|
|
Rahel
|
|
19.03.2008 20:41
|
|
|
,,Sach ihm am besten doch gleich noch die Details´´, murrte ich leise als Miguel das sagte. Allerdings sah ich Yuriy überrascht an. ,,Äh.... ja? Woher weißt du das?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
19.03.2008 20:44
|
|
|
"Ich hab einen .... fantasievollgenugen Freund... brauch keine Details" protestierte Yuriy hastig, lief dabei aber rot an und sah auch nicht auf.
'Dein Bruder ist süß' seufzte ich in Gedanken, aß dabei aber weiter.
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 20:46
|
|
|
'Gott, selbst mein Bruder ist längst nicht mehr so unschuldig', entgegnete ich auf Miguels Gedanken und seufzte innerlich. 'Am besten verstecke ich mich jetzt vor Damien, dann laufe ich nicht Gefahr, schwach zu werden', setzte ich hinzu und stand dann auf um mein Geschir weg zu bringen.
| | |
|
Miguel
|
|
19.03.2008 20:48
|
|
|
'Du glaubst doch nicht wirklich dass das klappt?' entgegnete ich schmunzelnd, derweil sah Yuriy kurz auf. 'Wenn du wirklich nicht schwach werden willst treibst du entweder Sport bis du umkippst oder bleibst bei Yuriy.... wenn er in der nähe ist scheint Damien etwas gesitteter.'
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 20:52
|
|
|
'Stimmt', gab ich Miguel Recht, als ich mich daran erinnerte, dass Damien im Wohnzimmer auch aufgehört hatte, als er Yuriy gesehen hatte. 'Aber eigentlich will ich ihm ja gar nicht aus den Weg gehen und es weiter hinaus zögern', gestand ich dann doch leise, während ich das Geschirr in die Spülmaschine räumte.
| | |
|
Miguel
|
|
19.03.2008 20:54
|
|
|
"Oh... ich dachte ihr hättet schon.. du weist schon" warf Yuriy sehr leise und hörbar schüchtern ein.
Verdutzt sah ich zu ihm. 'Upppps' dachte ich einfach nur ehe ich mich wieder meinem Essen zu wand.
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 20:56
|
|
|
,,Ähhh....´´, machte ich nur und sah Yuriy verlegen an. ,,N... nein, haben wir nicht´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.03.2008 21:01
|
|
|
Sichtlich erstaunt und mit großen Augen sah ich zu Rahel auf. "oh..." murmelte ich einfach nur, stand dann aber auf und umarmte meinen Bruder. "Na macht ja nichts."
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 21:03
|
|
|
,,Natürlich machtd as nichts. Ist ja nicht so, als würde mein Leben davon abhängen´´, sagte ich und war über Yuriy ganz eindeutig verwirrt.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.03.2008 21:06
|
|
|
'Zum Glück denkt er so' informierte ich Miguel, verbarg dies jedoch vor Rahel. Vor lachen kippte mein Cousin dieses Mal endgültig vom Stuhl.
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 21:08
|
|
|
Verwirrt sah ich Miguel an, als dieser vor Lachen vom Stuhl kippte. ,,Ok, ich glaub das wird mir langsam hier echt zu hoch. Ich sollte wohl auf mein Zimmer, oder besser noch zum Pool gehen´´, sagte ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.03.2008 21:12
|
|
|
"Soll ich mitkommen?" erkundigte ich mich fürsorglich da unten im Pool Damien am schwimmen war.
"Ihr zwei macht mich einfach fertig" stieß Miguel nebenbei schwer atmend aus.
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 21:17
|
|
|
,,Danke, aber nicht nötig. Ich glaub eher, dass du dich um Miguel kümmern musst, der erstickt hier sonst noch wegen seinen amüsierten lachen´´, sagte ich und warf Miguel kurz einen feindseligen Blick zu, meinte dies aber nur scherzend und keinesfalls ernst. Genau deswegen grinste ich ja auch. ,,Werd es auch so überleben im Pool ein par Runden zu schwimmen. Sollte ein Hai kommen, der mich auffressen will, rufe ich schon um Hilfe´´, scherzte ich, während ich die Küche verließ und mich nach unten begab. Dass Damien dort war, merkte ich ja nicht.
| | |
|
Damien
|
|
19.03.2008 21:19
|
|
|
"Meinen Sohn als Hai zu beschreiben ist doch etwas übertrieben" gmmelte Alas der kurz darauf das Zimmer betrat, schmunzelte allerdings als er Miguel immer noch lachend auf dem Boden entdeckte.
Derweil durchquerte ich in aller Ruhe das Becken.
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 21:23
|
|
|
Ich warf kurz einen Blick über meine Schulter und runzelte verwirrt die Stirn, ehe ich die Treppe hinunter ging und den Raum betrat. Ohne auf den Pool zu achten, indem Damien schwamm, ging ich zu einen der Liegen und breitete dort ein frisches Handtuch aus und zog mich langsam aus.
| | |
|
|
|
|