|
|
|
|
,,Das merk ich grad´´, sagte ich leise und ließ meine Hand sanft über Kairans Wange wandern. Sobald ich wusste wo seine Lippen waren, beugte ich mich vor und küsste ihn.
| | |
|
|
Kairan
|
|
24.08.2008 00:31
|
|
|
Verdutzt öffnete ich sinnlosererweise die Augen, erwiderte dann aber nur zu gerne den Kuss - wenn auch recht langsam. Müde war ich schließlich immer noch.
| | |
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und strich sanft über Kairans Seite und schmiegte mich an ihn. Ich genoss seine Nähe.
| | |
|
Kairan
|
|
24.08.2008 00:35
|
|
|
Eine Hand höher wandern lassend fuhr ich Isa durch die Haare, wobei mir gleich wieder die Augen zu fielen. Erschöpft schlief ich einfach ein.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich drein als Kairan einschlief, störte mich aber nicht drum, sondern kuschelte mich zufrieden an ihn. Ich schloss meine Augen und schlief auch gleich darauf ein.
| | |
|
Tala
|
|
25.08.2008 21:35
|
|
|
,,Natürlich´´, antwortete ich, nachdem der Wächter uns vor die Haustür gebeamt hatte. ,,Aber soll nicht besser jemand mitgehen? Schließlich ist es schon dunkel und du kennst dich in diesen Gewässern nicht aus´´, setzte ich besorgt hinzu und holte den Hausschlüssel aus der Tasche und schloss die Haustür auf.
| | |
|
Robin
|
|
25.08.2008 21:38
|
|
|
"Netlahfua eiwdnegri nednamein aj lliw" stellte ich fest, legte dabei den Kopf schief und sah mich bereits suchend um. Da ich von hier das Meer aber noch nicht sah stutzte ich doch etwas bedauernd. 'Hmm, dann wohl in der Nähe' dachte ich hoffnungsvoll.
| | |
|
Tala
|
|
25.08.2008 21:41
|
|
|
,,Ach was, du hälst bestimmt niemanden auf´´, widersprach ich und führte ihn erst Mal in die Eingangshalle und dachte darüber nach, wen ich fragen könnte. 'Jo? Wie siehts aus, würdest du einen vorrübergehenden Gast das Meer zeigen? Er würde gerne schwimmen, ich würd ihn heute schon ungern alleine lassen', fragte ich meinen Mann in Gedanken.
| | |
|
Robin
|
|
25.08.2008 21:42
|
|
|
'Natürlich würde ich dass, mom, bin gleich unten' entgegnete Jo nur zu gerne, während ich in der eingangshalle stehen blieb. Fasziniert aber eindeutig eingeschüchtert sah ich mich um.
| | |
|
Tala
|
|
25.08.2008 21:45
|
|
|
'Bryan? Hast du eigentlich viel zu tun?', fragte ich Jos Zwilling gleich noch, wollte ja schließlich nicht alleine am Strand hocken. Ich sah wieder zu Robin und sah ihn an. ,,Keine Sorge, ich zeig dir gleich noch die wichtigsten Zimmer hier, damit du dich nicht verläufst´´.
| | |
|
Robin
|
|
25.08.2008 21:47
|
|
|
Schüchtern nickte ich leicht, hielt mich aber dicht bei Tala auf. 'Hmpf?' entgegnete der Mischling verplant, während Jo bereits mit zwei handtüchern nach unten kam. 'Natürlich' setzte er hinzu. 'Was mich aber nicht davon abhält dir trotzdem deine Frage zu beantworten, Gesellschaft zu leisen oder was du sonst wünschst'
| | |
|
Tala
|
|
25.08.2008 21:52
|
|
|
Da mir doch etwas kalt war, zog ich eine dünne Jacke an. 'Äh... Gesellschaft leisten, weiß ja nicht was du wieder denkst', sagte ich, war mir seit dem direkten Angebot von Bryan überhaupt nicht mehr sicher, was er so meinte. ,,Jo? Das ist Robin, ein Schüler der Magierschule. Da gab es heute ein Problem, die Schule ist für eine Woche geschlossen und er kann bei sonst keinen unterkommen. Robin? Das ist mein Mann Jonathan´´, stellte ich die zwei vor, sagte aber absichtlich nicht, dass die Schule wegen Robins missglückten Versuch geschlossen war.
| | |
|
Robin
|
|
25.08.2008 21:53
|
|
|
Kurz nur sah ich zu Jo ehe ich mcih weiter umsah. Allerdings blieb ich dicht bei Tala stehen.
Derweil kam auch Bryan nach unten, natprlich mit bandagierter Schulter und Arm in der Schlinge. "Na, dann können wir ja" stellten die Zwillinge gut gelaunt fest, lief dann in Richtung WOhnzimmer - wobei Jo sich bei seinem Mann einhakte.
| | |
|
Tala
|
|
25.08.2008 21:57
|
|
|
,,Ist auch nicht weit von hier bis zum Strand. Auf jedenfall gehört alles noch zum Grundstück´´, erklärte ich Robin noch und folgte Bryan, da dieser bereits voraus lief. 'Jo? Wunder dich bitte nicht, wenn er nicht spricht, er ist sehr schweigsam', erklärte ich meinen Mann noch lieber.
| | |
|
|
Robin
|
|
25.08.2008 21:59
|
|
|
'Hey, kein Problem' stellte Jo fest, während ich schweigend den anderen hinterher trottete.
Sobald ich aber das Wasser sah wurde ich unbewusst schneller.
Unten am Strand angekommen machte Bryan es sich gleich im Sand gemütlich, nebenbei legte Jo die Sachen ab. Ohne sich um die Anwesenheit von uns zu stören streifte er seine Sachen ab, was ich nur zögernd nachahmte- behielt aber meine Shorts an.
| | |
|
|
|
|