|
|
Justin
|
|
21.08.2008 18:29
|
|
|
'Hauptsache ihr braucht nicht zu lange, Yuriy krieg ich nämlich nicht ins Babylon und dann wird es sonst schnell langweilig wenn ihr mich zu lange allein lässt', sagte ich und rief bereits nach einen Wächter. 'Oder es kommt noch jemand mit'.
| | |
|
Damien
|
|
21.08.2008 18:30
|
|
|
'Hey, keine Sorge' stelte ich fest, legte dann locker einen Arm um Justin. 'Wen sollen wir denn noch mit nehmen? Mark vielleicht?' rätselte ich.
(Weiter im Babylon? )
| | |
|
Kairan
|
|
23.08.2008 22:44
|
|
|
Mit einigen Blumen in der Hand stand ich vor der Tür. Die letzten Wochen schon hatte ich sehr viel zu tun gehabt, weswegen ich jetzt endlich Mal wieder Isa zu besuchen.
Seit ich das letzte Mal da gewesen war, hatte meine Gesichtsfarbe stark zu genommen - was ich nicht erwartet hatte - und meine Haare waren um einiges länger geworden, immerhin hatte ich keien Zeit gehabt um zum Friseur zu gehen.
Da es relativ spät war wollte ich nicht klingen, streckte daher nur vorsichtig meinen Geist aus. 'Hallo Prinzessin, hast du Zeit für mich?' erkundigte ich michf reundlich.
| | |
|
|
|
'Wo steckst du?', war meine einzige Frage, anstatt auf seine zu antworten. Ich stieg aus den Pool und trocknete mich ab, ehe ich die nassen haare zusammen band und mir das Kleid weider überzog.
| | |
|
Kairan
|
|
23.08.2008 22:52
|
|
|
'Vor eurer Haustür, im Regen' etngegnete ich unbekümmert und recht geduldig.
| | |
|
|
|
Es dauerte nicht lange bis ich die Tür aufmachte und Karal ansah. Allerdings verriet mein zorniger Blick, dass ich nicht gerade erfreut, sondern sauer war. ,,So läuft das also bei dir, erst umschmeicheln und mit Komplimenten um sich werfen und sobald du einen einmal im Bett hattest meldest du die Wochen lang nicht mehr?´´, fauchte ich ihn aufgebracht an, bemühte mich auch nicht leise zu sein. Mein Vater war sowieso nicht da, also gab es niemand der sich bei der Nachricht aufregte und die sogar missverstehen könnte. ,,Na, wie oft hattest du mit dieser Masche schon erfolg? In den letzten Wochen vielleicht auch wieder? Hat es wenigstens Spaß gemacht mich zu verarschen?´´.
| | |
|
Kairan
|
|
23.08.2008 22:56
|
|
|
Überrascht trat ich einen SChritt bei der Begrüßung zurück, erneut in den Regen. Während die Blumen sich über das Wasser freuten klebten meine Haare langsam am Kopf. "Noch nie" entgegnete ich dann trocken. "Musste die ganzen letzten Wochen arbeiten, deswegen hab ich mich nicht gemeldet. Und nein, ich hab mit niemanden in letzter Zeit geschlafen."
| | |
|
|
|
,,Oh ja klar, arbeiten, warum hab ich daran nicht gedacht´´, sagte ich ironisch, dafür aber leise. Allerdings wurde ich dann gleich daraufhin wieder laut. ,,Klar, es gibt ja auch keine Telefone um mal eben hallo zu sagen, oder gar Gedankenübertragung´´.
| | |
|
Kairan
|
|
23.08.2008 23:03
|
|
|
"Zu geschafft" entgegente ich etwas knapp und irgendwie auch beleidigt dass sie sich so aufregte. "Du hast dich im übrigen auch nicht gemeldet" setzte ich dann säuerlich hinzu, drückte ihr nebenbei die Blumen in die Hand.
| | |
|
|
|
Ich schwieg als airan das sagte, schließlich stimmte das ja auch. Als er mir aber auch noch die Blumen so in die Hand drückte, kam ich mir blöd vor, auch noch beschenkt zu werden. Schweigend legte ich diese auf die Anrichte im Flur. ,,Gehört sich ja wohl für den Mann sich zu melden´´, versuchte ich mich raus zu reden.
| | |
|
Kairan
|
|
23.08.2008 23:10
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "im Mittelalter vielleicht" murrte ich, atmete dann tief durch. Kurz schwieg ich um mich wieder zusammeln. "Kann ich deinem herzlichem Empfang entnehmen dass ich wieder gehen soll?"
| | |
|
|
|
Ich sah kurz beleidigt drein als er das sagte. ,,Nein´´, sagte ich sofort und wohl etwas zu schnell als er das mit dem gehen sagte. Ich biss mir säuerlich auf die Unterlippe und trat zur Seite. ,,Komm rein´´, murmelte ich leise und trat zurück. Natürlich wollte ich nicht, dass er geht, aber in all den Wochen hatte ich mir sonst was gedacht, zumal ich hier im Haus und von meinen Freunden die einzige war, die in er ganzen Zeit alleine war. Und auf manche Anspielungen hätte ich echt gut verzichten können.
| | |
|
Kairan
|
|
23.08.2008 23:20
|
|
|
Eintretend fuhr ich mir kurz durch die nassen Haare, streifte dann aber meine Schuhe ab. Schweigend sah ich Isa an, war mir allerdings längst nicht sicher wie gut es gewesen war, dass ich doch noch vorbei gekommen war.
| | |
|
|
|
Ich schloss schweigend hinter Karal die Tür. Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen weil ich ihn so vermisst hatte, allerdings hatte es bestimmt noch andere Gründe, warum er sich so lange nicht gemeldet hatte. ,,Willst du dich setzen?´´, bot ich an und deutete zum Wohnzimmer.
| | |
|
Kairan
|
|
23.08.2008 23:24
|
|
|
Leicht nickte ich, trottete dann voran. Nebenbei unterdrückte ich ein Gähnen. 'Hätte echt erst morgen kommen sollen' dachte ich. Im Wohnzimmer angekommen machte ichg ar nicht erst das Licht an sondern setzte mich gleich.
| | |
|
|
|
|