|
|
|
|
,,Stimmt´´, sagte ich udn grinste Coin an. ,,Und na so ein Zufall aber auch, ich hab schon jemanden gefunden´´, scherzte ich und stand auf. Ich ging dann auf Coin zu.
| | |
|
|
Coin
|
|
02.08.2007 13:19
|
|
|
Beruhigt nickte ich, da ich dachte, dass Raffaelo einen seiner Freunde meinte. Mich umdrehend lief ich zur Tür. 'Wir sollten heute echt mal mit arbeiten anfangen' dachte ich.
| | |
|
|
|
,,Hey, jetzt warte doch Mal´´, sagte ich und schlang vorsichtig meine Arme von hinten um Coin als er zur Tür lief. ,,Also, wann wollen wir heute Abend los?´´, fragte ich und grinste ihn dabei unschuldig an. Zärtlich küsste ich ihn auf den Hals und knabberte an seiner Haut.
| | |
|
Coin
|
|
02.08.2007 13:24
|
|
|
Für eine halbe Minute schnurrte ich, spannte mich dann hastig an und richtete mich auf - hatte mich zuvor leicht gegen den Engel gelehnt. "Wieso wir? Du" entgegnete ich verwirrt.
| | |
|
|
|
Ich legte noch leicht über Coins Hals, ehe ich meinen Kopf wieder hob. ,,Ich hab doch gesagt, dass ich bereits jemanden gefunden habe mit den ich heute Abedn ausgehen könnte´´, raunte ich Coin zu und knabberte dann sanft an seinen Ohr.
| | |
|
Coin
|
|
02.08.2007 13:27
|
|
|
"Dachte... du meintest... einen Freund" murmelte ich, schnappte dabei nach Luft. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und zwang mich dazu einen Schritt nach vorne zu machen.
| | |
|
|
|
Ich ließ meine Arme um Coin gelegt und ließ ihn nicht gehen. ,,Nein, ich meinte dich´´, sagte ich und zog einen Arm zurück. Vorsichtig drehte ich Coins Kopf zu mir und küsste ihn.
| | |
|
Coin
|
|
02.08.2007 13:30
|
|
|
Für einen Moment blieb ich stehen, drehte dann meinen Kopf zur Seite. Schweigend drehte ich mich wieder um und lief nun endgültig zur Tür.
| | |
|
|
|
Ich seufzte leise als Coin zur Tür lief und sah ihm nach, blieb allerdings noch im Schlafzimmer stehen.
| | |
|
Coin
|
|
02.08.2007 13:37
|
|
|
"Wenn du fertig bist komm runter in den Keller" wies ich Raffaelo mit ruhiger Stimme an, verlies dabei mein Schlafzimmer und lief nach unten. Natürlich hätte ich erst was Essen sollen, aber jetzt wollte ich mich erst Mal ablenken.
| | |
|
|
|
´´Och menno´´, dachte ich und verließ dann das Schlafzimmer und lief in mein Zimmer. Ich hatte mir eigentlich nicht mehr erhofft von den Kuss, aber länger hätte es schon sein können. Ich zog mich im Zimmer an und verließ dieses dann wieder.
| | |
|
Coin
|
|
02.08.2007 13:43
|
|
|
Unten angekommen fiel mein Blick zuerst auf die angefangene Schnitzerei, die Raffaelo darstellte. Leise seufzend wand ich meinen Blick ab, ging zu meinem Arbeitsplatz und nahm die Drachenfigur heraus, an der ich gerade arbeitete.
| | |
|
|
|
Ich lief die Treppe hinunter und sah mich dann ziemlich ratlos um. ´´Ok.... er hat mir immer noch nicht den Keller gezeigt´´, dachte ich und suchte nach der Treppe, die in den Keller führte. Es dauerte etwas bis ich diese fand und dann auch sofort hinunter ging. Als ich Coin sah, ging ich auf ihn zu.
| | |
|
Coin
|
|
02.08.2007 13:47
|
|
|
Mit den Fingern fuhr ich schweigend über die Figur. Sobald Raffaelo kam, stand ich wieder von meinem Hocker auf und stellte die rund 30cm hohe Figur zur Seite. Kurz sah ich mich um. "Im Regal sind grundsätzlich meine angefangenen Figur, in dem Regal da drüben die fertigen. Vorlagen - Zeichnungen und Fotos - sind in den Ordner dadrüben" fing ich an.
| | |
|
|
|
|
,,Das heist also ich soll die angefangenen zuende bringen?´´, erkundigte ich mich lieber vorher und ging zum Ordner um mir die Vorlagen anzusehen.
| | |
|
|
|
|