|
|
Hikaru
|
|
28.08.2008 00:11
|
|
|
Ich sah absolut überrascht drein als Bryan das sagte, sah dann aber zu Alas. ,,Also ich krieg den sicherlich nicht hoch´´, anwortete ich und stand auf, zog aber die Decke mit mir und wickelte mich darin ein.
| | |
|
|
|
|
"Könnt auch hier unten schlafen" erinnerte ich, hob dann aber erst Mal vorsichtig Bryan hoch.
| | |
|
Hikaru
|
|
28.08.2008 00:15
|
|
|
,,Wäre aber glaub ich nicht gut´´, sagte ich und lief voraus als Alasdair Bryan hoch hob. ,,Danke übrigens´´,sagte ich schon Mal.
| | |
|
|
|
"Nichst zu danken" gmmelte ich, während ich Bryan weiter trug.
| | |
|
Hikaru
|
|
28.08.2008 00:26
|
|
|
Ich öffnete die Zimmertür und machte das Licht an. Natürlich war ala schon eingeschlafen, auch wenn er wirklich vor hatte wach zu bleiben.
| | |
|
|
|
Vorsichtig legte ich Bryan aufs Bett, wünschte dann - leise- eine gute Nacht. Danach aber wanderte ich wieder nach unten, hob nun vorsichtig Tala auf.
| | |
|
Hikaru
|
|
28.08.2008 00:29
|
|
|
,,Gute Nacht und danke noch Mal´´, antwortete ich und machte das Licht noch aus, ehe ich zu Bryan unter die Decke schlüpfte.
| | |
|
|
|
Tala vorsichtig hochhebend trug ich ihn nach oben, war dabei wirklich am überlegen in welches Bett ich ihn legen sollte. dann aber brachte ich ihn zu Jo.
| | |
|
Tala
|
|
28.08.2008 00:35
|
|
|
Als Alasdair mich nach oben trug, öffnete ich wieder meine Augen, lächelte dann müde. ,,Oh Sorry, wollte nicht einschlafen´´, sagte ich müde und rieb mir den Schlaf aus den Augen.
| | |
|
|
|
"Schon gut" entgegnete ich unbekümmert, trug ihn nebenbei einfach weiter.
| | |
|
Tala
|
|
28.08.2008 00:38
|
|
|
Ich sah mich kurz um, ehe ich Alasdair ansah, schmunzelte dabei leicht. ,,Na, ich welches Bett werde ich verfrachtet?´´, fragte ich nach.
| | |
|
|
|
"Jetzt wo du wach bist... hmm... Hikaru und Bryan sind grad noch wach" stellte ich trocken fest, während ich ihn die treppe rauf trug.
| | |
|
Tala
|
|
28.08.2008 00:42
|
|
|
Ich seufzte leise als Alasdair das sagte. ,,Jetzt sag du nicht auch noch, dass ich mit den beiden´´, sagte ich, ließ den Satz aber unbeendet, da er sich den rest bestimmt denken konnte.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Nein" entgegnete ich prompt und etwas scharf, trug ihn derweil zu Jonathan. HIkaru war schließlich kaum älter als Damien - so was wollte ich mir nicht Mal vorstellen.
| | |
|
|
Tala
|
|
28.08.2008 00:47
|
|
|
,,Brauchst nicht gleich so sauer werden, hatte es auch nie vor. Aber anscheinend versteht das Bryan nicht, vielleicht könntest du es ihm irgendwann Mal erklären. Und selbst wenn Hikaru 30 wäre würde ich immer nur nein sagen´´, grummelte ich leise. Dass Alas mir sowas überhaupt zutraute zeigte ja nur deutlich, dass man mir immer noch meine Vergangenheit unter die Nase rieb.
| | |
|
|
|
|