|
|
Miguel
|
|
19.03.2008 20:02
|
|
|
"Natürlich nicht.. ich find's super dass außer den Mädels überhaupt noch jemand in unserer Familie so denkt" beschwichtigte ich Rahel hastig
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 20:04
|
|
|
,,Naja... so lange ich noch unschuldig bin, kann ich ja noch so reden, danach nicht mehr´´, sagte ich, wusste nämlich selbst nicht wie lange ich mich noch zurückhalten konnte. Zwar war ich immer noch etwas besorgt und nervös, aber das neulich im Babylon hatte unter anderem meine Neugier geweckt.
| | |
|
Miguel
|
|
19.03.2008 20:07
|
|
|
"Hey... lass dir Zeit" entgegnete ich, allerdings recht nuschelnd da ich kruz davor in mein ersters der fünf geschmierten Brote gebissen hatt.e
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 20:09
|
|
|
,,Sagt sich so leicht bei einem wie Damien. Wenn man da nicht schwach wird kann man nur hetero sein´´, nuschelte ich und seufzte leise. Nachdem ich aufgegessen hatte nahm ich meine Tasse in beide Hände und sah gedankenversunken aus dem Fenster.
| | |
|
Miguel
|
|
19.03.2008 20:11
|
|
|
"Aber er zwingt dich doch wohl zu nichts, oder?" erkundigte ich mich lies mein Brot dabei sinken.
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 20:14
|
|
|
Als Miguel mich das fragte, sah ich ihn schweigend, aber überrascht an, ehe ich los lachte. ,,Um Gottes Willen, da kennst du Damien dann aber schlecht. Er hat es nicht nötig jemanden zu zwingen. Außerdem würde er sowas nie machen. Aber wiedersteh bei seinen Verführungskünsten Mal. Ist genauso wie als wenn du von einer Schokoladentorte nur ganz kurz probieren dürftest und die dann direkt immer vor Augen hast, aber nicht anrühren darfst. Einfach unmöglich auf Dauer´´.
| | |
|
Miguel
|
|
19.03.2008 20:16
|
|
|
"Das wär schon für eine Sekunde unmöglich" protestierte ich, ebenfallls lachend. Nebenbei grinste ich meinen Cousin breit an.
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 20:18
|
|
|
,,Und genauso ist es mit Damien´´, sagte ich und nippte genüsslich an meinem Vitaminsaft. ,,Lass mich noch ein Mal mit den komplett alleine für ein par Stunden und ich werd schwach´´.
| | |
|
Miguel
|
|
19.03.2008 20:24
|
|
|
"Hi Rahel" grüßte Yuriy schüchtern der genau in diesem MOment ins Zimmer kam. "Hi Miguel" grüßte er mich auch. 'Och, dass liese sich einrichten' warnte ich Rahel scherzhaft in Gedanken.
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 20:27
|
|
|
,,Hi Yuriy´´, grüßte ich meinen Zwillingsbruder und sah Miguel beinahe schokiert an. 'Bloß nicht. Ich hab morgen Schule, da komme ich heute ja sonst nicht mehr zum schlafen. Wie seh ich denn dann morgen aus? Wie ne Leiche'.
| | |
|
Miguel
|
|
19.03.2008 20:30
|
|
|
Lachend flog ich beinahe vom Stuhl, weswegen Yuriy mich sichtlich iritiert ansah.
"Oh... Rahel... du bist genial" stieß ich mühsam hervor, derweil setzte sich Rahels kleiner Bruder.
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 20:33
|
|
|
Ich wurde rot als Miguel lachte und senkte hastig wieder meinen Kopf und sah in die Zeitung. Leise murrte ich nur etwas.
| | |
|
Miguel
|
|
19.03.2008 20:34
|
|
|
"Was ist?" erkundigte YUriy sich sichtlich neugierig, nahm sich derweil einen Apfel.
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 20:37
|
|
|
,,Ach... nichts Besonderes. Miguel veralbert mich nur gerade´´, entgegnete ich ausweichend, wollte Yuriy lieber nicht sagen worum es wirklich ging. Wobei mein Bruder es ja eigentlich ungefähr nachvollziehen könnte. Damien und Justin waren vom Charakter her ja sehr ähnlich.
| | |
|
Miguel
|
|
19.03.2008 20:38
|
|
|
"Wegen Damien?" erkundigte Yuriy sich schließlich leise allerdings weiterhin interessiert.
Schmunzelnd nickte ich, aß dann weiter. "Dein Brüderchen ist etwas schüchtern" erzählte ich dem Mischling.
| | |
|
|
|
|