|
|
Coin
|
|
24.08.2007 17:57
|
|
|
"Du schläfst im Gästezimmerrrrrrrr" beharrte ich stur, öffnete dabei wieder meine Augen und warf Raffaelo einen Blick zu der eindeutig sagte, dass ich nicht süß war.
| | |
|
|
|
|
Ich grinste leicht bei Coins Blick und konnte nicht anders als ihn in einen Kuss zu verwickeln. Ich stützte mich mit den Händen neben Coin auf dem Bett ab.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 18:03
|
|
|
Überrascht sah ich drein und zögerte kurz. Weiterhin mit meinen Blick Rafafelo daran erinnernd dass ich nicht süß war erwiderte ich schließlich doch den Kuss - blieb aber entspannt liegen.
| | |
|
|
|
Ich schmiegte mich entspannt an Coin und sah ihn leicht amüsiert an, fand Coin nämlich trotzdem süß, trotz seines protestierenden Blickes.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 18:07
|
|
|
Kurz schmollte ich minimal, schloss dann für einen Moment meine Augen. Vorsichtig unterbrach ich den Kuss. "Ich bin nicht süß" beharrte ich.
| | |
|
|
|
,,Finde ich wohl´´, flüsterte ich Coin zu und küsste ihn sanft auf die Halsbeuge. Vorsichtig massierte ich dann mit den Händen wieder seinen Rücken.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 18:10
|
|
|
Meinen Kopf hebend sah ich seufzend zu Raffaelo. "Ich bin NICHT süß" grummelte ich leise.
| | |
|
|
|
,,Na gut, wenn du das sagst´´, sagte ich und sah Coin an. ,,Dann bist du eben zum anbeißen´´, sagte ich grinsend und knabberte, um meine Worte noch zu verdeutlichen, sanft an Coins Hals.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 18:13
|
|
|
Überrascht schloss ich meine Augen und seufzte genüsslich, drehte meinen Hals dabei unbewusst etwas, damit Raffaelo besser dran kam.
| | |
|
|
|
Coins andeutig verstehend, liebkoste ich seinen Hals, indem ich sanft an der Haut knabberte und genüsslich mit der Zunge über seinen Hals leckte. Langsam wanderte ich mich den Händen tiefer bis ich bei seinen Hosenbund angekommen war.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 18:19
|
|
|
Halblaut schnurrend legte ich meinen Kopf leicht in den Nacken - konnte allerdings gar nicht anders.
| | |
|
|
|
Ich zog meine Hände wieder zurück und stützte mich neben Coin mit den Händen ab, küsste ihn dabei auf die Halsbeuge. Ich rutschte aufs Bett und beugte mich über Coin. Mit den Beinen stützte ich mich rechts und links neben den Katzenmensch ab und fuhr mit den Händen sanft über seinen Rücken.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 18:22
|
|
|
Meine Augen wieder öffnend sah ich zu Raffaelo auf. Ich blieb nur auf dem Bauch liegen um die Salbe nicht auf das Bett zu schmieren. Schweigend sah ich dem Engel direkt in die Augen.
| | |
|
|
|
Als Coin mir wieder in die Augen sah, hob ich meinen Kopf und verwickelte den Katzenmensch erneut in einen Kuss. Von seiner Seite aus fuhr ich Coin über den Bauch. Zwar lag er bauchlings auf dem Bett, aber davon ließ ich mich nicht stören.
| | |
|
|
Coin
|
|
24.08.2007 18:26
|
|
|
Den Kuss erwidernd drehte ich mich doch auf den Bauch, beobachtete den Engel dabei weiterhin. Leicht legte ich eien Hand auf seine Seite.
| | |
|
|
|
|