Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.136 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 189
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 01:05
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Wieso?´´, fragte ich erst Mal nur und wartete ab, was Coin mir für einen Grund nennen würde.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 01:06
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ein Zittern unterdrückend schwieg ich kurz, rieb dann für einen Moment über meine Arme. 'Sobald das Gespräch vobrei ist bin ich im Bett' dachte ich. "Wegen... dem in der Küche gerade" erklärte ich schließlich, wusste aber sichtlich nicht, wie ich dass ausdrücken sollte.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 01:08
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Du meinst wegen den Kuss?´´, fragte ich etwas direkter um es gleich auf den Punkt zu bringen. ,,Also egal was du noch zu sagen hast, ich würd mich gerne rst Mal anziehen. Mich stört es zwar nicht ohne Klamotten rum zu laufen, aber es ist verdammt kalt´´, sagte ich, während ich an Coin vorbei ins Gästezimmer lief. Ich suchte mir dort aus der Tasche ein handtuch raus und trocknete mich schnell ab, ehe ich in frische Sachen schlüpfte.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 01:12
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
EInen Seufzer unterdrückend lief ich in mein Zimmer. Da ich davon ausging dass Raffaelo mit dem Reden morgen meinte, schlüpfte ich ins Bett - lies aber ausnahmsweise meine Hose an. Meine Augens chließend kuschelte ich mich fest in die Decke ein. 'Brr... wieso nur? Ich hätte echt ein Shirt anziehen sollen' dachte ich, wobei ich versuchte fürs erste die ganze Sache mit dem Engel zu ignorieren.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 01:13
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,So, also was soll nun...?´´, fing ich an und drehte mich dabei wieder um. Als ich aber Coin nirgens sah, stoppte ich und verließ das Zimmer. Etwas ratlos lief ich durch den Flur und blieb dann vor der Schlafzimmertür stehen. Ich klopfte lieber Mal.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 01:15
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Leise seufzte ich, öffnete nur halb meine Augen und kam auch nicht unter der Decke hervor. 'Sofern keine Wärmeflasche vor der Tür steht, antworte ich nicht' dachte ich für einen Moment, ehe ich halblaut "herein" sagte.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 01:16
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Also eigentlich dachte ich du wolltest noch reden´´, sagte ich, während ich eintrat. Ich schloss hinter mir die Tür und ging auf Coin zu.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 01:19
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Du wolltest noch reden" antwortete ich, setzte mich dabei aber nicht auf. Langsam wurde es unter meiner Decke endlich warm - und dass wollte ich jetzt nicht aufgeben. Auch wenn dass ganze wohl etwas seltsam aussah, blieb ich stur liegen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 01:20
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Also ok, willst du mich jetzt eigentlich rauswerfen oder hab ich dich falsch verstanden?´´, fragte ich und sah Coin an. Da ich keine Lust hatte lange zu stehen, setzte ich mich auf den Bettrand.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 01:21
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Meine Frage war, ob du es für sinnvoll erachtest wirklich hier deine Ausbildung zu machen" entgegnete ich einfach nur. Leise grummelnd richtete ich mich dabei auf, wickelte mich aber fester in die Decke.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 01:23
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Klar, warum denn nicht?´´, fragte ich und sah Coin abwartend an.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 01:25
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Etwas ratlos schwieg ich, zog dabei meine Beien halb an um mich besser in die Decke wickeln zu können. Allerdings fiel mir keine Begründung ein.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 01:27
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Hat dich das in der Küche jetzt etwa so durcheinander gebracht?´´, fragte ich und schmunzelte leicht.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 01:28
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Natürlich nicht" erwiderte ich sofort. 'Wieso ist mir so kalt?' dachte ich recht ratlos, kuschelte mich dabei noch tiefer in die Decke - versuchte dies aber unauffällig zu tun. "Aber ich bin verheiratet."
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 01:31
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Glaub mir, so oft wie dud as schon erwähnt hast weiß ich es wohl, bei mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen´´, sagte ich und seufzte leise. ,,Und auch wenn du das noch öfters sagts hatte ich trotzdem den Eindruck, dass du gar nicht Mal so sehr davon abgeneigt warst´´, bemerkte ich.
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz