Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.411 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 189
Coin Offline

31.07.2007 21:16
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Raffaelo bemerkte ich gar nicht, während ich weiter trainierte. Ab und an hielt ich mitten in der Bewegung inne um kurz einfach nur ruhig zu werden. Schweißgebadet hielt ich schließlich inne. Das Schwert umdrehend lies ich die Spitze leicht die Erde berühren, senkte meinen Kopf und betete erneut - fand dass einfach immer einen ruhigen Abschluss.
Raffaelo Offline

31.07.2007 21:20
´´Mich würde es nicht wundern, wenn er heute Nacht wieder friert´´, dachte ich und schlug mein Block wieder zu und ließ meinen Kohlestift in eine Tüte wandern und dann in die Tasche. Während der Stunden hatte ich einige Zeichnungen zusammen gekriegt, hatte für die letzten zeichnungen auch nicht mehr lange gebraucht, da ich das Motiv, mittlerweile schon fast auswendig kannte. Ich stand auf und lief nach drinnen. Mit einen handtuch kam ich dann wieder raus, trug dabei noch immer meinen Block mit. Schweigend ging ich auf Coin zu und blieb einige Schritte hinter ihm stehen.
Coin Offline

31.07.2007 21:22
Nach dem Gebet blieb ich kurz stehen. Anschließend hob ich das Schwert ein Stück und drehte mich um. Verdutzt blieb ich aber sofort wieder stehen. 'Huch... wo kommt er den jetzt her?' wunderte ich mich. "Guten Morgen Raffaelo" grüßte ich den jungen Mann schließlich ruhig, lächelte ihn auch für eine Minute an.
Raffaelo Offline

31.07.2007 21:23
,,Guten Morgen? Versuch es Mal lieber mit guten Abend, das passt besser von der Zeit her´´, sagte ich und blieb neben Coin stehen und reichte ihm das Handtuch. ,,Aber auch dir einen guten Abend´´, grüßte ich zurück und lächelte dabei freundlich.
Coin Offline

31.07.2007 21:26
Verdutzt sah ich mich um. 'Oh...' dachte ich, bemerkte das Handtuch dabei gar nicht. 'Ich hab den ganzen Tag trainiert? Dass geht doch gar nicht.. ist doch viel zu lang' Iritiert ging ich durch, was ich heute geübt hatte - natürlich in Gedanken. 'O.k., dass erklär wohl, warum ich mich jetzt zerschlagen fühle' stellte ich fest, schüttelte dabei leicht ungläubig den Kopf. 'Also dass ich so lange trainiere hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht' Als ich noch viel unterwegs war, war es recht selbstverständlich für mich gewesen, dass ich stundenlang trainiere - schließlich hatte ich nie gewusst, wann ich ich mich verteidigen musste.
Raffaelo Offline

31.07.2007 21:28
Als Coin das Handtuch nicht bemerkte, schüttelte ich leicht meinen Kopf. Vorsichtig strich ich ihm die Strähnen aus dem Gesicht, ehe ich seine Stirn abtupfte und dann mit dem Handtuch ab dem Hals langsam tiefer fuhr.
,,Hat sichd as Training denn wenigstens gelohnt?´´, fragte ich leise.
Coin Offline

31.07.2007 21:30
Meinen Blick wieder auf Raffaelo richtend blieb ich ruhig stehen, sah ihn aber etwas erstaunt an. "Natürlich - tut es schließlich immer" entgegnete ich halblaut. 'Biss auf die paar Kratzer... und dass ich nachher lieber ein heißes Bad nehme, sonst krieg ich einen Muskelkater' setzte ich in Gedanken hinzu. Kurz schluckte ich schwer, zwang mich dann aber dazu ruhig stehen zu bleiben und den Engel einfach machen zu lassen.
Raffaelo Offline

31.07.2007 21:32
,,Ich weiß es nicht, ich kämpfe schließlich nicht. In meiner Familie liegt es eher zu heilen, liegt wohl an meinen Ahnen´´, sagte ich und fuhr mit den Handtuch über Coins Seiten und dann über seinen Bauch. ,,Ich hab noch nicht Mal irgendwann eine Waffe in der Hand gehabt´´, erklärte ich und sah dem katzenmensch in die Augen.
Coin Offline

31.07.2007 21:34
Leicht zog ich meinen Bauch ein, griff dann lieber mit meiner freien Hand nach dem Handtuch und nahm dieses dem Engel ab. Sein direkter Blick war mir zu direkt, weswegen ich kurz meine Augen auf den Schwertgriff richtete. "Wenn du willst kannst du mit meinem Schwert üben - dass hier ist sowieso stumpf und nur zum üben" bot ich Raffaelo ruhig an.
Raffaelo Offline

31.07.2007 21:37
Als Coin das Handtuch weg zog, strich ich mit den Fingern ausversehen über seinen Bauchnabel. ,,Danke, aber ich lehne das Kämpfen ab und trainiere daher auch nicht mit Waffen´´, erklärte ich und zog dabei wieder meine Hände zurück. ,,Was aber nicht heißt, dass ich jeden mit einer Waffe verurteile, das tu ich nämlich nicht´´.
Coin Offline

31.07.2007 21:39
Leise schnappte ich nach Luft, als Raffaelo über meinen Bauchnabel strich. Kurz sah ich zur Seite, trocknete mich aber nicht weiter ab. "Du bist ein Engel" stellte ich einfach nur fest, ehe ich an ihm vorbei lief. Immerhin waren Engel die Geschöpfe, die am meisten an den Schöpfer glaubten und deswegen auch am meisten gegen das Töten und somit Kämpfen waren.
Raffaelo Offline

31.07.2007 21:41
,,Das hat nichts zu bedeuten. Die Nachfahren des Erzengel Michaels sind außerordentliche Kämpfer´´, sagte ich und legte meinen Kopf leicht schief und sah Coin an. Dass er nach Luft geschnappt hatte, hat mich irritert. Fragend sah ich ihn an.
Coin Offline

31.07.2007 21:43
Auf seinen Blick ging ich nicht ein, während ich wieder ins Haus lief. Jetzt da ich nich mehr in Bewegung war, wurde mir auch wieder kalt. Die Gänsehaut ignorierend hielt ich erst Mal auf mein Schlafzimmer zu.
Raffaelo Offline

31.07.2007 21:44
Ich folgte Coin wieder ein Mal, schwieg dabei aber fürs Erste.
Coin Offline

31.07.2007 21:46
"Einen schönen Tag gehabt?" erkundigte ich mich schließlich, brachte dabei mein Übungsschwert zurück in mein Schlafzimmer und packte dieses weg. 'Also entweder werd ich krank oder es wird kälter' dachte ich leicht iritiert.
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz