|
|
Delois
|
|
20.06.2007 19:49
|
|
|
"Ich lass dir etwas da. Sobald die Schmerzen wieder kommen nimmst du einen Trank - o.k.? Du hast mehrere hier, also brauchst du nicht zu geizig sein" erklärte Beor freundlich, derweil lief ich langsam zu Rahels Zimmer. "Und um den unterricht kommst du morgen wohl auch rum" setzte mein Onkel hinzu, lächelte Rahel dann freundlich an.
| | |
|
|
Rahel
|
|
20.06.2007 19:51
|
|
|
,,Das einzig Positive´´, sagte ich leise und blieb auf den Bauch im Bett liegen. Seufzend schloss ich meine Augen, war im Zimmer sowieso dunkel.
| | |
|
Delois
|
|
20.06.2007 19:52
|
|
|
Beor verlies das Zimmer um Tala genau das selbe mitzuteilen.
Derweil trat ich zögernd ein und schloss leise hinter mir die Tür.
Schweigend lief ich zu Rahels Bett.
| | |
|
Rahel
|
|
20.06.2007 19:54
|
|
|
Als ich die Tür hörte ließ ich meine Augen geschlossen, dachte sowieso, dass es einer meiner Väter war. Ich dachte dass Delois schon längst gegangen wäre. Leise seufzte ich.
| | |
|
Delois
|
|
20.06.2007 19:56
|
|
|
'Oh.. er schläft' dachte ich, während ich das Bett durchquerte. Neben diesem mich hinkniend musterte ich Rahel traurig. "Es tut mir Leid, Rahel" murmelte ich ganz leise, legte dabei meine Hand über seine. Meinen Kopf aufs Bett legend blieb ich so sitzen, starrte dabei aus dem Fenster.
| | |
|
Rahel
|
|
20.06.2007 19:58
|
|
|
Ich öffnete meine Augen als ich Delois's Stimme hörte. Ich senkte meinen Blick auf ihre Hand, die über meine lag. Vorsichtig hielt ich ihre Hand dann fest und sah sie wieder an. ,,Muss dir nicht leid tun, du hast das doch nicht absichtlich getan´´, sagte ich leise.
| | |
|
Delois
|
|
20.06.2007 20:05
|
|
|
Überrascht hob ich meinen Kopf und sah Rahel in die Augen. "Aber ohne mich wärst du nicht in das Restaurant gegangen und außerdem wärst du nicht gestolpert" beharrte ich leise und traurig.
| | |
|
Rahel
|
|
20.06.2007 20:07
|
|
|
,,Ich wollte aber mit dir ins Restaurant. Mir tut es leid, dass wir doch nichts essen konnten´´, sagte ich und lächelte Delois dann leicht an. ,,Du bist nicht schuld darana, dass ich gestolpert bin, also gib dir nicht die Schuld dafür´´.
| | |
|
Delois
|
|
20.06.2007 20:08
|
|
|
"Trotzdem will ich nicht, dass du Schmerzen hast" entgegnete ich leise, beruhigte mich dabei langsam.
| | |
|
Rahel
|
|
20.06.2007 20:10
|
|
|
,,Hab ich jetzt doch gar nicht´´, entgegnete ich und sah kurz zu den Flaschen. ,,Und wenn die wiederkommen hab ich ja was dagegen´´, fügte ich dann hinzu und strich sanft über ihre Hand.
| | |
|
Delois
|
|
20.06.2007 20:12
|
|
|
Leise seufzend legte ich meinen Kopf wieder aufs Bett, jetzt aber so, dass ich zu Rahel aufsehen konnte. "Kann ich dir eigentlich irgendetwas bringen?" erkundigte cih mich leise.
| | |
|
Rahel
|
|
20.06.2007 20:14
|
|
|
,,Nein danke, ich brauch nichts. Brauchst du denn was? Vielleicht etwas zu essen?´´, fragte ich und sah Delois an, ließ ihre Hand aber immer noch nicht los.
| | |
|
Delois
|
|
20.06.2007 20:17
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, wobei mir einige dunkele Flecken auf seinem Shirt auffielen - natürlich am Rücken. "Oh... dein Shirt ist dreckig" stellte ich besorgt fest, stand dabei auf und setzte mich auf den Bettrand. Unbewusst hielt ich seine Hand fest.
| | |
|
Rahel
|
|
20.06.2007 20:19
|
|
|
,,Ach das macht nichts, kann man ja waschen´´, sagte ich leise und sah Delois an. Vorsichtig und nur leicht drückte ich ihre Hand.
| | |
|
|
Delois
|
|
20.06.2007 20:20
|
|
|
"Du solltest das lieber ausziehen, nicht, dass das noch auf irgendetwas anderes kommt" stellte ich fest, sah dabei auf Rahel ab. "oh.. wobei, vielleicht solltest du lieber liegen bleiben" setzte ich unsicher hinzu.
| | |
|
|
|
|