|
|
|
|
"Wurde angegriffen, hab das Vieh vermöbelt und es ist abgehauen ehe ich es erledigen konnte" stellte ich fest, was natürlich nicht ganz stimmte.
| | |
|
|
Tala
|
|
16.09.2008 20:07
|
|
|
,,Einfach so? Hast du es denn nicht bemerkt, oder... was weiß ich´´, sagte ich und sah Alasdair fragend an.
| | |
|
|
|
"Dachte erst der Drache gehört irgendwem aus der Familie" räumte ich grummelnd ein, spannte mcih dabei leicht an.
| | |
|
Tala
|
|
16.09.2008 20:11
|
|
|
Als Alasdair das Wort "Familie" sagte, musste ich wieder daran denken, was Karal mir gesagt hatte. Eigentlich hatte Alas ja ein Recht darauf zu erfahren, dass Robin dazu gehörte. Da ich mir aber nicht sicher war, streckte ich meinen Geist nach Karal aus. 'Karal? Soll Alasdair das eigentlich erfahren mit Robin, dass er zur Familie gehört, oder nicht?', fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
'Nun....' entgegnete der Vampir nachdenklich. 'Verbergen sollte man dies wohl nciht vor ihm' stellte er dann fest.
| | |
|
Tala
|
|
16.09.2008 20:17
|
|
|
'Also soll ich es ihm sagen?', fragte ich nach, während ich an Alasdair gekuschelt sitzen blieb, hatte meine Arme auch locker um ihn gelegt und machte sonst nichts.
| | |
|
|
|
'Um gottes-willen nein' entgegnte Karal hastig. 'Er würde halb Europa in Flammen setzen um Robins Eltern zu strafen' stellte der Vampir zufrieden fest.
Derweil bewegte ich leicht mein Becken gegen Tala - fand es unerträglich dass er nichts machte.
| | |
|
Tala
|
|
16.09.2008 20:25
|
|
|
'Oh', dachte ich und war erst Mal schockiert. Allerdings zeigte ich dies nicht, bemerkte aber auch nicht Alasdairs Versuch. 'Dann bin ich doch lieber ruhig', versicherte ich Karal, würde dann lieber schweigen, ehe Alasdair das erfuhr und dann so reagierte.
| | |
|
|
|
Schmollend sah ich Tala an. "Da kann ich mir ja gleich ein Kissen suchen" murrte ich.
| | |
|
Tala
|
|
16.09.2008 20:28
|
|
|
,,Äh was? Wieso?´´, fragte ich und sah Alasdair verwirrt an. So ganz verstand ich nicht was er jetzt hatte.
| | |
|
|
|
Schmollend sah ich Tala an. "Du reagierst auf gar nichts" beschwerte ich mich.
| | |
|
Tala
|
|
16.09.2008 20:35
|
|
|
,,Auf was sollte ich denn reagieren?´´, fragte ich und sah Alasdair absolut unschuldig an. ,,Möchtest du was trinken? Essen? Soll ich dir noch ein Kissen oder eine Decke holen? Willst du was anderes?´´, fragte ich.
| | |
|
|
|
Seufzend lies ich meinen Kopf auf seine Schulter fallen, wenn auch vorsichtig. "Wie kann man nur so... sein" murmelte ich iritiert.
| | |
|
Tala
|
|
16.09.2008 20:38
|
|
|
,,Wieso, was hab ich denn gemacht?´´, fragte ich irritert und sah Alasdair an. Ich wusste ja nicht was er meinte.
| | |
|
|
|
|
"nichts" seufzte ich leise, drückte mich nebenbei leicht an ihn.
| | |
|
|
|
|