|
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 21:40
|
|
|
,,Ach, das macht doch nichts. Hab eh nur mit der Familie gefeiert´´, entgegnete ich und lächelte Bryan an.
'Oh, wusste ich nicht', sagte Tala nur, sah aber keinen Grund darin seine Entscheidung zu überdenken.
| | |
|
|
Bryan
|
|
27.08.2008 21:43
|
|
|
'Hast dann hmm.. am WE Zeit?' erkundigte ich mich prompt, umarmte Hikaru dann. "Alles gute Nachträglich" erklärte ich ihm erst Mal.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 21:45
|
|
|
,,Danke schön´´, sagte ich, behielt aber die Arme bei mir, da die Decke sonst runterfallen würde.
'Klar hab ich Zeit. Was hast du denn dann vor?', fragte der Wolfsmensch.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 21:51
|
|
|
Bei Talas Frage hielt ich kurz in meinem Versuch die Sachen zusammen zu sammeln inne. 'Na was wohl, dreier natürlich' stellte ich amüsiert fest. 'Also dann dieses WE im Babylon?' setzte ich gleich hinzu.
Dass ich nichts an hatte störte mich derweil nicht wirklich.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 21:54
|
|
|
Tala seufzte leise in Gedanken als Bryan das sagte. 'Bryan das geht nicht, auch wenn Hikaru 30 wäre. Er ist Lifaens Sohn, seine Familie bringt mich um wenn ich mich darauf einlasse und das ich Mal keine Redewendung, die machend as dann wohl wirklich', erklärte der Wolfsmensch, während ich etwas umständlich meine Shorts und die Hose wieder hoch zog und dabei die Decke nicht los zu lassen.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 21:58
|
|
|
'Nicht wenn er auch will' beharrte ich hörbar bedauernd, seufzte dann leise. "Was hälst du von einer schönen... langen duschen?" erkundigte ich mich bei Hikaru - nun wieder grinsend.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 22:02
|
|
|
'tut mir leid, aber für sowas will ich das ganze nicht aufs Spiel setzen. Wie gesagt, zu zweit mit dir hatte ich ja versprochen, aber zu dritt mit ihn geht es nicht. Selbst wenn Li nichts dagegen hätte, Timo würde es alles andere als gut heißen, er würde sicherlich sofort wieder daran denken, was ich angestellt habe', sagte Tala und seufzte noch hörbar schwer in Gedanken.
Derweil sah ich begeistert drein und nickte, machte die Hose aber trotzdem noch zu, hob mein Shirt dafür aber nur auf.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 22:07
|
|
|
Mit meinen Sachen im Arm folgte ich Hikaru noch aben. 'Schade' erklärte ich bedauernd und verständnislos - hatte eigentlich immer den Eindruck gehabt, dass Timo sich gut mit Tala verstand. Allerdings bohrte ich nicht weiter nach.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 22:11
|
|
|
Ich lief mit Bryan nach oben ins Badezimmer und legte dort auch erst Mal die Decke weg, samt meinen Shirt. Da er ja duschen wollte, zog ich meine Hose und die Shorts wieder aus.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 22:17
|
|
|
Meine Sachen achtlos zur Seite werfen - brauchte eh nachher frische - sah ich zur Dusche. 'Oh... mist' dachte ich, als mir mein Verband wieder einfiel.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 22:19
|
|
|
Fragend sah ich zu Bryan als er da stand und nicht unter die Dusche trat. ,,Stimmt was nicht? Oder was vergessen?´´, fragte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 22:21
|
|
|
"Ja, meinen Verband" seufzte ich, setzte mich dann auf den Wannenrand. Zwar war ich ein katzenmensch und nicht so wasserbegeistert, aber mein Meermenschanteil mochte Wasser andererseits doch - war bei mir des öfteren stimmungsabhängig was davon gerade zu Tage kam. Momentan war es allerdings letzteres.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 22:25
|
|
|
,,Oh.... und irgendwie in die Wanne, oder Pool geht auch nicht?´´, fragte ich nach und sah Bryan an.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 22:26
|
|
|
"Waschlappen" seufzte ich, leicht schmollend. "Bei allem anderen.. na ja, wanne wohl eher noch" räumte ich dann ratlos ein.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 22:28
|
|
|
,,Abnehmen darfst du den Verband noch nicht oder?´´, fragte ich und lehnte mich locker gegen die Wand und dachte nach.
| | |
|
|
|
|