|
|
Sofie
|
|
16.03.2008 14:02
|
|
|
'Wie schaff ich dass heute nur?' wunderte ich mich. "WIeso willst du überhaupt ausziehen?" erkundigte ich mcih, trat nun einfach neben Mark.
| | |
|
|
Mark
|
|
16.03.2008 14:04
|
|
|
,,Ich hab eben lieber meine Ruhe, so wie ich es gewohnt bin´´, antwortete ich und sah Sofie an. ,,Aber komme mir jetzt ja nicht wieder mit dein Mitleid. Ich führ vielleicht kein reiches Leben, aber ein sehr interessantes´´.
| | |
|
Sofie
|
|
16.03.2008 14:07
|
|
|
"Und einsames, so wie es klingt" stellet ich fest, zuckte dnan leicht mit der Schulter. "Amigo wird dich auf jedenfall vermissen" ernnerte ich ihn dann - ich kannte ihn schließlich zu wenig um ihn vermissen zu können.
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 14:09
|
|
|
,,Einsam auf keinen Fall. Gibt nur wenig Nächte in denen ich alleine bin´´, sagte ich und grinste dabei leicht.
| | |
|
Sofie
|
|
16.03.2008 14:12
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. "Na ja... aber es ist doch was anderes ob du jemand hast der sich wirklich gedanken um dich macht und nicht nur eine Nacht bleibt" versuchte ich zu erklären.
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 14:15
|
|
|
,,Ich hab ja nicht gesagt, dass die nur für eine Nacht bleiben´´, entgegnete ich und öffnete wieder die Haustür und stellte meine Tasche in den Flur, ehe ich die Tür wieder schloss. ,,Die, die ich während der Arbeit meiner Mutter kennen lerne, die sind meist nur was für eine Nacht, oder eher gesagt für ein par Stunden. Sie geht ja nicht nachts zu diesen Shootings, beziehungsweise ging. Ihre Karriere ist ja vorbei´´.
| | |
|
Sofie
|
|
16.03.2008 14:17
|
|
|
Sichtlich verständnislos sah ich Mark an, nickte schließlich auch wenn ich nicht ganz wusste wozu ich nickte.
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 14:19
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich, als ich Sofies Blick bemerkte.
| | |
|
Sofie
|
|
16.03.2008 14:20
|
|
|
"So ganz bin ich deiner Aussage nicht dahinter gestiegen" erklärte ich schließlich doch, war noch zu müde um ihn anzulügen. "Aber hey... Hauptsache dir gefällt es so wie du wohnst"
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 14:22
|
|
|
,,Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich hab zwar keine Beziehung, aber mehrere Affären und wenn ich, bis vor kurzem, mit meiner Mutter mitgegangen bin zur Arbeit, hab ich mich anderweitig beschäftigt, während sie da ihr Shooting hatte. Aber sie ist zu alt und nicht mehr ansehnlich, also ist ihre Karriere als Model gelaufen´´, erklärte ich direkt, sprach auch selten gut über meine Mutter.
| | |
|
Sofie
|
|
16.03.2008 14:24
|
|
|
Als Mark so abfällig über seine Mutter sprach, sah ich ihn echt erstaunt an.
"Kann ich dir irgendwie helfen?" wechselte ich schließlich das Thema. Zwar mochte ich meine Mutter auch nicht, aber anstatt schlecht über sie zu reden redete ich eben gar nicht über sie.
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 14:26
|
|
|
,,Du könntest helfen für mich eine Wohnung zu finden´´, antwortete ich und lief die Stufen hinunter und ging zur Garage um mein Fahrrad raus zu holen.
(muss nochmal weg, komme um 18 Uhr wieder)
| | |
|
Sofie
|
|
16.03.2008 14:28
|
|
|
(SChade, bis nachher dann )
Mark folgend - was sollte ich auch sonst tun? - dachte ich nach. "Ähm.. da hab ich nicht all zu viel Ahnung von, aber ich kann mich ja Mal bei einigen... Bekannten umhören?" bot ich Mark an, musste jetzt einfach irgendwen helfen oder was tun um mich abzulenken.
Ohne noch zu warten schnappte ich mir mein Handy und fing an herum zu telefonieren.
(Lol, war klar. Meine Mum will gleich - 18 Uhr - essen Aber danach komm ich wieder on )
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 18:04
|
|
|
(ok, guten Appetit und bis gleich dann)
,,Mach das´´, sagte ich nur zu Sofie, während ich die Garage betrat. Ich staunte nicht schlecht, als ich das Motorrad sah, welches Tala besitzte. ,,Also das Ding ist ja wohl auch eindeutig nicht mehr legal, da hat doch auch schon jemand dran rumgeschraubt´´, sagte ich und sah es mir mal genauer an. Zwar wollte ich sowas nie selbst fahren, ich hing an meinen Leben, trotzdem fand ich solche Luxusteile, genauso wie die Autos hier, faszinierend.
| | |
|
|
Sofie
|
|
16.03.2008 18:13
|
|
|
(Danke, hab grad aber nur ein paar Minuten, wurd grad aus der Küche geworfen, bin also wieder weg XD )
"Hey... so was sagt man nie laut" protestierte Timo der die Garage durchquerte. Amüsiert zwinkerte er Mark zu. "Andererseits, soo extrem ist das Bike noch nicht, da hab sogar ich noch ein fetzigeres in der Garage stehen" setzte er hinzu.
| | |
|
|
|
|