|
|
Yuriy
|
|
02.06.2007 15:14
|
|
|
"Solltest du auch nicht" erwiderte ich besorgt, hörte dann aber, dass es in der Küche ruhig geworden war. Also stand ich auf und lief wieder in die Küche.
Es dauerte nicht lange, bis ich zwei Teller zurück ins Wohnzimmer transportierte.
| | |
|
Kai
|
|
02.06.2007 15:17
|
|
|
Als Yuriy mit zwei Tellern weider kam, sah ich überrasht drein. ,,Der eine ist wohl für mich oder?´´, fragte ich und wollte nachsehen was auf dem Teller war.
| | |
|
Yuriy
|
|
02.06.2007 15:18
|
|
|
Eifrig nickend stellte ich die Teller auf den isch, sah dabei aber etwas ratlos drein, so ganz wusste ich nicht, wie Kai essen sollte.
Dann überlies ich das Problem aber erst Mal ihn und lief dann zurück in die Küche um noch Besteck und was zu trinken holen. Damit beeilte ich mich aber. 'Mist, wenn ich nicht aufpasse nimmt kai wieder die kleinere Portion' dachte ich.
| | |
|
Kai
|
|
02.06.2007 15:19
|
|
|
Sobald er wieder in die Küche lief, setzte ich mich langsam auf und nahm dann den Teller mit der kleineren Portion.
| | |
|
Yuriy
|
|
02.06.2007 15:20
|
|
|
"Meiner" protestierte ich, ohne zu sehen welchen Teller Kai eigentlich überhaupt genommen hatte. Vorsichtig legte ich das Besteck und die Flaschen auf den Tisch, ehe ich Kai den größeren Teller zu schob. Mit einer größeren Portion auf dem Teller aß man auch zumeist mehr.
| | |
|
Kai
|
|
02.06.2007 15:22
|
|
|
,,Nein, das ist meine.Du musst noch groß und stark werden und brauchst deswegen mehr als ich´´, sagte ich und zwinkerte Yuriy zu.
| | |
|
Yuriy
|
|
02.06.2007 15:23
|
|
|
"Du musst gesund werden" erwiderte ich und blieb neben Kai stehen und hielt den Teller vorsichtig fest. Zwischen den Strähnen hindurch sah ich ihn ernst an.
| | |
|
Kai
|
|
02.06.2007 15:24
|
|
|
Leise seufzend überließ ich Yuriy den Teller und nahm dann die größere Portion. ,,Ich ess sowieso nicht alles auf´´, sagte ich und nahm das Besteck. ,,Guten Appetit´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
02.06.2007 15:25
|
|
|
"Ebenfalls" murmelte ich, zog mich dann wieder in einen Sessel zurück. Während ich aß wunderte ich mich, wo Justin eigentlich war. 'Bestimmt ist er schon wieder in diesem seltsamen Club... sonst wäre er bestimmt längst hier um zu sehen wie es seinem Vater geht' dachte ich.
| | |
|
Kai
|
|
02.06.2007 15:27
|
|
|
Schweigend aß ich und dachte dabei wieder über die Zeitung nach. ,,Hast du eigentlich schon die Zeitung irgendwo gesehen?´´, fragte ich Yuriy.
| | |
|
Yuriy
|
|
02.06.2007 15:28
|
|
|
Leicht nickte ich, sah dabei aber nicht auf. Weiter essend sah ich afu den Teller hinab, wobei ich an das Foto von Kai wie er aus dem Fenster hing denken musste.
| | |
|
Kai
|
|
02.06.2007 15:29
|
|
|
,,Und wo ist die Zeitung?´´, fragte ich und aß dabei weiter.
| | |
|
Yuriy
|
|
02.06.2007 15:30
|
|
|
"Terrasse" murmelte ich, stellte dabei den Teller weg. Zwar hatte ich grad Mal die Hälfte gegessen, aber mehr hunger hatte ich wirklich nicht.
| | |
|
Kai
|
|
02.06.2007 15:32
|
|
|
Ich sah kurz zu Yuriys Teller, aß dabei aber weiter. ,,Na komm, ein bisschen mehr essen kannst du doch noch´´, sagte ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
02.06.2007 15:32
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, nahm dann den Teller und brachte ihn in die Küche zurück.
| | |
|
|
|
|