären, warum er mich nicht direkt ansieht, sich heimlich in meinem Zimmer aufhält und warum er so sauer war, als er dachte, dass ich den blauen Fleck von irgendwem hätte' überlegte ich, wobei mir allmählich anfing der Kopf etwas zu schwimmen. Mit einem leisen Laut lies ich meine Stirn gegen den Schrank knallen. 'Was mach ich den jetzt? Enweder mag er mich gar nicht mehr oder er hat sich in mich verknallt'
Ruhelos fing ich an durch mein Zimmer zu tigern, weswegen ich auch nicht gleich das Glas entdeckte. Als ich es aber entdeckte zögerte ich nicht lange, hob es hoch und lief einfach zu Lians Zimmer. 'Im schlimmsten Fall brüllt er mich an und wirft mich raus' dachte ich mir, wobei ich noch immer nicht wusste, was ich denken sollte.
Vor Lians Zimmer blieb ich stehen. 'Ob ich klopfen sollte?' wunderte ich mich, schüttelte dann aber leicht den Kopf. 'neee... sonst stellt der sich nur schlafen' Kurzerhand die Tür öffnend trat ich einfach ein. Immer noch überlegend ob Lian mich jetzt nicht mehr mochte oder in mcih verliebt war durchquerte ich schweigend das Zimmer und stellte das Glas auf seinen Nachttisch.
Lian Offline

26.07.2007 21:29
Dass Starlet in meinen Zimmer war bemerkte ich nicht, hatte sie auch nicht reinkommen hören. Ich blieb unter der Decke im Bett zusammengerollt liegen. Leise schniefend fuhr ich mir mit dem Ärmel über die Augen.
Starlet Offline

26.07.2007 21:35
Vorsichtig setzte ich mich auf den Bettrand und legte einen Hand auf das Knäul der Decke unter dem Lian irgendwo lag. "Lian? Was hast du den heute?" erkundigte ich mich besorgt.
Lian Offline

26.07.2007 21:36
Als ich Starlet hörte, blieb ich erst starr und schweigend liegen. ,,Wohl nur einen schlechten Tag´´, murmelte ich schließlich leise als Ausrede
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz