|
|
|
|
Ich setzte mich vorsichtig auf Coin, stützte mich neben seinen Becken aber trotzdem noch mit den Beinen ab. Zärtlich fuhr ich über seinen Bauch langsam höher.
| | |
|
|
Coin
|
|
24.08.2007 18:35
|
|
|
Nach Luft schnappend schloss ich kurz meine Augen. "Raff" protestierte ich nach einem Moment. "Wir sind noch in deinem Zimmer"
| | |
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss, hob aber nur minimal meinen Kopf. ,,Ja und?´´, entgegnete ich nur leise, gehaucht, strich dabei massierend über seine Brust.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 18:46
|
|
|
Leise schnurrend drückte ich mich an seine Hand. "Tür ist nicht abgeschlossen" erklärte ich leise, dass letzte was ich wollte war, dass irgendwer aus der Familie hier rein kommen würde. Kurz sah ich schuldbewusst drein.
| | |
|
|
|
´´Na gut, das ist ein Argument´´, dachte ich und ging von Coin runter und lief zur Tür, schloss diese dann ab. Während ich zum Bett zurück lief, zog ich auch gleich meine Sachen bis auf die Shorts aus.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 18:52
|
|
|
Doch etwas überrascht beobachtete ich Raffaelo, Schweigend blieb ich auf dem bett liegen und wartete geduldig, dass der Engel wieder kam. Nur leicht richtete ich mich auf.
| | |
|
|
|
Sobald ich wieder beim Bett war, krabbelte ich wieder zu Coin und legte mich vorsichtig auf ihn und nahm den Kuss sofort wieder auf.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 18:54
|
|
|
Kurz keuchte ich leise, was aber im Kuss unterging. Meine Arme um den Engel legend erwiderte ich den Kuss, schloss dabei auch meine Augen erneut. Vorsichtig drückte ich Raffaelo an mich.
| | |
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Coin und fuhr mit der Hand sacht durch seine Haare, schloss dann ebenfalls meine Augen.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 18:57
|
|
|
Langsam fuhr ich Raffaelo am Rückrad entlang. Allmählich wurd mir viel zu warm. Da der Engel aber auf mir lag konnte ich meine Hose nicht ausziehen - daher ignorierte ich dass erst Mal.
| | |
|
|
|
Nur etwas richtete ich mich auf um Coin zärtlich über den Bauch streichen zu können. Ich ließ weiterhin meine Augen geschlossen und genoss den Kuss.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 18:59
|
|
|
Mich windend drückte ich mich tiefer ins Bett, musste wirklich aufpassen um leise zu sein. Da ich Raffaelo zeitgleich weiter an mich drückte, brachte es aber gar nichts, dass ich auswich.
| | |
|
|
|
Ich rutschte langsam etwas tiefer und unterbrach dabei auch den Kuss. Ich strich über Coins Brust, ehe ich dort sanft küsse verteilte.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 19:04
|
|
|
Die Zähne zusammen beißend unterdrückte ich jegliche Laute, hob meinen Oberkörper aber etwas an. Eine Hand von seinem Rücken nehmend fuhr ich über seine Seite.
| | |
|
|
|
|
Zärtlich knabberte ich an Coins Haut und leckte auch zwischen durch sanft über seinen Oberkörper und wanderte dabei nur langsam tiefer zu seinen Bauch, stoppte dort auch erst Mal.
| | |
|
|
|
|