|
|
Bryan
|
|
27.08.2008 22:29
|
|
|
"Dürfen schon - muss ihn ja auswechseln - aber noch ist alles drunter zu empfindlich" erklärte ich Hikaru, scheuchte ihn dann mit meinem gesunden Arm. "Geh du nur duschen."
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 22:33
|
|
|
,,Dann solltest du wirklich besser warten´´, sagte ich und stieß mich von der Wand ab. ,,Können es uns ja auch gleich woanders bequem machen´´, schlug ich vor und trat unter die Dusche, schaltete auch sofort das warme Wasser ein.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 22:35
|
|
|
Hikaru beobachtend seufzte ich gequält - hatte natürlich mehr als duschen vorgehabt. Mir einen Waschlappen schnappend fing ich dann an mich grob zu waschen.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 22:37
|
|
|
Ich duschte mich nur schnell ab, bevor ich auch schon wieder das Wasser ausschaltete und asu der Dusche trat. Ich griff nach einen Handtuch und trocknete mich damit ab.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 22:41
|
|
|
Den Waschlappen weglegend zog ich Hikaru grinsend sein Handtuch weg um mich abzutrocknen.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 22:42
|
|
|
,,Hey´´, beschwerte ich mich, grinste Bryan dann aber an. Ich sah mich nach ein neues Handtuch für mich um.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 22:44
|
|
|
"Der Anblick ist noch besser" erklärte ich, weiterhin grinsend. Nun stand ich auch wieder auf - ohne das Handtuch wieder zurück zu geben.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 22:45
|
|
|
,,Ach du...´´, sagte ich und schnappte mir mein Handtuch wieder und trocknete mich ganz ab, ehe ich Bryan das Handtuch wieder gab.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 22:48
|
|
|
"Hmpf... dass will ich nicht" protestierte ich, nahm dann statt dem Handtuch seine Hand und zog ihn zu mir. "Das ist viiiiel besser" erklärte ich langezogen.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 22:50
|
|
|
Ich ließ mich widerstandslos zu Bryan ziehen und sah ihn lächelnd an, legte dann einen Arm um seinen Nacken. ,,Na, schon eine Idee wo wir es uns gemütlich machen können?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 22:52
|
|
|
"Kommt drauf an. Wenn es dich nicht stört nackt zu sein würd ich das Wohnzimmer vorschlagen - viel Platz zum austoben. Sonst bleibt hatl nur mein ZImmer.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 22:55
|
|
|
,,Wohnzimmer geht, aber dann nehme ich lieber wieder die Decke, muss so ja nicht durch das Haus laufen´´, sagte ich und ließ Bryan zögernd los, holte dann auch gleich meine Decke.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 22:56
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, nickte dann. "Gerne "stellte ich recht sprachlos fest, fuhr mir dann durch die Haare.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2008 22:59
|
|
|
,,Was ist? So überrascht?´´, fragte ich Bryan, während ich mich wieder in die Decke wickelte und meine Sachen gleich Mal hier ließ. Ich wartete dann bei der Tür auf ihn.
| | |
|
Bryan
|
|
27.08.2008 23:02
|
|
|
"Ja" gestand ich ehrlich, störte mich nicht darum dass Alas noch da war sondern machte es mir gleich auf dem Sofa bequem.
| | |
|
|
|
|