|
|
Karal
|
|
30.08.2008 20:08
|
|
|
Leicht legte ich eine Hand auf Talas Schulter. "unterhalt mich gerne mit dir" erklärte ich Tala ruhig, verwandelte mich dann aber und flatterte durch den Regenschauer in Richtung Meer.
| | |
|
|
Tala
|
|
30.08.2008 20:10
|
|
|
Ich stellte das leere Glas ab und sah Karal nach. ´´Dann sollte ich Robin wohl Mal fragen, ob er weiterhin hier wohnen möchte und es mit Beor absprechen. Aber erst Robin fragen´´, dachte ich.
| | |
|
Karal
|
|
30.08.2008 20:12
|
|
|
Es dauerte nicht lang bis ich mit Robin neben mir wieder den Pfad hinaufkam. Da der Junge zitterte hatte ih ihn kurzerhand in meinen Umhang gepackt, was aber nicht viel brachte.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 20:14
|
|
|
Als Karal mit Robin wieder den Weg hinauf kam, sah ich zu ihnen. 'Sollten Meermenschen eigentlich nicht gegen Kälte resitenz sein?', fragte ich Karal.
| | |
|
Karal
|
|
30.08.2008 20:22
|
|
|
'Keine Ahnung, hab mit Meermenschen eigentlich kaum was zu tun gehabt' entgegnete ich ehrlich, führte Robin nebenbei ins Haus. Dass so was meiner Meinung nach Sinn machen würde - also dass Meermenschen Kälte resizten wären - erwähnte ich nicht, wollte Robin lieber jetzt in die Dusche stecken.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 20:25
|
|
|
Ich nahm mein Glas mit als ich aufstand und in die Küche ging. Dort stellte ich das Glas auch ab, ehe ich den Zwein folgte, blieb aber einige Schrtte vom Badezimmer entfernt stehen.
| | |
|
Karal
|
|
30.08.2008 20:28
|
|
|
'Was ist?' hakte ich nach als Tala uns ein Stückweit folgte.
Meinen Umhang wieder mitnehmend lies ich Robin in Ruhe - wusste ja ejtzt schon wie schüchtern er war.
Die Tür hinter mir schließend sah ich fragend zu Tala.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 20:30
|
|
|
,,Nichts, ich wollte ihn nur gleich Mal fragen, ob er hier überhaupt länger wohnen will. Und dann muss ich Beor noch fragen. Oder ich frag erst Beor und dann Robin´´, antwortete ich und dachte nach.
| | |
|
Karal
|
|
30.08.2008 20:32
|
|
|
"Sehr nett von dir" stellte ich fest, hielt nebenbei meinen Umhang fest. "äh... ich denke ich muss eben Heim"
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 20:34
|
|
|
,,Wieso eben? Wegen den Umhang? Den brauchst du nicht, wird doch schon langsam dunkel´´, sagte ich und rief nebenbei nach einen Wächter, wollte doch erst Beor nachfragen.
| | |
|
Karal
|
|
30.08.2008 20:36
|
|
|
"Nun, man mag es nicht glauben - aber ich habe noch ein anderes leben außer meiner Familie hinterher zu rennen" stellte ich freundlich grinsend weg, rief mir ebenfalls einen Wächter.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 20:38
|
|
|
,,So war das nicht gemeint. Dieses "eben" klang so als ob du nur was holen willst´´, erklärte ich und legte eine Hand auf die Schulter des Wächters. ,,Also, bis dann, frag Mal Beor wegen Robin´´, sagte ich, ehe mich der Wächter zu Beor beamte.
(weiter an der Oberfläche?)
| | |
|
Robin
|
|
30.08.2008 21:39
|
|
|
Immernoch stand ich unter der Dusche, war allerdings längst rot angelaufen. Da ich das warme Wasser aber gerade so schön fand rührte ich mich auch nicht.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 21:43
|
|
|
Sobald ich in der Villa war, folgte ich Robins Aura und blieb vor der Badezimmertür stehen. ,,Robin?´´, rief ich halblaut und klopfte. ,,Alles in Ordnung?´´.
| | |
|
|
Robin
|
|
30.08.2008 21:45
|
|
|
Als Tala rief stellte ich schuldbewusst das Wasser ab. Aus der Dusche tretend griff ich mir ein Handtuch, wickelte mich dann so gut ich konnte darin ein. Danach kam ich mit schuldbewusstem Blick zur Tür getrottet um diese zu öffnen. "Gnugidluhcst" murmelte ich kleinlaut- ging natürlich davon aus dass es ihn störte wie lang ich unter der Dusche gewesen war.
| | |
|
|
|
|