Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.584 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 376
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

26.07.2007 21:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Bitte lüg mich nicht an. Komm schon... du weist doch dass du mir alles sagen kannst" entgegnete ich leise, zog aber meine Hand zurück. "Oder wenn du nicht reden willst sag es wenigstens dann geh ich und stör dich auch nicht mehr" setzte ich schweren Herzens hinzu.
Allmählich bekam ich von dem ganzen Nachdenken Kopfschmerzen - war einfach zu verwirrend.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

26.07.2007 21:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Zögernd kam ich unter der Decke hervor und setzte mich auf. Ich zog aber meine Beine an und schlang meine Arme darum. Traurig sah ich Starlet an, wusste aber nicht was ich sagen sollte.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

26.07.2007 21:41
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als Lian mich so traurig ansah hätte ich ihn am liebsten in den Arm genommen, war auch nah dran. Dann zog ich aber meine Arme zurück. "Na komm schon, was immer es auch ist... wir können da doch sicherlich was ausarbeiten" versuchte ich es erneut, sah nun ebenfalls traurig drein.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

26.07.2007 21:47
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich schüttelte traurig meinen Kopf und sah Starlet an, sagte aber nichts.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

26.07.2007 21:49
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Verletzt sah ich drein, senkte dann leicht meinen Kopf. "d..dann geh ich Mal lieber wieder" murmelte ich leise, stand dabei auf. 'Ich kann dss nicht... egal was es ist... tut so weh zu sehen, dass Lian nicht Mal mehr mit mir sprechen will' dachte ich.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

26.07.2007 21:52
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als Starlet aufstand hielt ich sie vorsichtig an der Hand fest und sah sie bittend an.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

26.07.2007 21:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Stehen bleibend zögerte ich, drehte nur langsam meinen Kopf und sah Lian traurig an. "Ja?" erkundigte ich mich leise.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

26.07.2007 21:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich sah Starlet traurig an und zog meine Hand wieder zurück. ,,Tut mir leid Starlet, aber ich musste es einfach deinen Vater sagen, der Junge gehört bestraft, beide gehören bestraft, die können doch nicht nachdem immer noch frei herum laufen´´, murmelte ich leise, während mir wieder die Tränen kamen. Ich wusste nicht was sie dazu sagen würde, dass ich es ihren vater gesagt hatte, aber begeistert war sie sicherlich nicht.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

26.07.2007 21:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Recht ratlos sah ich Lian an, verstand grad kein Wort - hatte das Ereignis nämlich verdrängt. Vorsichtig setzte ich mich wieder aufs Bett und weil ich nicht anders konnte schlang ich meine Arme um Lian und hielt ihn sacht fest. "Pssst... ist ja gut" murmelte ich halblaut. "was genau musstest du meinen Vater den sagen?"
Lian Offline



Beiträge: 3.928

26.07.2007 22:01
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als Starlet so reagierte, dachte ich schon, dass sie nicht böse war und war erleichtert, jedoch nur solange, bis sie fragte, was genau ich gesagt hatte. ,,Das... was auf der Feier passiert ist´´, antwortete ich leise.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

26.07.2007 22:02
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Immer noch verständnislos sah ich Lian an, hielt ihn dabei weiterhin fest. "Äh... was genau meinst du?" hakte ich weiter nach.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

26.07.2007 22:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Mich verspannend schlang ich meine Arme um meine Beine, wollte einfach nicht genauer werden und näher ins Detail gehen, musste es anscheinend aber. ,,Dass der Typ... mit dir geschlafen hat´´, antwortete ih und schluchzte dabei wieder. Ich fuhr mit den Handrücken über meine Augen.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

26.07.2007 22:07
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich Lian an, wurde dabei doch leicht blass und verspannte mich. "oh.. woher... woher weist du dass?" erkundigte ich mich leise, sah meinem Onkel dabei unsicher an. Unbewusst festigte ich meine Arme um ihn und drückte ihn an mich, versuchte dabei ein Zittern zu unterdrücken.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

26.07.2007 22:10
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Hab... hab ich zufällig m... mitbekommen´´, antwortete ich und schlang vorsichtig meine Arme um Starlet, war froh, dass sie noch geblieben ist.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

26.07.2007 22:11
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Unruhig sah ich zur Seite, drückte mich dabei an den Halbengel - konnte aber nicht verbergen, dass meine Hände leicht zitterten. Schwer schluckte ich. "Welchem meiner Väter, hast du das erzählt?" erkundigte ich mich schließlich leise.
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz