|
|
Coin
|
|
28.10.2008 22:23
|
|
|
(Ja )
Schwer atmend hatte ich die Augen geshclossen, blieb dabei beinahe regungslos auf dem Tisch liegen.
| | |
|
|
|
|
Ich richtete mich wieder auf und fuhr mit meinen Daum kurz am Mundwinkel entlang, ehe ich Coin ansah. ,,Na, so erschöpft davon?´´, fragte ich schmunzelnd.
| | |
|
Coin
|
|
28.10.2008 22:28
|
|
|
Die Augen öffnend wurde ich tatsächlich leicht rot, warf dabei hastig einen Blick durchs Zimmer - wobei man mich vermutlich eh im ganzen Haus gehört hatte. Leise räusperte ich mich, setzte mich dann auf.
| | |
|
|
|
Als Coin sich aufsetzte, schlang ich meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn, legte meinen Kopf dazu an seine Schulter. ,,Wie wärs mit kuscheln? Im Bett?´´, fragte ich leise.
| | |
|
Coin
|
|
28.10.2008 22:32
|
|
|
"Bett klingt gut" murmelte ich etwas unruhig, legte dabei aber doch einen Arm um Raffaelo.
| | |
|
|
|
Bei der Antwort löste ich mich wieder von Coin, konnte mich ja gleich noch an ihn kuscheln. Ich trat zur Seite und sah ihn abwartend an.
| | |
|
Coin
|
|
28.10.2008 22:36
|
|
|
Langsam aufstehend griff ich nach meinen Sachen, woltle mir wenigstens meine Shorts und meine Hose wieder anziehen.
| | |
|
|
|
Ich wartete natürlich geduldig, schließlich war ich ja angezogen und es war ja meine Schuld, dass Coin nichts mehr an hatte. Leicht schmunzelnd beobachtete ich ihn.
| | |
|
Coin
|
|
28.10.2008 22:40
|
|
|
Mir hastig Hose samt Shorts überstreifend angelte ich auch noch mein Shirt, streifte dieses dann auch grad noch über - zwar war ich zu Hause, aber trotzdem zeigte ich die ganzen Tattoos nicht so gerne.
| | |
|
|
|
Ich wartete bis Coin auch noch das T-shirt übergestreift hatte, ehe ich seine Hand nahm und mit ihm los lief. Allerdings überließ ich ihn dann die Führung.
| | |
|
Coin
|
|
28.10.2008 22:46
|
|
|
Vorsichtig zog ich Raffaelo mit, wollte jetzt wirklcihe rst Mal nur ins SChlafzimmer ehe ich weiter nachdachte.
| | |
|
|
|
Ich folgte Coin nur zu gerne, strich dabei mit den Daumen sanft über seinen Handrücken.
| | |
|
Coin
|
|
28.10.2008 22:50
|
|
|
Erst in Raffaelos Zimmer angekommen wurde ich langsamer, schloss allerdings gleich hinte uns die Tür.
Immer noch schweigend ging ich, wenn auch zögernd, zum Bett.
| | |
|
|
|
,,Na, also dein Schweigen jetzt mag ich aber gar nicht´´, sagte ich und sah Coin verwirrt an. ,,Hat es dir etwa nicht gefallen oder magst du sowas nicht? Aber dann hättest du ja eigentlich was sagen können und es klang nun eher danach, dass es dir gefällt´´, murmelte ich nachdenklich.
| | |
|
|
Coin
|
|
28.10.2008 22:53
|
|
|
Mich räuspernd setzte ich mich aufs Bett, zog Raffaelo vorsichtig auf meinen SChoß. "war... schön" murmelte ich, wenn auch peinlcih berührt.
| | |
|
|
|
|