Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.151 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 189
Coin Offline



Beiträge: 3.991

02.08.2007 13:51
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Natürlich nicht" entgegnete ich fast schon entsetzt. "War als Info gedacht" erklärte ich dann, beobachtete den Engel dabei. Zu ihm tretend überlies ich es ihm den Ordner aufzuschlagen. Vorwiegend stammten die Fotos von Eldon - weil ich dessen Fotos einfach gerne verwndete - und die Zeichnungen stammten zumeist von Li und seiner Tochter. Natürlich gab es auch Ausnahmen, aber eben nur wenige.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

02.08.2007 13:54
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Dann sag das doch. Mittlerweile bin ich es hier ja gewöhnt meinen Teil zu denken. Den Weg in den Keller musste ich auch erst Mal suchen´´, sagte ich, meinte es aber keineswegs unfreundlich. Ich schlug trotzdem den Ordner auf und sah mir die Vorlagen an.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

02.08.2007 13:55
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Welche Vorlage gefällt dir?" erkundigte ich mich ruhig, während ich direkt hinter ihm stehen blieb und über die Schulter sah.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

02.08.2007 13:57
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Mhm´´, machte ich und sah mir die Vorlagen erst Mal in Ruhe durch, deutete dann auf eine Drachenzeichnung. ,,Die´´, antwortete ich. ,,Aber hier gibt es mehrere Motive die mir gefallen´´.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

02.08.2007 14:00
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Leicht hob ich eine Augenbraue. 'Na toll... ausgerechnet die, an der ich grad arbeite' dachte ich. Schweigend nahm ich die Glassichtfolie mit der Vorlage darin heraus, schloss danach den Ordner. "Motive sollten wenn möglich jeden Abend wieder in den Ordner getan werden" informierte ich den Engel, legte dabei die Vorlage erst Mal auf eine Bank.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

02.08.2007 14:01
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Klar, kein Problem´´, sagte ich und drehte mich zu Coin um.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

02.08.2007 14:03
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Werkzeug ist an der Wand" informierte ich den Engel und deutete in dei Richtung, hob dann doch die Vorlage auf und lief zu einer Tür am Ende des Arbeitsraumes. Diese öffnend betrat ich mein Holzlager, wartete dann auf den Engel.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

02.08.2007 14:04
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich sah in die angedeutete Richtung und nickte leicht, ehe ich Coin folgte.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

02.08.2007 14:07
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Schweigend hielt ich Raffaelo die Vorlage hin, erklärte ihm dann die Unterschiede in den Holzarten die hier lagerten. "Welches würdest du für diese Figur nehmen?" erkundigte ich mich nach einem Moment.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

02.08.2007 14:09
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Schweigend hörte ich Coin zu und nahm dabei die Vorlahe entgegen. Als er mich fragte welches Holz ich denn nehmen würde, dachte ich nach und nannte ihm das Holz, welches ich nehmen würde.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

02.08.2007 14:10
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Schweigend nickte ich. "Dann hol es dir" wies ich ihn ruhig an, sah mich dabei kurz im Keller um. Es interessiert mich jetzt doch, welche Größe er wählen würde.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

02.08.2007 14:12
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Ok´´, sagte ich und ging ins Lager. Ich sah mich ein wenig um und sah wieder auf die Vorlage. ´´Also ein zu kleines wäre wohl unpraktisch´´, dachte ich und entschied mich dann für ein mittelgroßes Stück, welches ich auch nahm.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

02.08.2007 14:16
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Schweigend nickte ich leicht, drehte mich dabei um und verlies den Raum. "Zu Anfangs solltest du nicht zu kleine Sachen wählen - um so kleiner umso feiner musst du arbeiten" informierte ich den Engel, hielt dann die Tür für ihn auf.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

02.08.2007 14:21
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
´´Und umso leichter kann ich mich wieder verletzten´´, dachte ich, sagte aber nichts und trat schweigend aus dem Lager. ,,Haben deine Kinder eigentlich Interesse an dem was du machst?´´, fragte ich einfach Mal. Zwar hatte Coin mir nicht gesagt, dass er Kinder hatte, aber ich hatte irgendwann Fotos entdeckt und konnte mir den Rest ja denken.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

02.08.2007 14:27
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Bis jetzt haben sie keines gezeigt" stellte ich fest, holte dabei für Raffaelo einen Hocker hervor und stellte diesen vor die Werkbank. "Heute arbeitest du mit Vorzeichnung" informierte ich ihn, während ich einen Stift hervorholte.
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz