Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.288 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 1467
Tala Offline

20.06.2007 19:14
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Sichtlich unruhig blieb ich nur zögernd stehen, am liebsten wäre ich jetzt zu ihn gegangen. 'Was ist mit Rahel, ist es schlimm?', fragte ich Beor in Gedanken und sah Delois wieder an als sie schniefte. ,,Was ist denn passiert, seid ihr angegriffen worden?´´, fragte ich sofort, hatte ja schon vor der Geburt der Zwillinge sowas immer befürchtet.
Delois Offline

20.06.2007 19:16
'Nun, es geht. Er scheint eine leichte Gerhinerschütterung zu haben' beruhigte Beor Tala.
Derweil schüttelte ich den Kopf. "Ich bin schuld" gab ich schließlich heulend zu, fuhr dabei weiter über meine Augen. "Wegen mir ist er gestolpert und auf dem Boden aufgeschlagen."
Tala Offline

20.06.2007 19:20
Ich atmete erleichtert aus als Beor das sagte, war aber überrascht als Delois weinte. Da sie doch um einiges kleiner war als ich, ging ich vor ihr in die Hocke und nahm sie tröstend in den Arm. ,,Was ist denn eigentlich passiert?´´, fragte ich erst Mal leise. Da sie Amys und Lis Tochter war, glaubte ich nicht dass sie es extra gemacht hatte.
Delois Offline

20.06.2007 19:23
Unsicher sah ich zu Tala auf. "Wir wollten Essen gehen. Ich Tollpatsch bin gegen Rahel gestoßen und dann ist er eben gestolpert" erklärte ich im leise.
Tala Offline

20.06.2007 19:25
,,Das hast du doch nicht absichtlich gemacht, außerdem hat mir Beor gesagt, dass Rahel nur eine leichte Gehirnerschütterung hat, also nichts so ernstes´´, sagte ich ruhig und sah das Mädchen an.
Delois Offline

20.06.2007 19:26
"Aber ihm geht es nicht gut... nur weil ich nicht aufgepasst hab, hat er jetzt Schmerzen" erklärte ich verzweifelt, lehnte mich dabei aber leicht gegen den Wolfsmensch.
Tala Offline

20.06.2007 19:28
,,Rahel macht Kampfsport, der kam schon mit ganz anderen Sachen nach Hause´´, versuchte ich sie zu trösten, wunderte mich aber dass es sie so mitnahm. ´´Halbengel sind wohl auch sensible Wesen´´, dachte ich, verbarg es aber vor Delois.
Delois Offline

20.06.2007 19:29
"Tschuldigung, ich sollte dihc nicht von deinem Sohn fernhalten" stellte ich leise fest, fuhr dabei über mein Gesicht und zog mich von dem Wolfsmensch zurück. Dass ich ihn normalerweise siezte hatte ich in der ganzen Unruhe vergessen.
Tala Offline

20.06.2007 19:34
,,Nein, das tust du nicht´´, sagte ich und zog dabei auch wieder meine Arme zurück und richtete mich wieder komplett auf. ,,Rahel kann es eben nicht mehr haben wenn ich oder sein anderer Vater sofort zu ihn hinrennen würden um ihn zu bemitleiden. Er ist damit etwas eigen geworden´´, sagte ich. Allerdings war das auch kein Wunder. Welcher Junge in seinem Alter gab sowas schon gerne zu, wenn er cool sein möchte. Aber wenn niemand was mitbekam, dann kam er immer noch Mal gerne zum kuscheln.
Delois Offline

20.06.2007 19:36
"Oh..." murmelte ich leise, sah dabei kurz in die Richtung von Rahels Zimmer. Dort legte Beor bereits den Verband an, nachdem er die Wunde versorgt hatte. Vorsichtshalber lies er nebenbei die Rolläden halb herunter.
Tala Offline

20.06.2007 19:37
,,Aber wenn du möchtest kannst du ja noch zu ihn´´, sagte ich als Delois in die Richtung von Rahels Zimmer sah.
Delois Offline

20.06.2007 19:39
Kurz zögerte ich. "Ich glaube nicht, dass er mich sehen will" erwiderte ich leise, schüttelte dabei meinen Kopf.
Derweil fing mein Onkel an Rahel aufzuzählen, was er alles nicht tun durfte: "Kein Sport für die nächsten Tage. Überhaupt solltest du wenn möglich dich ausruhen und eher in abgedunkelten Räumen bleiben. Sollte dir noch Mal schwarz vor Augen werden ruf mich sofort. Ich werd übermorgen noch mal vorbei sehen und den Verband wechseln, sofern du mich nicht vorher rufst"
Tala Offline

20.06.2007 19:41
,,Was?´´, rief Rahel entsetzt, als er hörte, dass er die ersten Tage kein Sport mehr machen durfte.
,,Ach was, er wird dich bestimmt sehen wollen´´, sagte ich zu Delois und sah sie an.
Delois Offline

20.06.2007 19:43
"Rahel, du hast eine leichte Gehirnerschütterung. Solltest du dich überanstrengen kann das über Behinderungen bis hin zum tot führen" erwiderte Beor ernst.
Derweil zögerte ich noch etwas.
Rahel Offline

20.06.2007 19:46
Ich sah erschrocken drein als Beor das sagte und schluckte schwer. Ich wollte mir lieber nicht vorstellen was ist, wenn eines der beiden Dinge passieren würde.
Tala nickte noch ein Mal und lächelte Delois aufmunternd an, dass sie ruhig zu mir konnte.
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz