Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.141 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 189
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 22:23
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Zu seinen Fragen nickte ich einfach nur. Zwar war meine Haut noch immer leicht gerötet, dafür war mir aber auch noch immer warm. Neugierig musterte ich die Teller. 'Sieht ja wirklich lecker aus' dachte ich, während ich mich gegenüber dem Engel hinsetzte.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 22:24
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Guten Appetit´´, wünschte ich Coin, ehe ich nach der Gabel griff und mit dem Essen begann.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 22:27
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Guten Appetit - und danke" erwiderte ich, griff dabei nach der Gabel. Kurz musterte ich noch Mal neugierig das Essen, ehe ich anfing zu essen. Bald schon merkte ich aber, wie mir von dem scharfen Essen wieder warm wurde. 'Uhh... na, ganz so scharf bin ich es doch nicht gewöhnt' dachte ich, hielt dabei kurz inne. Die Gabel weglegend nahm ich kurz mein Glas und trank einen Schluck -was natürlich nicht half die Schärfe irgendwie zu nehmen, im Gegenteil.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 22:28
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Nichts zu danken, mach ich natürlich gerne´´, antwortete ich und beobachtete Coin dann eine Weile schweigend. Als er nach dem Wasserglas griff, musste ich schmunzeln, sagte aber noch nichts.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 22:30
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
'Oh... war wohl eine Fehlentscheidung' dachte ich, zupfte dabei kurz am Kragen meines Shirts. Nur langsam griff ich wieder nach meiner Gabel udn aß weiter, merkte aber, wie mir nicht nur heiß wurde, sondern wie leicht meine Augen anfingen zu wässern.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 22:32
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
´´Ok, dann muss ich wohl doch was machen´´, dachte ich und legte meine Gabel wieder zur Seite. Ich stand auf und ging zum Schrank, holte ein weiteres Glas heraus und füllte dieses mit Milch. Ich ging wieder zurück zum Tisch und blieb neben Coin stehen. ,,Nur Milch hilft wenn einem das Essen zu scharf ist´´, erklärte ich und reichte ihm dabei das Glas. ,,Dabei dachte ich eigentlich, dass etwas scharfes für einen scharfen Typen genau das richtige ist´´, scherzte ich und konnte es mir nicht verkneifen ihn einen Kuss auf die Wange zu geben.
Ich ging wieder zurück zu meinen Platz und setzte mich.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 22:34
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Nach dem Glas greifend seufzte ich leise bei Raffaelos Worten. Trotzdem war ich dankbar für die Milch - auch wenn ich die Wärme genoss, wurde dass doch allmählich zu viel. Kurz einen Schluck nehmend musste ich wirklich aufpassen um nicht zu schnurren. 'Milch ist eben unschlagbar' dachte ich zufrieden, ehe ich das Glas vorsichtig wieder abstellte. Langsam aß ich dann weiter.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 22:39
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Ich glaub nächstes Mal nehme ich weniger Curry´´, sagte ich und grinste Coin unschuldig an, ehe ich weiter aß.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 22:40
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Bin es so scharf nicht gewöhnt" räumte ich ein, aß dann kurz weiter. "Trotzdem wirklich lecker" setzte ich dann hinzu, sah dabei kurz zu dem Engel.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 22:41
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Vielleicht sollte ich dich dann an was scharfes gewöhnen´´, sagte ich leicht grinsend und sah dann wieder auf mein Teller.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 22:43
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Kannst gerne öfters kochen" bot ich Raffaelo freundlich an, trotz der Schärfe schmeckte es mir nämlich wirklich gut. Ab und an einen Schluck von der MIlch nehmend wand ich mich wieder meinem Teller zu. 'Vorhin war mir zu kalt, jetzt ist mir fast zu warm' dachte ich amüsiert.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 22:45
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Dann mach ich das doch gerne. Wenn ich morgen mehr Zeit habe, kann ich auch noch einen Nachtisch zubereiten´´, sagte ich und trank einen Schluck, ehe ich weiter aß. ,,Wobei... heute musst du ja nicht auf einen Nachtisch verzichten wenn du einen haben möchtest´´, sagte ich und sah Coin schmunzelnd an.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 22:47
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Kurz sah ich zur Anrichte. "Stimmt, wir haben noch Eis und Obst" stellte ich unschuldig fest, ehe ich wieder weiter aß.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 22:49
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,...Bringe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von den Bösen...´´, murmelte ich leise als Coin das sagte. In dem Moment war ich froh, dass er kein Elf war und somit meine Gedanken mitbekommen konnte.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 22:52
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Verdutzt sah ich Raffaelo an. 'Was meinte er den jetzt damit?' wunderte ich mich, beobachtete den Engel dabei.
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz