|
|
Timo
|
|
16.03.2008 19:17
|
|
|
'Ich bin kein Wegbegleiter' protestierte Hírador recht empört in Gedanken, mochte es nämlich gar nicht so genannt zu werden. "Mein Wegbelgleiter treibt sich zu Hause irgendwo rum, Hírador ist mein Drache" informierte ich Mark, hielt ihm nebenbei meine Hand hin.
| | |
|
|
Mark
|
|
16.03.2008 19:20
|
|
|
,,Oh, achso´´, sagte ich und sah den Drachen kurz, aber entschuldigend an. Ich nahm schließlich Timos Hand und zog mich hoch. ´´Also hätte ich keinen Anstatt...´´, dachte ich und schmunzelte innerlich nur als ich mit den Gedanken abdriftete.
| | |
|
Timo
|
|
16.03.2008 19:23
|
|
|
"Halt dich lieber gut fest. Hírador ist keine assagiere mehr gewohnt die keine Flügel haben" warnte ich Mark vorsichtshalber während mein Wegbegleiter schon aufstand, sich anspannte und vom Boden absprang. Mit schwer pumpenden Flügeln stieg der weiße Drache recht steil in die Höhe.
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 19:25
|
|
|
´´Liebend gerne´´, dachte ich nur und folgte Timos Anweisung und hielt mich gut an ihm fest.
| | |
|
Timo
|
|
16.03.2008 19:27
|
|
|
'Er ist verheiratet' warf Hírador in Gedanken ein, trug uns derweil von der Villa weg. Trotzdem konnte er es nicht lassen sich ein Mal in der Luft zu drehen - als reine Angeberei.
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 19:30
|
|
|
´´Kein Wunder, dass man sowas nicht im Babylon findet´´, dachte ich, hoffte jetzt aber nur noch, dass er es mit der Treue nicht gaaaanz so streng nahm wie Christen.
| | |
|
Timo
|
|
16.03.2008 19:32
|
|
|
'Hey... hör auf von meinem Reiter zu reden als wäre er ein Stück Fleisch' murrte Hírador. 'Abgesehen davon ist es des öfteren im Babylon' setzte mein Drache schließlich hinzu, flog nun recht gesittet.
Etwas verwirrt drehte ich meinen Kopf zu mark. "Alles klar bei dir?" hakte ich mal lieber nach.
| | |
|
Mark
|
|
16.03.2008 19:35
|
|
|
'Ich red doch gar nicht so von ihn', entgegnete ich etwas irritert. 'Und im übrigen denke ich und rede nicht', setzte ich noch hinzu. Würde ich so denken, wäre ich schon in der Garage über Timo hergefallen, oder hätte es zumindest versucht. ,,Jaja, alles klar. So lange dein Drache ruhig fliegt und nicht weiß Gott was macht´´.
| | |
|
Timo
|
|
16.03.2008 19:38
|
|
|
"Ach... ich dachte du hättest keine Höhenangst?" erkundigte ich mich unschuldig, grinste Mark dabei an.
'Klang so, abgesehen davon ist es bei mir keinen Unterschied ob du denkst oder redest' entgegnete der weiße Drache.
(Weiter in der Villa der Familie Breaol abr Aidail? )
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 18:36
|
|
|
´´Also der Typ hat eindeutig Nerven, ne...´´, dachte ich, während ich kopfschüttelnd eine Kleinigkeit zu Essen in der Küche machte. Natürlich meinte ich mit Typ Mark. Durch Zufall hatte ich mitbekommen, wie er sich hier in Timos Nähe verhalten hatte. ,,Flirtet einfach mit einen verheirateten Mann. Der kennt wirklich keine Grenzen und keinen Anstand...´´.
| | |
|
Miguel
|
|
19.03.2008 18:37
|
|
|
"Ach, dass merkst du von Damien erst jetzt?" erkundigte ich mcih recht erstaunt während ich die Küche betrat. Mir ein Glas nehmend schenkte ich mir etwas zu trinken ein.
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 18:38
|
|
|
,,Mhm?´´, machte ich und drehte mich verwirrt zu Miguel um. ,,Wieso Damien? Hat er sich etwa auch an Timo rangemacht?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
19.03.2008 18:41
|
|
|
"Wer? Was? Wer hat sich an Timo ran gemacht?" erkundigte ich mich erstaunt, sah dabei recht ungläubig drein.
| | |
|
Rahel
|
|
19.03.2008 18:46
|
|
|
,,Na, Mark´´, antwortete ich und nahm mir noch etwas zu trinken, bevor ich die restlichen Sachen wieder wegräumte, die ich nicht mehr brauchte. ,,Zumindest wenn ich das richtig gesehen habe. Aber ich denke schon. Der Blick und die Sätze, sowie Gesten waren ja wohl eindeutig´´.
| | |
|
|
Miguel
|
|
19.03.2008 18:48
|
|
|
Ungläubig sah ich drein. "Na, zum Glück war Dail nicht in der Nähe" stellte ich echt erstaunt fest.
| | |
|
|
|
|