Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.576 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 189
Raffaelo Offline

24.08.2007 15:55
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich folgte Coin in den garten und blieb vor ihm stehen, allerdings nur kurz. ,,Süß´´, sagte ich leise und schmunzelnd, ehe ich mich neben Coin ins Gras setzte.
Coin Offline

24.08.2007 15:58
Meine Augen öffnend sah ich mich kurz neugierig um da es mich doch interessierte, was oder wen Raffaelo meinte. Da ich nichts bemerkte wand ich mich aber dem Engel zu. "Also, deine Arbeiten sind ja immer gut" fing ich ruhig an, drehte die Figur dabei vorsichtig. Im Grunde konnte ich dem Engel nur einige Tipps geben wie er dass eine oder andere etwas besser hätte machen können oder wo er ein anderes Werkzeug hätte nehmen sollen. Insgesamt gab es aber gar nicht so viel zu sagen.
Raffaelo Offline

24.08.2007 16:01
Ich schmunzelte noch immer und rückte näher zu Coin. Mich vorbeugend streckte ich meine Arme nach ihn aus und hob Angelo von Coins Schultern der sich da einen Platz gesucht hatte. Ich setzte meinen Wegbegleiter auf meinen Schoß ab und setzte mich auch wieder gerade hin.
Coin Offline

24.08.2007 16:03
Etwas erstaunt sah ich zu Raffaelo und beobachtete ihn verwirrt, beobachtete dann seinen Wegbegleiter. Ich hatte mich so sehr auf die Schnitzerei konzentriert, dass ich Angelo gar nicht bemerkte. "Auf jedenfall ist die Arbeit gut. Du solltest dir noch Gedanken darüber machen, ob du deine Arbeiten irgendwie Kennzeichnen willst" informierte ich den Engel.
Raffaelo Offline

24.08.2007 16:04
,,Wie sollte ich meine Arbeit denn Kennzeichnen?´´, fragte ich und sah Coin wieder an.
Coin Offline

24.08.2007 16:06
Leicht zuckte ich mit der Schulter um anzudeuten, dass er dies selber wissen musste. "Meine Arbeiten haben an der Unterseite meine Initialen und ein Kreuz" erzählte ich dem Engel dann, behielt dabei die Figur Mal bei mir - Raffaelo hatte ja schon seinen Wegbegleiter auf dem Schoß.
Raffaelo Offline

24.08.2007 16:47
,,Dann überleg ich mir Mal was, irgendwann fällt mir schon was ein´´, sagte ich und lehnte mich unbekümmert zurück, bis ich rücklings im Gras lag. Ich verschränkte meine Arme hinterm Kopf und schloss meine Augen, genoss einfach nur die Sonne.
Coin Offline

24.08.2007 16:48
Schweigend beobachtete ich den Engel. Nach einem Moment streckte ich meine Hand aus und streichelte Angelo etwas. 'Süßes Tierchen' dachte ich, schloss nebenbei halb meine Augen.
Raffaelo Offline

24.08.2007 16:52
Angelo machte es sich auf meinen Beinen bequem und legte sich hin. er mochte es gestreichelt zu werden. Blinzelnd öffnete ich meine Augen und sah zu Coin.
Coin Offline

24.08.2007 16:53
Das kleine Tier beobachtend streichtelte ich Angelo weiterhin, lächelte dabei leicht. Dass nebenbei Raffaelos Kater auf meiner freien Seite vorbei schlenderte bemerkte ich gar nicht.
Raffaelo Offline

24.08.2007 16:56
,,Sean darfst du jetzt aber nicht vernachlässigen´´, sagte ich zu Coin als der Kater unbemerkt an Coins freier Seite vorbei schlenderte und ihn mit großen Augen ansah.
Coin Offline

24.08.2007 16:58
Verwirrt sah ich zu Raffaelo. 'Warum soll ich mich selbst nicht vernachlässigen?' wunderte ich mich, äußerte die Frage dann doch auch laut. Erst danach entdeckte ich den Kater. 'Ach so' dachte ich, legte Raffaelos Schnitzerei kurzerhand auf die Brust des Engels und hob den Kater dafür auf meinen Schoß. Sowohl Sean als auch Angelo kraulte ich weiterhin.
Raffaelo Offline

24.08.2007 17:00
Ich sah Coin erstaunt an als er mir die Frage stellte. ,,Wusste gar nicht dass du einen Zweitnamen hast und der auch noch Sean lautet´´, sagte ich und legte die Schnitzerei neben mich und setzte mich auf.
Coin Offline

24.08.2007 17:01
Leicht nickte ich einfach nur, kraulte die zwei dabei weiter. 'Upps.. na ja, macht ja nichts, wenn er dass weis' dachte ich.
Raffaelo Offline

24.08.2007 17:04
,,Dann hab ich ja ein Kater der so heißt wie du´´, bemerkte ich und musste lachen. ,,Also entweder istd as Ironie des Schicksals, oder ein Wink mit dem Zaunpfahl´´.
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz