|
|
Kai
|
|
13.09.2008 18:02
|
|
|
Zwar hatte ich Timo gesagt, dass ich zuerst nach Beor wollte, aber ich hatte mich dann doch anders entschlossen. Da ich etwas von zu Hause brauchte, eine Akte, hatte ich mich dorthin beamen lassen. Eher durch Zufall bemerkte ich Jos und Alasdairs Aura recht weit abgeschieden in der Villa. Ich wusste nichts von dem Überfall und das Alas so schwer verletzt war, also war es klar, was in meinem Kopf vorging. ,,Also wenn ihr zwei hier etwas Unanständiges anstellt, bin ich sauer und das - ´´. Ich stockte mitten im Satz als ich eintrat und sah erstaunt, aber auch beunruhigt zu Alas. Dass die zwei mich in diesem Aussehen vorher nie gesehen haben und mich vielleicht nicht erkennen würden, darum machte ich mir im Moment die wenigstens Sorgen.
| | |
|
|
|
Jo sprang misstrauisch auf, benutzte seine Magie noch ehe er wirklich wusste wer da war - er war eben genauso angespannt wie alle anderen. Daher raste bereits ein Feuerball auf Kai zu, ehe er richtig in den Raum getreten war. Genau wie ich, der sich mühsam weiter aufgesetzt hatte, hatte Jo nur auf die unbekannte Form reagiert.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 18:07
|
|
|
Ich duckte mich leicht, fing aus Reflex aber den Feuerball auf. Zum Glück konnte mir diese Magie nichts antun, sonst hätte ich ein Problem gehabt. Ich ließ Jos Feuerball verpuffen und schüttelte kurz meine Hand. ,,Gute Reaktion, aber nicht ausreichend´´, sagte ich zu Jo, bereute meine Wortwahl danach aber direkt wieder, weil es wie eine Drohung klang.
| | |
|
|
|
"Kai" murmelte ich, mit hörbar schmerzhafter Stimme. Immer noch war meine Stimme rau, da ich gestern so gewürgt worden war.
Jo entspannte sich darauf hin. "Eschreck mich halt" murmelte er, leise seufzend.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 18:21
|
|
|
,,Wusste ich, dass ihr so reagiert? Ihr wart es wohl eher die mich erschreckt haben. Hab ja damit gerechnet euch bei einem Schäferstündchen zu erwischen, aber nicht, Alasdair so vorzufinden und dass du mich angreifst´´, entgegnete ich und sah den Wolfsmenschen besorgt an. ,,Was ist passiert?´´, verlangte ich schließlich von Jo zu erfahren.
| | |
|
|
|
Leicht grinste ich. "Nette.... idee" stellte ich langsam fest, schluckte dann schwer.
Als Jo meinte mir die Wasserflasche auch noch an die Lippen halten zu müssen unterdrückte ich mühsam ein knurren, griff dann stur nach der Flasche und zwang mich dazu zu trinken.
"Alas wurde angegriffen" erklärte Jo dann.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 18:25
|
|
|
,,Zufällig von einem komischen Ding mit Flügeln und Imun gegen Feuer?´´, fragte ich Jo und beobachtete Alasdair.
| | |
|
|
|
Jo sah ratlos zu mir, während ich die Flasche wieder senkte- war schon von dem Trinken nur weniger Schlucke wieder fertig.
Minimal schüttelte ich auf Kais Frage zwar den Kopf, starrte ihn aber durchdringend an- dass wollte ich jetzt natürlich näher wissen.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 18:35
|
|
|
,,Dann scheint es wohl nicht das gleiche Ding gewesen zu sein, dass mich heute Morgen angegriffen hatte´´, stellte ich fest und sah Alas an. ,,Ich hatte eigentlich gehofft dich völlig normal und gesund hier vorzufinden, aber so kann ich meine Frage vergessen´´.
| | |
|
|
|
"Was?" verlangte ich zu wissen, blieb auch nur noch halb aufgerichtet sitzen weil ich zu stur war um mich hinzulegen - und weil ich natürlich nciht zeigen wollte, wie fertig ich war.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 18:40
|
|
|
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und winkte ab. ,,Wollte nur von deinen Spürsinn Gebrauch machen. Bin halt paranoid, aber nachdem der Angreifer geflohen war, bin ich ohnmächtig geworden und ich wollte nur wissen, ob mir in der Zeit irgendwer zu nahe gekommen ist. Mein Portemonnaie wollte man mir schon stehlen sagte Timo. Aber ich kann auch einen anderen Wolfsmenschen fragen´´, antwortete ich zwar, überlegte aber dann schon wen ich dies bezüglich fragen konnte.
| | |
|
|
|
"Mit" fing ich an, funkelte derweil Kai an. "meiner... Nase... ist... " redete ich weiter, wurde dann aber von Jo unterbrochen. "Yuriy ist recht gut" riet er.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 18:45
|
|
|
,,Werd ihn gleich mal fragen´´, sagte ich zu Jo, hatte an Yuriy grad gar nicht gedacht. Ich trat zu Alasdair und sah ihn besorgt an. ,,Ich hätte nicht wirklich gedacht, dass hier irgendwer angegriffen wird. Wäre ich hier geblieben hätte ich dir wenigstens helfen können´´, sagte ich, machte mir jetzt natürlich Vorwürfe.
| | |
|
|
|
"brauch" fing ich stur an, schmollte derweil. "Keine Hilfe... ja ja..." beendete Jo iritiert, der das sheute schon ein paar Mal gehört hatte.
| | |
|
Kai
|
|
13.09.2008 18:51
|
|
|
,,Sobald du dich besser fühlst werde ich wieder kommen um zu fragen wer dich angegriffen hat. Schließlich soll dein Angreifer nicht einfach frei herum laufen´´, sagte ich. Da Jo mir nur sagen konnte, dass Alasdair angegriffen wurde, aber nicht von wem, ging ich davon aus, dass der Angreifer entkommen war.
| | |
|
|
|
|