|
|
Miguel
|
|
17.06.2007 13:30
|
|
|
"Richte mich da ganz nach dir" protestierte ich freundlich, wobei cih meine Hand auf seinem Hinterkopf liegen lies.
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 13:31
|
|
|
,,Wäre wohl höflich wenn mich schonmal einer von deinen Vätern kennen lernt´´, sagte ich nachdenklich und nickte dann.
| | |
|
Miguel
|
|
17.06.2007 13:32
|
|
|
"Gut, dann suchen wir doch Mal, wen wir finden" schlug ich vor, während ich aufstand. Erst als ich stand lies ich Gabriel wieder los.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 13:33
|
|
|
Ich ließ Miguel ebenfalls wieder los und stand dann auf. Dabei lächelte ich aber schüchtern. ´´Na hoffentlich ist das wirklich eine gute Idee´´, dachte ich.
| | |
|
Miguel
|
|
17.06.2007 13:36
|
|
|
"Aber vorher zieh ich mich wohl lieber an" stellte ich fest und zog mein Shirt an. Dann holte ich mir eine Hose aus dem Schrank. "Wo sollen wir es vrsuchen? Den einen treffen wir vermutlich im Meer und den anderen im Büro."
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 13:37
|
|
|
,,Dann lieber am Meer, will ja niemanden bei der Arbeit stören´´, antwortete ich.
| | |
|
Miguel
|
|
17.06.2007 13:38
|
|
|
Leicht nickte ich, lief dann zur Tür. "Also gut, dann suchen wir meinen Vater Amigo" schlug ich vor.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 13:38
|
|
|
Ich nickte leicht und folgte Miguel zur Tür.
| | |
|
Miguel
|
|
17.06.2007 13:41
|
|
|
Während ich das Zimmer verlies fuhr ich kurz durch meine Haare. Dann wartete ich aber auf Gabriel. Mit ihm zusammen lief ich nach unten.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 13:42
|
|
|
Ich trat nach Miguel aus dem Zimmer und lief dann neben ihn, schwieg dabei aber. Ich richtete nochmal schnell meine Haare.
| | |
|
Miguel
|
|
17.06.2007 13:43
|
|
|
Das Haus verlassend lief ich auf den Weg zum Strand zu, schwieg dabei aber. Mich umsehend versuchet ich meinen Vater zu finden.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 13:44
|
|
|
Da ich nicht wusste wohin wir mussten lief ich neben Miguel und folgte ihm. Dabei sah ich mich aber neugierig um und staunte.
| | |
|
Amigo
|
|
17.06.2007 13:45
|
|
|
Als ich die Aura meines Sohnes näher kommen spürte kam ich in aller Ruhe an den Strand geschwommen. Während ich das Wasser verlies beeilte ich mich lieber und wickelte ein Handtuch um meine Hüfte.
"Guten Tag zusammen" grüßte ich die Jungs danach freundlich.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 13:47
|
|
|
,,Guten Tag´´, grüßte ich freundlich, aber doch ein bisschen unsicher zurück und blieb neben Miguel. Jetzt, wo ich seinen anderen Vater sah, wusste ich dass ich gestern richtig geraten hatte, seine beiden Eltern sind sportlich. Kein Wunder also dass Miguel sogut aussieht.
| | |
|
|
Amigo
|
|
17.06.2007 13:50
|
|
|
Kurz fuhr ich durch meine Haare, ehe ich meine Hände am Handtuch abtrocknete. Dabei musterte ich Gabriel kurz. "Du bist Beors Sohn" stellte ich fest, dachte dann nach. Derweil nickte mein Sohn. "Papa? Dass ist Gabriel" erklärte er. "Und Gabriel, dass ist mein Papa Amigo"
| | |
|
|
|
|