Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.151 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 189
Coin Offline



Beiträge: 3.991

07.08.2007 11:55
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"In zehn Minuten" schlug ich ruhig vor, wollte ja schließlich noch beten und mir eben schnell etwas aus der Küche holen - Frühstück war bei mir immer eine recht eingeschränkte Mahlzeit.
Meinen Kopf wieder drehend beobachtete ich Raffaelo. 'Ob er jetzt eigentlich... nun, er hat gesagt er will es versuchen.. aber wenigstens scheint es gut gelaufen zu sein, sonst würd man dass doch merken, oder?' wunderte ich mich, schüttelte dann hastig den Kopf und sah lieber wieder zum Fenster. 'Geht mich ja eigentlich nichts an'
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

07.08.2007 11:58
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich grummelte als er das sagte. ,,So früh?´´, fragte ich und öffnete wieder meine Augen. ,,Fängt es morgen denn auch wieder so früh an? Dann geh ich heute nämlich nicht feiern´´, murmelte ich leise.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

07.08.2007 11:59
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Normalerweise fang ich bei Sonnenaufang an" entgegnete ich einfach nur, konnte aber ein leichtes Schmunzeln nicht unterdrücken. 'Na ja.. normalerweise ist etwas weit hergeholt, in letzter Zeit komm ich gar nicht mehr dazu so früh anzufangen' dachte ich, aber dass musste ich meinem Auszubildenden ja nicht sagen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

07.08.2007 12:03
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Oh Gott´´, sagte ich und verkroch mich komplett unter der Decke. ,,Na zum Glück war ich gestern nicht lange im Babylon´´.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

07.08.2007 12:04
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Leicht spannte ich mich an. "Am Wochenende kannst du wieder feiern" stellte ich fest, griff dabei nach seinen Händen und öffnete diese um aufzustehen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

07.08.2007 12:07
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Und endlich mein Vorhaben erfüllen´´, stellte ich fest und gab Coin noch einen Kuss auf den Nacken, ehe ich ihn auch los ließ.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

07.08.2007 12:09
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Welches Vorhaben?" erkundigte ich mich ohne nachzudenken, schloss dabei für ein paar Sekunden genüsslich meine Augen und rührte mich nicht von der Stelle. Anschließend setzte ich mich doch etwas hastig auf und griff dann nach meinem Kreuz. Aufstehend streckte ich mich für einen Moment, dass ich nur eine Boxershort anhatte störte mich nicht. Zum Fenster tretend kniete ich mich locker hin, wartete aber noch auf Raffelos Antwort.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

07.08.2007 12:12
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Na was wohl? Den Kellner zu verführen´´, antwortete ich und drehte mich auf die Seite. Ich öffnete meine Augen und beobachtete Coin.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

07.08.2007 12:13
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Unbewusst spannte ich mich bei seinen Worten leicht an, unterdrückte dann einen Seufzer. Das Kreuz fester umfassend schloss ich meine Augen und senkte dann etwas meinen Kopf. Das wärmende Sonnenlicht auf der Haut genießend fing ich schließlich an - innerlich - zu beten.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

07.08.2007 12:14
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich wartete eine Weile, bis ich mir dachte, dass Coin fertig sein könnte, hab ihn ja schon öfters so beten sehen. Ich stand schließlich auf und trat zu ihn, hatte auch nicht mehr als eien Shorts an. Mich neben ihn kniend, schlang ich wieder meine Arme um den Katzenmensch und kuschelte mich an ihn.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

07.08.2007 12:18
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Zwar hörte ich, dass Raffaelo näher kam, trotzdem blieb ich ruhig knien und brachte mein Gebet zu ende - schloss dabei auch den Engel ein. Ich hoffte wirklich, dass er an jemand guten geriet, wenn er schon nicht warten wollte.
Als meine Ohren auffingen, dass der junge Mann sich neben mich kniete, dachte ich eigentlich, er wollte ebenfalls beten - umso überrascht war ich, als er seine Arme um mich schlang.
Nachdem ich das Gebet etwas abrupt zu Ende gebracht hatte öffnete ich meine Augen. Geblendet von dem Licht der Sonne sah ich blinzelnd zur Seite beobachtete Raffaelo dabei leicht verwirrt. Fragend sah ich ihn an.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

07.08.2007 12:46
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Unschuldig lächelte ich Coin an als ich seinen fragenden Blick bemerkte. ,,Bist schön warm und weich´´, erklärte ich und gab ihm kurz einen sanften Kuss auf die Lippen.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

07.08.2007 13:43
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Kurz lächelte ich leicht, als ich aber seine Lippen spürte blieb ich überrascht auf den Knien. Erst als ich bemerkte, dass meine Augen sich halb geschlossen hatte und ich nah dran war zu schnurren drehte ich vorsichtig meinen Kopf und öffnete schnell meine Augen. "Du solltest dir vielleicht eine Katze zum kuscheln zulegen" schlug ich leise vor, musste dazu mich aber erst Mal räuspern. Aus Raffaelos Armen schlüpfend stand ich auf und tätschelte dann kurz den Kopf des Engels. Danach drehte ich mich wortlos um, holte frische Sachen aus dem Schrank und verlies das Schlafzimmer.
Nachdem ich den Flur recht flott durchquert hatte trat ich ins Bad. Bald schon stand ich unter der Dusche, wobei das Wasser allerdings recht kalt eingeschaltet war.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

07.08.2007 17:21
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Bedauernd sah ich Coin nach und blieb einfach in seinem Schlafzimmer auf den Boden sitzen und sah zur Tür.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

07.08.2007 17:25
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Hab doch ein Kater dafür gefunden´´, sagte ich bei Coins fragenden Blick und deutete kurz auf ihn.
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz