Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.151 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 189
Coin Offline



Beiträge: 3.991

28.10.2008 23:28
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"hmmmm" murmelte ich leise zustimmend, fuhr ihm dabei aber nur leicht über die Seite.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

28.10.2008 23:29
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Na dann´´, sagte ich seufzend, war aber zu faul um aufzustehen. Recht mühselig zog ich im Liegen mein Shirt aus und öffnete auch die Hose, strampelte diese dann mit den Beinen weg, bis ich sie aus hatte. Ich schupste die Sachen dann vom Bett.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

28.10.2008 23:32
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Meine Augen wieder öffnend sah ich verwirrt zu Raffaelo, folgte dnan - langsam - seinem Beispiel.
Allerdings setzte idch mich dann doch auf um die Sachen wenigstens ordentlich zusamen zu legen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

28.10.2008 23:33
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich gähnte herzhaft und schloss bereits meine Augen. Ich hatte gestern wohl doch zu lange in die Nacht hinein gezeichnet um heute ebenfalls lange wach zu bleiben.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 21:25
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Neugierig sah ich mir das Haus an, hielt dann aber erst Mal an und streifte meine Inliner ab - weswegen ich mit Strümpfen draußen rumstand. "Jaein... ich fang halt immer gerne damit an" erklärte ich ehrlich.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

23.12.2008 21:29
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Besser zu spät als zu früh´´, sagte ich und schloss die Tür auf. ,,Stell die Inliner irgendwo hier hin´´, sagte ich zu Kevin und trat ins Haus hinein. Ich hängte meine Jacke auf und wartete auf ihn.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 21:30
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"nettes Häuschen hast du" stellte ich fest, räumte dabei die Inliner fest.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

23.12.2008 21:33
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Das ist nicht meins´´, antwortete ich und schloss hinter Kevin die Tür. ,,Ich bin nur ein Azubi, sowas könnte ich mir nie leisten. Gehört meinem Ausbilder, im Keller hat er auch noch seine Werkstatt´´, erklärte ich, wobei es nicht Mal Absicht war, dass ich Coin nur meinen Ausbilder nannte. Ich wusste nicht ob es ihm überhaupt recht wäre wenn andere wissen wie wir zueinander stehen. Schließlich hatte er ja noch Familie.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 21:38
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Na, zum Glück kannst du auch hier wohnen" stellte ich fest, sah dabei zu Raffaelo. "Raffaelo? Essen wäre demnächst fertig" rief Coin aus der Küche, sah dabei kurz in den Flur."oh..." murmelte er, sichtlich iritiert. ""Hat sich dann wohl erledigt" stellte er knapp fest, wand sich danach um und verschwand wiede rin der Küche.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

23.12.2008 21:43
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Hi´´, grüßte ich Coin lächelnd. Als er so schnell wieder verschwand, sah ich ihm verwirrt nach. ,,Wartest du kurz? Bin gleich wieder da. Kannst aber auch schon hochgehen, hab im Zimmer auf meinem Schreibtisch eine Mappe mit verschiedenen Zeichnungen die du dir angucken kannst. Einfach die Treppe hoch und das letzte Zimmer auf der rechten Seite´´, erklärte ich Kevin, ehe ich Coin in die Küche folgte. Sofort umarmte ich ihn von hinten. ,,Sorry, hab noch Besuch mitgebracht. Hoffe das stört dich nicht?´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 21:47
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"o.k." entgegnete ich, folgte dann seiner Anweisung und fand auch schnell das Zimmer in dem ich mir die Zeichnungen nur zu gerne ansah.

Mit dem Rücken zu Raffaelo blieb Coin stehen, recht angespannt. "Dein Zimmer, ist deine Entscheidung" erklärte er knapp - allerdings schüttelte er anfänglich nur den Kopf und schwieg ehe er dass doch dazu setzte.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

23.12.2008 21:53
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Werd mich auch beeilen, damit ich gleich genug Zeit für dich habe´´, versprach ich und drückte Coin noch Mal vorsichtig an mich, ehe ich ihn los ließ. Ich gab Coin einen Kuss auf die Wange und drehte mich dann um.
Ich trat in mein Zimmer und schloss wieder leise die Tür, sah dabei zu Kevin.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 21:56
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
'Als Nachtisch, oder was?' grollte Coin innerlich, schüttelte dann den Kopf. Den herd wieder abstellend stapfte er in dei Werkstatt ohne sich bewusst zu machen wieso er so iritiert war - dass er einfach nur eifersüchtig war gestand er sich nicht gerne ein.
Unten angekommen nahm er sich ds nächstbeste Stück Holz.

Auf dem bett sitzend - ich hatte es mir sichtlich bequem gemacht - blätterte ich neugierig durch die von Raffaelo erwähnte Mappe.-
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

23.12.2008 21:58
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Und, gefallen sie dir?´´, fragte ich und ging auf Kevin zu. Meinen Rucksack stellte ich beim Schreibtisch ab.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 22:00
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Ja" entgegnete ich prompt, sah dann zu ihm auf. "Sieht aus als würde das Bild gleich weitergehen - also quasi nur für eine Sekunde eingefroren" setzte ich begeistert hinzu.
Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz