Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.151 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 189
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

23.12.2008 22:02
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Freut mich das es dir gefällt´´, sagte ich und schielte kurz zur Mappe rüber. Allerdingnicht um mich zu vergewissern, dass da keine Bilder von Coin waren, ich hatte in jeder Mappe genügend Zeichnungen von ihm. Er war halt auch mein Lieblingsmodel. Ich packte in Ruhe meine Sachen aus. ,,Wie gesagt, hast was gut bei mir, ich zeichne dir gerne was´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 22:05
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Wüsste da was... oder eher wen... kannst du auch von Zeichnungen her malen?" hakte ich nach. "Äh.. Fotos" korigierte ich mich recht abgelenkt.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

23.12.2008 22:07
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Klar kann ich das´´, antwortete ich und sah Kevin neugierig an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 22:10
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Hab aber noch kein foto" gestand ich, lächelte dann beinahe schüchtern.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

23.12.2008 22:12
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Ein Foto von deinem Freund oder?´´, fragte ich und grinste Kevin an. ,,Keine Sorge, noch habe ich Urlaub und selbst wenn nicht zeichne ich das gerne´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 22:14
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Ein Freund" korigierte ich Raffaelo minimal rot werdend, räusperte mich dann. "Aber danke... weis ja jetzt wo du wohnst. Will dich aber nicht von deinem Freund abhalten" redete ich dann weiter. "Also den braunhaarigen mit den vielen Tattoos" setzte ich dann doch noch hinzu.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

23.12.2008 22:16
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Erstaunt sah ich Kevin an als er Coin als meinen Freund bezeichnete. ,,Danke´´, sagte ich und grinste leicht. Bin eh meist zu Hause und wenn nicht frag Coin, also den mit den vielen Tattoos, nach. Ihm sage ich immer wenn ich weg gehe´´, sagte ich.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 22:18
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Aufstehend lächelte ich Raffaelo an."Mach ich" versprach ich gut gelaunt, überlegte nebenbei ob man so spät wohl noch bei Ishida vorbei konnte.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

23.12.2008 22:20
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Dann würd ich Mal sagen bis bld´´, sagte ich und geleitete Kevin noch zur Tür. ,,Kannst auch jederzeit vorbei kommen, auch nachts´´, scherzte ich.
Kevin Offline



Beiträge: 577

23.12.2008 22:22
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Uii, danke" bedankte ich mich sichtlich erfreut. "Ich komm sobald cih ein Foto hab" versprach ich ihm.
Gleich darauf schlüpfte ich in meine Schuhe. "Viel SPaß dir und deinem Freund dann"
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

23.12.2008 22:24
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Danke, den werd ich bestimmt haben´´, sagte ich und lächelte Kevin an, ehe ich mich umdrehte und Coins Aura folgte. Dabei stutzte ich doch als ich ihn im Keller bemerkte.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

25.12.2008 21:50
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Seit Kevin da gewesen war, kam mir Coins Verhalten noch komischer vor, manchmal glaubte ich sogar, dass er eifersüchtig war. Obwohl es schon spät war und ich nicht wusste ob er mit seiner Familie noch feierte, suchte ich ihn.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

25.12.2008 22:00
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Nachdem kevin da gewesen war, hatte ich Raffaelo angelogen und behauptete, dass ich dringend die Schnitzerei fertig kriegen musste. Seit dem hatte ich die Werkstatt nur noch zum Schlafen und maximal zum Essen - am Weihnachtsabend war ich kurz zu einer Messe gegangen, hatte ansonsten aber nichts gemacht.
Da meine Frau mit den Kindern vorerst ausgezogen war, hatte ich auch nicht gefeiert. Raffaelo hatte ichg ar nicht gefragt, was er machen würde sondern darauf gebaut, dass er schon wo anders mitfeiern würde.
Deswegen hatte ich ihm aber auch mein Geschenk nie gegeben, eine sehr detailgetreue Schnitzerei von ihm die etwa 15cm hoch war. Irgendwie brachte ich es nicht fertig, hatte überhaupt nicht mal die Stimmung dazu.

Wie auch die letzten Tage saß ich im Keller, Messer in der einen und Holz in der anderen Hand. Allerdings ruinierte ich das Holz - wie auch in den letzten Tagen schon. Regelmäßig musste ich meine Versuche wegwerfen, schaffte es einfach nicht irgendetwas gescheites aus dem Holz zu arbeiten. Wie sonst auch sah ich zwar vor mir was in dem Holz steckte, doch bekam ich dies nicht herausgearbeitet.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

25.12.2008 22:02
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich lief den Keller hinunter und sah beunruhigt zu Coin. ,,Störe ich?´´, fragte ich leise nach, blieb auch noch bei der Treppe stehen und wartete auf Coins Antwort.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

25.12.2008 22:11
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Leicht schüttelte ich den Kopf, schnitzte dabei ziellos weiter an dem Stück Holz herum.
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz