Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.416 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 189
Coin Offline

02.08.2007 18:32
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Etwas verwirrt sah ich den Engel an. Da ich aber nicht gerne allein war nickte ich aber. Abwartend sah ich Raffaelo an.
Raffaelo Offline

02.08.2007 18:33
,,Sehr gut´´, sagte ich begeistert und trat sofort zur Haustür und schlüpfte an Coin vorbei nach draußen.
Coin Offline

02.08.2007 18:36
Raffaelo folgend wunderte ich mich aber doch, dass er sich so freute. Die Haustür abschließend trat ich einfach zu ihm und warette Mal ab.
Raffaelo Offline

02.08.2007 18:38
Recht flott lief ich los, hatte die ganzen Stunden nur gesessen und musste jetzt erst Mal Energie los werden. Dabei hielt ich aber zielstrebig auf das Babylon zu.
Coin Offline

02.08.2007 18:40
Mich seinem Tempo anpassend sah ich ab und an kurz zu dem engel. 'Na, da hat aber jemand Hunger' dachte ich amüsiert.
Raffaelo Offline

02.08.2007 18:43
Kurz sah ich mich etwas ratlos um und lief ein wenig langsamer. Sobald ich aber wieder wusste wo wir waren, lief ich schneller.

(weiter im Babylon?)
Raffaelo Offline

07.08.2007 10:11
Es war fast wieder die gleiche Zeit gewesen, kurz vor 3 Uhr hatte ich mein Zimmer wieder verlassen und mich in Coins Schlafzimmer geschlichen und zu ihn gelegt. Ich mochte diese Uhrzeit nicht und Gott weiß warum. Friedlich schlief ich am Morgen weiter und blieb an Coin gekuschelt liegen, genoss seine Wärme sehr.
Coin Offline

07.08.2007 11:16
'Sch...ööön' dachte ich recht langsam und langezogen, kuschelte mich dabei näher an die Wärmequelle heran - war dabei aber noch im Halbschlaf. 'Weich' seufzte ich zufrieden, während ich meinen Rücken vorsichtig gegen Raffaelos Brust drückte. 'Waaaaarm' kreuzte nur kurz darauf meine Gedanken. Da mir auch diese Nacht trotz Decke und Wärmeflasche etwas kalt gewesen war, genoss ich es sichtlich, dass mir jetzt warm war. Leicht lächelnd lehnte ich halb meinen Kopf gegen Raffaelos Brust und blieb dann so liegen. Es war einfach zu gemütlich, als dass ich mir die Mühe machen wollte die Augen zu öffnen und nachzusehen wer oder was - vom Gefühl her wohl eher wer - da neben mir lag. Noch war ich auch nicht wach genug um mir zu überlegen, dass es eigentlich nur ein gewisster Engel sein konnte - noch war ich sowieso so müde, dass es mich nicht im geringsten interessierte.
Raffaelo Offline

07.08.2007 11:37
Vorsichtig hatte ich meine Arme um Coin geschlungen und blieb an ihn gekuschelt liegen, war gestern einfach zu lange wach um jetzt schon wieder munter sein zu können.
Coin Offline

07.08.2007 11:43
Nur wirklich langsam wachte ich auf. Blinzelnd sah ich zum Fenster, blieb dabei aber weiterhin entspannt liegen. 'Schon wieder verschlafen - seit Raf da ist könnte man meinen, dass ich gar nicht mehr arbeite' dachte ich. Eigentlich wollte ich mich aufsetze, bemerkte erst dabei die Arme. Überrascht hielt ich kurz inne, ehe ich mich doch wieder hinlegte und an den Engel kuschelte - dass Raffaelo Mal wieder hinter mir lag, daran zweifelte ich gar nicht.
Raffaelo Offline

07.08.2007 11:44
Als Coin sich bewegte, grummelte ich leise und kuschelte mich dichter an ihn. Nur wiederstrebend öffnete ich meine Augen und sah verschlafen drein. ,,Mhm?´´, machte ich nur.
Coin Offline

07.08.2007 11:46
Meinen Kopf drehend grinste ich leicht. "Nichts... schlaf nur weiter" raunte ich dem Engel freundlich aber recht leise zu. Daran dass ich eigentlich wohl ihn aus dem Bett schmeißen sollte dachte ich längst nicht mehr - der Gedanke hatte nur zu anfangs meine Überlegungen gekreuzt, aber inzwischen war ich dran gewöhnt neben Raffaelo aufzuwachen.
Raffaelo Offline

07.08.2007 11:50
,,Na wovon hast du denn geträumt, dass du mit einen Grinsen aufwachst?´´, fragte ich schmunzelnd, als ich Coin grinsen sah. Allerdings kam ich dem Vorschlag gerne nach und schloss wieder entspannt meine Augen.
Coin Offline

07.08.2007 11:52
Verdutzt sah ich drein, ehe ich schweigend meinen Kopf nach vorne drehte. Über Raffaelos Frage nachdenkend starrte ich zum Fenster. 'Hmm... an Flügel erinnere ich mich noch' dachte ich. Da aber so ziemlich jeder hier im Haus und auch viele in meinem Bekanntenreis Flügel hatten - außer mir - war diese Erkentniss nicht allzu hilfreich.
Raffaelo Offline

07.08.2007 11:53
,,Wann fangen wir heute eigentlich wieder an?´´, fragte ich leise und seufzte dann. ´´Ich hätte gestern nicht solange feiern dürfen´´, dachte ich.
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz