|
|
Timo
|
|
26.07.2007 20:38
|
|
|
Nach dem ich von meinem Gespräch mit Kai zurück gekommen war, war ich in mein Schlafzimmer verschwunden. Erst später am Abend kam ich wieder raus. Jetzt wollte ich auf jedenfall erst Mal mit Lian reden, weswegen ich langsam seiner Aura in die Küche folgte. "Guten Abend Lian" grüßte ich ihn freundlich, stellte mich dabei aber so hin, dass ich nicht die Zimmertür blokierte - schließlich wollte ich mit ihm reden und ihm nicht einsperren.
| | |
|
|
Lian
|
|
26.07.2007 20:41
|
|
|
Als ich Timo sah, blieb ich vor der Tür zur Küche stehen und sah ihn an. ,,Guten Abend´´, grüßte ich leise, ehe ich etwas eilig in die Küche lief.
| | |
|
Timo
|
|
26.07.2007 20:42
|
|
|
Kurz biss ich mir auf die Unterlippe, folgte Lian dann langsam in die Küche. "Ich wollte mich wegen gestern Abend entschuldigen" erklärte ich leise, wobei ich etaws ratlos stehen blieb.
| | |
|
Lian
|
|
26.07.2007 20:43
|
|
|
,,Schon ok´´, sagte ich leise. Ich ging zur Anrichte und holte mir ein Glas aus den Schrank, ehe ich mir was zu trinken einschenkte. ,,Aber ich weiß wirklich nicht wer es war´´, fügte ich leise und traurig hinzu.
| | |
|
Timo
|
|
26.07.2007 20:44
|
|
|
"Ich weis... ich glaub dir ja auch... gestern abend... ich.. wusste nicht mehr ganz wer mir da gegenüber saß" murmelte ich beschämt, seufzte dabei kurz.
| | |
|
Lian
|
|
26.07.2007 20:46
|
|
|
Ich nickte nur leicht und drehte mich zögernd zu Timo um.
| | |
|
Timo
|
|
26.07.2007 20:47
|
|
|
Kurz sah ich zu Lian, ehe ich mich umdrehte. "Dann lass ich dich Mal wieder in Ruhe" stellte ich fest, ehe ich aus der Küche lief.
| | |
|
Lian
|
|
26.07.2007 20:49
|
|
|
Da ich nicht wusste was ich sagen sollte, sah ich Timo schweigend nach und nippte dann an meinen Glas.
| | |
|
Timo
|
|
26.07.2007 20:50
|
|
|
Gefolgt von Sharow lief ich hinaus in den Garten. Während ich mich unter einen Baum setzte kam auch Hírador angeflogen und legte sich in einen Halbkreis um mich. 'Oh toll.. zugemauert' dachte ich und musste doch leicht schmunzeln.
| | |
|
Lian
|
|
26.07.2007 20:52
|
|
|
Ich sah mich kurz um, ehe ich wieder die Küche verließ, wollte mich wieder in meinen Zimmer verkriechen.
| | |
|
|
|
Aus dem Bad kommend hatte ich mich nur in ein Handtuch gewickelt - war ja schließlich zu Hause. Deswegen sah man aber einen großen, bunten Fleck an meiner linken Schulter. Als ich das letzte Mal auf einen Baum geklettert war, war ich dummererweise hinunter gefallen und mit der Schulter auf dem Boden aufgeschlagen.
| | |
|
Lian
|
|
26.07.2007 20:57
|
|
|
Als Starlet aus dem Bad kam, wich ich hastig aus, indem ich einfach das nächstbeste Zimmer betrat. Auch wenn Timo sich entschuldigt hatte, hatte ich trotzdem noch ein ungutes Gefühl. Dabei achtete ich natürlich nicht in welches Zimmer ich getreten war.
| | |
|
|
|
Auf mein Zimmer zu haltend wunderte ich mich doch, dass die Tür offen war. Etwas überrascht sah ich drein, ehe ich Lian entdeckte. Fröhlich lächelte ich ihn an. "Hi Lian - was gibt's?" erkundigte ich mich neugierig, trat dabei ein.
| | |
|
Lian
|
|
26.07.2007 21:00
|
|
|
Erschrocken zuckte ich zusammen als ich Starlet hörte und erst jetzt bemerkte, dass ich in ihren Zimmer war. ,,Ich äh... hab mich im Zimmer vertan´´, antwortete ich leise und drehte mich nur zögernd zu ihr um.
| | |
|
|
|
|
Als Lian zusammen zuckte blieb ich iritiert stehen. 'Was hat er den?' wunderte ich mich jetzt doch etwas unsicher. "Oh... achso" murmelte ich daher einfach nur als antwort.
| | |
|
|
|