|
|
Coin
|
|
24.08.2007 19:07
|
|
|
"Raf" stieß ich leise hervor, sah dabei zu dem Engel. Schwer atmend fuhr ich durch seine Haare.
| | |
|
|
|
|
Ich setzte mich auf Coins Becken auf als er meinen Namen hervor stieß und sah ihn fragend an. ,,Was ist?´´, fragte ich Coin leise.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 19:10
|
|
|
Die Zähne zusammen beißend sah ich dem Engel an. "Machst mich wahnsinni" murmelte ich leise, schnappte nebenbei aber leise nach Luft.
| | |
|
|
|
Ich grinste leicht und öffnete langsam den Knopf seiner Hose und zog dann auch den Reißverschluss runter. Vorsichtig rutschte ich vonCoin runter aufs ett und zog ihn seine Hose aus, zog dabei auch gleich seine Shorts mit aus.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 19:16
|
|
|
Kurz atmetete ich tief durch. Mich aufrichtend sah ich schweigend zu Raffaelo, streckte dann eine Hand nach dem Engel aus.
| | |
|
|
|
Da ich nicht wusste was Coin wollte als er seine Hand nach mir ausstreckte, blieb ich ruhig sitzen und wartete ab, sah ihn dabei an.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 19:19
|
|
|
Die Hand es Engels nehmend zog ich ihn an mich und verwickelte ihn gleich wieder in einen Kuss - half mir auch leise zu bleiben. Zeitgleich fuhr ich mit einer Hand langsam an seinem Oberschenkel hoch.
| | |
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss gerne und schmiegte mich dichter an Coin. Meine Augen schließend, schlang ich meine Arme um den Katzenmensch und strich sanft über seinen Rücken.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 19:24
|
|
|
Bald schon streifte ich Raffaelo seine Shorts ab und warf diese zur Seite, drückte ihn dann gänzlich an mich. Zeitgleich lies ich eine Hand auf seinem Rücken und die andere an seiner Seite liegen.
| | |
|
|
|
Vorsichtig rutschte ich auf Coins Schoß und schmiegte mich an ihn, strich dabei mit leichten Druck über sein Rückrad.
(Zensur?)
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 19:27
|
|
|
(Ja )
Schwer atmend lies ich mich ins Bett fallen, lies dabei den Engel erst Mal los. Meine Augen für einen Moment schließend blieb ich einfach nur ruhig für den Moment liegen und wartete darauf, dass meien Atmung und mein Herzschlag sich beruhigten.
| | |
|
|
|
Ich folgte Coins Bewegung, aber wesentlich langsamer und schmiegte mich wieder an ihn. Erschöpft blieb ich liegen und schnappte nach Luft.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 19:32
|
|
|
Ohne mich viel zu bewegen lies ich meine Augen geschlossen, trotzdem legte ich eine Hand leicht auf seine Seite.
| | |
|
|
|
Ich legte meinen Kopf an Coins Schulter und schloss halb meine Augen, während ich mit der Hand sacht durch seine Haare fuhr. Allerdings schwieg ich dabei.
| | |
|
|
Coin
|
|
24.08.2007 19:35
|
|
|
Blinzelnd öffnete ich meine Augen und sah zu Raffaelo. Entspannt drückte cih mcih leicht ans eine Hand.
| | |
|
|
|
|