Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 156.568 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | ... 1467
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

16.10.2008 22:44
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Also gut" fing bryan an, woraufhin ich auch knallrot an lief und ihn ungläubig anstarrte- genau wie Yuriy.
Jo warf seinem Zwilling kruzerhand ein Kissen an den Kopff. "Justin ist schon viel zu eifrig für sein Alter" protestierte er. "Der brauch keine TIpps" setzte er hinzu, lächelte Justin dabei an.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.10.2008 22:46
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Was soll das denn heißen für mein Alter? Ich bin schon alt genug´´, entgegnete ich und schmollte wieder.
Mark schüttelte gedanklich einfach nur seinen Kopf. ´´Die sind ja alle so´´, stellte er fest, hatte nämlich nicht Timo und Starlet vergessen, die ihn noch Tips geben wollten.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

16.10.2008 22:49
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Robin vergrub seinen Kopf an marks Brust - sichtlich unsicher.

Derweil seufzte ich leise, traute mich aber weiterhin nicht meinen Freund zu umarmen.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.10.2008 22:52
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Mark sah Robin fragend an, als dieser seinen Kopf an Marks Brust vergrub.

,,Darf ich heute eigentlich noch was essen oder muss ich bis morgen hungern?´´, fragte ich schließlich, da ich den ganzen Tag nichts zu futtern gehabt hatte. ,,Und da fällt mir gerade ein, wo ist eigentlich Beor? Schaut der nicht sonst immer vorbei?´´.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

16.10.2008 22:56
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Hcilniep" nuschelte Robin leise, seufzte dabei.

"Beor war bis gerade daran sich um deine Papiere zu kümmern" stellte der Heiler mit einer recht tonlosen Stimme fest - wodurch ich erst Mal zusammen zuckte.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.10.2008 22:58
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Was?´´, fragte Mark leise, der sich nicht sicher war, ob Robin ihn gemeint hatte oder mit sich selbst gesprochen hatte.

Überrascht blickte ich zu Beor als er so tonlos sprach.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

16.10.2008 23:02
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Nitusj" murmelte Robin als Erklärung, warf dabei aber auch einen kurzen Blick zu Beor.

Der Heiler ignorierte die Blicke stur und trat zu Justin um ihn zu untersuchen.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.10.2008 23:04
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
´´Ich muss irgendwie ein Piepen im Ohr haben´´, dachte Mark, da er Robin einfach nicht verstand. ,,Äh... entschuldige, aber ich versteh kein Wort´´, sagte er schließlich doch leise.

Verwirrt sah ich den Heiler an und fragte mich auch gleich in Gedanken was ich ihn getan hatte, dass er so sauer war. er hatte ja nicht mal gegrüßt und zudem noch in der dritten Person von sich geredet.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

16.10.2008 23:07
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Wenn du was brauchst weist ud ja wo du mich findest" stellte Beor schließlich fest, nickte dann doch etwas beruhigt.
Genauso grußlos wie er eingetreten war ging er uch ieder, gab aber noch der Haushälterin bescheid, das Justin Hunger hatte. Natürlich war diese sonst um die uHrzeit längst weg. Aber sie war einfach zu neugierig als dass sie die Aufregung hätte ignorieren können.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.10.2008 23:11
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Ich glaube da wende ich mich doch lieber an einen Allgemeinmediziner´´, murmelte ich nachdem Beor weg war, konnte ihn ja nicht mal fragen was los war. ,,Gibt der mir etwa auch noch die Schuld, dass ich in seiner Schule angegriffen wurde oder seit wann ist der so eingeschnappt?´´, fragte ich nach.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

16.10.2008 23:16
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Amigo schwieg dazu lieber, überlies Kai es dies zu klären
derweil lehnte ich mich nun doch leicht gegen Justin.

(Muss dann mal - schlaf du gut )
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.10.2008 23:23
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Mein Vater seufzte als keiner antwortete. Derweil sah ich noch immer verwirrt drein. ,,Beor gibt nicht dir die Schuld, sondern sich selbst. Er meinte, dass er es hätte merken müssen, dass du angegriffen wurdest´´, erklärte ich, war allerdings noch nicht fertig wie die meisten wohl dachten. ,,Wenn es so wäre, würde auch auf mich einen Teil der Schuld zurück fallen´´, setzte ich hinzu, allerdings nicht ohne dies auch zu erklären. ,,Schließlich tragt ihr dieses Tattoo oder ich nenne es mal lieber Mal, nicht umsonst auf den Rücken. wie schon oft erwähnt handelt es sich dabei umd as Zeichen für das Bündniss. Eigentlich dürfte es damit gar nicht erst soweit kommen, dass man euch angreift oder schwer verletzt, weil entweder ich sofort davon erfahre, oder das Bündnisspartner selbst eingreift um euch zu schützen. Da aber nichts dergleichen geschehen es wundert es mich umso mehr, was mich auch wieder daran erinnert, dass ich in Russland in meiner Wohnung einmal zusammengebrochen bin aus heiteren Himmel und es lag an genau diesem Bündniss. Was genau das bedeutet weiß ich noch nicht, muss ich nachforschen. Sicher ist allerdings, dass keiner von uns mehr alleine unterwegs sein sollte, mindestens zu zweit. Außerdem sollte immer jemand den Geist bei einen anderen behalten. Aus irgendeinen Grund ist es bis jetzt keinem der Angegriffenen möglich gewesen über diesen Weg Hilfe zu rufen. Leider kann ich momentan auch nicht mehr machen, aber wir sollten nicht vergessen das es durchaus noch mehr gibt die einen helfen können, ich war nicht der einzige mit der Erfahrung eines Kriegers´´.
Dass Alasdair und Timo, sowie Lifaen, auch nichts ausrichten konnten verschwieg ich an der Stelle lieber.

(danke, schlaf du auch gut ^^ komme aber erst am Sonntag wieder, wünsche dir also ein schönes Wochenende)
Kai Offline




Beiträge: 21.365

19.10.2008 16:30
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Nachdem ich die letzten zwei Tage wie eine Klette an Amigo gehangen hatte, was größtenteils an den Erinnerungen seines Unfalls lag, musste ich meinen Mann auch wieder frei geben, schließlich waren wir schon lange nicht mehr hier gewesen und ich wusste wie viel ihn die Familie bedeutet. Aus diesem grund hatte ich mich auch ins Arbeitszimmer zurück gezogen und beschäftigte mich nun mit den Unterlagen der letzten Monate. Wenn ich nach der Geburt wieder schnell reinkommen will in den Job musste ich jetzt schon mal anfangen. Außerdem vergaß ich dabei völlig die Zeit und so war es besser als wenn ich vor lauter Langeweile schon Frutrationen bekam.
Ich saß auf den Schreibtischstuhl und blätterte vertieft in den Unterlagen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

19.10.2008 17:11
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Mich von Justin verabschiedend hielt ich bereits auf Kais Aura zu.
Zwar klopfte ich an die TÜr an, wartete aber gar nicht sondern trat gleich ein. "Guten Tag kai" grüßte ich ruhig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

19.10.2008 17:12
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Als die Tür geöffnet wurde und Beor eintrat hob ich meinen Kopf und sah ihn an. ,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück.
Seiten 1 | ... 1329 | 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz