Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.586 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 189
Raffaelo Offline

24.08.2007 22:13
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Die Diskussion hatten wir doch schon´´, sagte ich und drehte mich auf den Rücken und zog Coin rasch zu mir. ,,Du kennst meine Meinung doch´´.
Coin Offline

24.08.2007 22:18
Kurz weigerte ich mich, lies mich dann aber zu Raffaelo ziehen und blieb halb auf ihm liegen. "Aber ich versteh sie nicht" seufzte ich leise, sah dabei den Engel doch betrübt an. Leicht den Kopf schüttelnd wusste ich gar nicht, wie ich dass erklären sollte - meiner Meinung nach sollte man eigentlich mit niemanden schalfen, den man nicht liebte.
Raffaelo Offline

24.08.2007 22:21
Sanft küsste ich Coin auf die Wange und legte vorsichtig meine Arme um ihn. ,,Was verstehst du nicht?´´, fragte ich.
Coin Offline

24.08.2007 22:23
"Man sollte mit niemanden schlafen, den man nicht liebt" erklärte ich recht langsam und zögernd. 'So gesehen sollte ich auch nicht mit dem Engel schlafen' dachte ich, ohne mir selber klar zu machen, ob ich Sakura oder Raffaelo damit meinte. "Und woher willst du wissen, dass wen ich Fremdgehe ich dir nicht irgendwann weh tu?" setzte ich nach einem Moment leise hinzu, wobei ich damit genau bei dem Gedanken war, der mich schon seit einer ganzen Weile rumtrieb - wieso ich nur Ehebruch beging und es mir auch noch gefiel.
Raffaelo Offline

24.08.2007 22:36
,,Und wieso sollte man das nicht?´´, fragte ich Coin und strich dabei sanft über seinen Rücken und sah ihn neugierig an. Als er aber die Frage stellte, sah ich ihn verwirrt an, schließlich ging er ja fremd, aber nicht mir sondern Sakura, somit würde er wenn überhaupt ihr weh tun, nicht mir. ,,Wie solltest du mir denn weh tun?´´, fragte ich und verstand nicht was er meinte.
Coin Offline

24.08.2007 22:47
"Weil es nicht richtig ist - eigentlich sollte man nur miteinander schlafen weil man sich liebt" beharrte ich, schloss dann meine Augen - konnte den Engel grad einfach nicht ansehen. "Ich hab bereits mein Eheversprechen gebrochen, wer sagt also, dass ich nicht sonst noch irgendetwas tun werde?" erklärte ich dem Engel leise.
Raffaelo Offline

24.08.2007 22:48
,,Naja, gebrochen hast du dein Eheversprechen ja nicht ganz, schließlich liebst du sie ja noch oder?´´, fragte ich und schüttelte meinen Kopf zu seiner Frage. ,,Was solltest du mir schon antun?´´.
Coin Offline

24.08.2007 22:50
Meine Augen wieder öffnend setzte ich mich auf. "Jedes Lebewesen ist zerbrechlich" murmelte ich leise, schüttelte dabei leicht meinen Kopf. Da ich nicht sitzen bleiben konnte sprang ich auf und trat zum Fenster, machte mir aber nicht die Mühe mich anzuziehen.
Raffaelo Offline

24.08.2007 22:52
,,Aber du bist nicht der Mensch der irgendwen weh tun würde´´, sagte ich und blieb auf dem Bett liegen. Ich drehte meinen Kopf und sah zu Coin.
Coin Offline

24.08.2007 22:53
"Und was tu ich grad hier? Meiner Frau ja wohl weh" stellte ich fest, verspannte mich dabei doch leicht. Ich konnte spüren, wie meine Körpertemperatur allmählich tiefer sank.
Raffaelo Offline

24.08.2007 22:55
Ich seufzte leise und setzte mich weider auf, sah dabei zu Coin und dachte nach. ,,Eigentlich nicht nicht, schließlich lässt sie doch ja auch viel alleine und zum nachdenken, wie sie mir damals sagte, hätte sie die Kinder wirklich nicht mitnehmen müssen´´, sagte ich.
Coin Offline

24.08.2007 22:56
"Ja und? Egal was sie getan hat, ich glaube kam dass es ihr egal wäre, dass ich Fremdgehe" beharrte ich kaum hörbar, starrte dabei nach draußen.
Raffaelo Offline

24.08.2007 22:58
Ich stand schließlich auf und ging auf Coin zu, schwieg dabei aber. ,,Aber sie kennt dich ja wohl lang genug und müsste wissen dass du kein Mensch bist der gern alleine ist, sondern lieber jemand von der Familie um sich herum hat´´, sagte ich und blieb hinter Coin stehen. ,,Oder?´´.
Coin Offline

24.08.2007 23:01
"Sie hatte ihre Gründe warum sie allein sein wollte" beharrte ich leise. "Nur weil sie sich nicht mir anver..." redete ich leiser weiter, brach dann aber ab. "Sie müsste wohl wissen, dass ich nicht gerne allein bin - aber wenn sie Zeit für sich will, ist dies ihr gutes Recht" stellte ich lauter fest. Weiterhin starrte ich nach draußen.
Raffaelo Offline

24.08.2007 23:03
,,Aber eigentlich müsste man doch miteinander reden können wenn einen was bedrückt´´, sagte ich und schlang vorsichtig von hinten meine Arme um Coin.
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz