Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.141 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 189
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 21:48
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Ja, einen sehr kreativen Tag´´, antwortete ich und schmunzelte leicht. ,,Hab wohl einige Stunden gezeichnen´´, erklärte ich und blieb im Türrahmen zum Schlafzimmer stehen.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 21:51
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Kurz trocknete ich mich mit dem Shirt ab, nickte dann leicht. "Schön" erwiderte ich einfach nur, nahm mir dann frische Sachen aus dem Schrank. "Falls du dich umsehen oder etwas versuchen willst, die Werkstatt ist unten" informierte ich den Engel, lief dabei zur Tür. 'Wieso steht er eigentlich immer im Türrahmen?' wunderte ich mich.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 21:54
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Ok, danke´´, sagte ich und sah Coin leicht lächelnd an. ,,Wie siehts eigentlich aus, hast du Hunger?´´, fragte ich ihn.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 21:55
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Ja, aber erst Mal muss ich duschen" antwortete ich ruhig, wartete dabei geduldig, dass der Engel Platz machen würde. Einen halben Schritt vor ihm blieb ich dabei stehen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 21:58
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Na dann koch ich Mal was´´, sagte ich und lächelte Coin an, ehe ich mich umdrehte und den Flur entlang lief und dann die Treppe hinunter ging. Ich lief in die Küche und musste erst Mal suchen und nachsehen was eigentlich da war.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 21:59
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Leicht überrascht sah ich dem Engel hinterher, ehe ich ins Bad lief. Das Fenster erst Mal schließend legte ich meine Sachen sorgfältig zur Seite, zog meine alten aus und trat dann unter die Dusche. Ohne zu zögern drehte ich die Temperatur recht hoch.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 22:01
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Sobald ich wusste was ungefähr zu Verfügung stand, fing ich an zu kochen. Da Coin sicherlich nicht lange brauchte, aber wohl Hunger hatte, kochte ich was schnelles und nahrhaftes.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 22:03
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Das heiße Wasser war zwar etwas zu heiß, weswegen meine Haut allmählich rot wurde, dafür tat es aber wirklich gut. 'Ob ich alt werde? In den letzten Tagen brauch ich ständig Wärme' wunderte ich mich, lies auch ausnahmsweise das Wasser laufen, während ich nach der Seife griff.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 22:06
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich sah immer wieder auf die Uhr während ich kochte. Meinen Zeichenblock hatte ich auf die Anrichte gelegt. Sobald ich Mal kurz Zeit hatte und von der Pfanne weg konnte, deckte ich den Tisch.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 22:07
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Die Seife auswaschend blieb ich noch einen Moment stehen. 'Schön... warm' dachte ich einfach nur, genoss dabei ausnahmsweise das Wasser - einfach nur, weil mir dadurch warm wurde.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 22:09
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich ging wieder zurück zu der Pfanne und wendete das ganze noch Mal, ehe ich den Herd ausschaltete und die Pfanne zum Tisch trug. Ich gab die Mischung aus Reis, Gemüse und Geflügel, das alles recht scharf gewürzt war, auf beide Teller und stellte die Pfanne wieder weg.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 22:11
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Nur widerstrebend schaltete ich das Wasser aus und verlies dann die Dusche. Nach einem Handtuch greifend fing ich an mich abzutrocknen, war dabei dankbar, dass es hier drinnen dank der heißen Dusche inzwischen recht warm war - wenn auch mit viel Dampf.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 22:12
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich schenkte noch Wasser in beide Gläser ein und stellte die Flasche weg, ehe ich mich setzte. ´´Ok, heute duscht er wohl länger´´, dachte ich und wartete aber trotzdem. Auch wenn ich nicht trainiert hatte, knurrte mir der Magen.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 22:15
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Sobald ich mich abgetrocknet hatte schlüpfte ich in meine Sachen. Ab und an rannen noch einige Wassertropfen aus meinen Haaren - sah es jetzt einfach nicht ein diese zu föhnen.
Das Bad verlassend lies ich die Tür offen, damit der Dampf abziehen konnte. Dann lief ich in die Küche.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 22:20
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Sobald Coin in die Küche kam, sah ich zu ihn. ,,Ich hoffe du hast Hunger´´, sagte ich und lächelte ihn freundlich an. ,,Die Dusche hat wohl gut getan oder?´´.
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz